Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Patriotismus"-Panne? EM-Aus ist deutschlandweit Anlass zu Rassismus

Die anderen waren nuechtern?

Man hoer auf rumzuspinnen, dass waere in Athen oder Rom genauso moeglich. Stell dir mal da einen deutschen Autokorso vor. Waeren alle lieb und nett gewesen. Lachhaft.

Der Typ, der eine Schwangere tritt ist deswegen trotzdem ein Oberassi und wenn sie den erwischen faehrt er ja auch hoffentlich ein.

ja genau, 800 deutsche Fans, die auf 600 Italiener losgehen waren bestimmt alle Nüchtern und die Idioten in Wolfsburg, Celle oder weis der Geier wo ganz bestimmt auch oder was meinst du jetzt?
 
ja genau, 800 deutsche Fans, die auf 600 Italiener losgehen waren bestimmt alle Nüchtern und die Idioten in Wolfsburg, Celle oder weis der Geier wo ganz bestimmt auch oder was meinst du jetzt?

Dass bei der Masse der Leute Alkohol im Spiel gewesen sein duerfte. Deutsche, Italiener und sonstwer. Leute mit 2-17 Tassen Bier neigen eben zu agressivem Verhalten. Die 600 Italiener haben sich bestimmt auch stark gefuehlt.

Wie gesagt das hat mit der Schwangeren nichts zu tun. Ich peroenlich halte es fuer verantwortungslos schwanger zu so einem Event zu gehen. Das rechtfertigt ein solches Verhalten (Tritte) aber nicht.
 
Dass bei der Masse der Leute Alkohol im Spiel gewesen sein duerfte. Deutsche, Italiener und sonstwer. Leute mit 2-17 Tassen Bier neigen eben zu agressivem Verhalten. Die 600 Italiener haben sich bestimmt auch stark gefuehlt.

Wie gesagt das hat mit der Schwangeren nichts zu tun. Ich peroenlich halte es fuer verantwortungslos schwanger zu so einem Event zu gehen. Das rechtfertigt ein solches Verhalten (Tritte) aber nicht.

Das ist doch Käse! Die ging ja nicht an eine 1. Mai-Demo! Sollen sich Schwangere nun verkriechen und an keinem gesellschaftlichen Anlass teilnehmen, nur weil irgendwie die Möglichkeit besteht, dass 'n Psycho ihnen in den Bauch tritt?
 
Das ist doch Käse! Die ging ja nicht an eine 1. Mai-Demo! Sollen sich Schwangere nun verkriechen und an keinem gesellschaftlichen Anlass teilnehmen, nur weil irgendwie die Möglichkeit besteht, dass 'n Psycho ihnen in den Bauch tritt?

Ich gebe Karoliner da schon Recht, es hätte auch andere Möglichkeiten gegeben das Spiel zu sehen.
 
Halbfinale in Wolfsburg

das mit der schwangeren Dame ist echt das allerletzte und ich zitiere mal meinen Kumpel aus Wob: ''Ohne Worte
Ich kann es immer noch nicht fassen das ein Armes schwangeres Mädchen im KH liegt und vielleicht ihr Kind verlieret!!
Ich finde für solch eine Tat keine Worte ich Wünsche diesem Bastard den Tod!!!!!!''

absolut und sehe ich genauso vorallem wegen einem scheiss Fussballspiel solch eine Tat zu begehen ist krankhaft und vollkommen geistesgestört und ich bin der Ansicht, dass ein solcher Bastard mehr als nur Schläge verdient. Und der Mob der unsere feiernden Italiener stören wollte ist genauso ein Haufenscheisse und verdient mindestens einmal richtig in die Fresse

Holy Shit. Einer Hochschwangeren in den Bauch zu treten... Gott ich kann nicht beschreiben wie wütend mich solche unfassbaren Vollhonks machen. Oh Mann, die sollen dieses Megarschloch unbedingt finden und dann ne Weile in die "richtige" Zelle mit diesem Heini.

Wünsche ihr und dem Baby alles alles Gute.

Und bitte nichts von wegen "Warum geht sie da auch hin" und Ähnliches. Das kanns nicht sein. Ich meine, sie begibt sich nicht in irgendein Kriegsgebiet, Minenfeld oder sonst was.

Schönen Abend und Forza Italia!!!
 
Ich würde meiner hochschwangeren Frau nicht erlauben dort hin zu gehen, ich weiß was Fußball bedeuten kann. Da kracht es eben immer mal wieder, dass das die Eventfans nicht haben wollen ist mir schon klar, aber man weiß doch auch trotzdem wie das läuft.

Es wird davor was getrunken, beim Spiel, nachher und irgendwann haben manche eben 5-6 Bier drin und dann wird die Sache emotional. Das ist keine Entschuldigung, aber mit sowas zu rechnen ist nicht verkehrt.

Wenn was dummes passiert ist kriegt man es ja selbst zu spüren, dann hilft es nichts, dass man weiß, dass sich die anderen blöd verhalten haben.
 
Holy Shit. Einer Hochschwangeren in den Bauch zu treten... Gott ich kann nicht beschreiben wie wütend mich solche unfassbaren Vollhonks machen. Oh Mann, die sollen dieses Megarschloch unbedingt finden und dann ne Weile in die "richtige" Zelle mit diesem Heini.

Wünsche ihr und dem Baby alles alles Gute.

Und bitte nichts von wegen "Warum geht sie da auch hin" und Ähnliches. Das kanns nicht sein. Ich meine, sie begibt sich nicht in irgendein Kriegsgebiet, Minenfeld oder sonst was.

Schönen Abend und Forza Italia!!!

Tiefe Erschütterung und Verbittertheit zugleich.
Mehr kann ich auch nicht dazu sagen.
In meiner Nähe wäre es nicht passiert, auch wenn 5 solcher Arschlöcher da gewesen wären.
Ich hätte die bis zum letzten Atemzug gejagt und platt gemacht.
Tut mir leid, aber das sind die Assoziationen, die mir bei so einer Scheisse durch den Kopf gehen.

Dreckiges Luderpack und feige Schweinehunde, die sowas können.

EKELIG!!!


( ich habe wirklich schön öfter mal eingegriffen, wenn Frauen von Männern gedemütigt oder geschlagen wurden....meistens habe ich dann nachher Ärger deswegen gekriegt....)
 
Zurück
Oben