Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Paulus der Lügner

wieso man könnte den christentum wegen dem mittelalter 1000fach zerfetzen oder auch wegen den kindesmissbrauchen der pfarrer an kinder .

Gut, dann machs doch.

Du kannst es auch ruhig mit der Christlichen "Lehre" versuchen. Das wäre eigentlich der richtige Weg. Denn ansonsten werden diese "Schwächen" des Christentums einfach auf Fehler von einzelnen Personen abgeschoben.

Also schau dir einfach die christliche Lehre an und zerfetz. Ist sogar möglich.

Gut, dann machs doch.

Du kannst es auch ruhig mit der Christlichen "Lehre" versuchen. Das wäre eigentlich der richtige Weg. Denn ansonsten werden diese "Schwächen" des Christentums einfach auf Fehler von einzelnen Personen abgeschoben.

Also schau dir einfach die christliche Lehre an und zerfetz. Ist sogar möglich.

ich zefetz hier gar nix weder die bibel noch sonst irgendwas aber bevor du dich über andere religionen schlechst machst dann solltest du die fehler in deiner religion erst mal anschauen !

Paulus hat doch nie behauptet von Gott gesandt zu sein oder noch besser mit Engeln zu zwitschern du HonK.
ja eben, das will ich eich zeigen er war nur ein falscher prophet und sowieso kein gesandter oder apostel
muhammed war beides und er hat mit engeln und gott komuniziert
aber atheisten wie du oder besser egal-isten verstehen sowieso nichts von religion und gott

ja eben, das will ich eich zeigen er war nur ein falscher prophet und sowieso kein gesandter oder apostel
aber atheisten wie du oder besser egal-isten verstehen sowieso nichts von religion und gott
:-({|=
junge, junge, der war ja täglich auf speed :D

ich gehe davon aus du WARST christ.

Gut... naja... habe mich nie als Christen bezeichnet.

Hab gesehen das es Schrott ist und bin es also auch nicht.

Aber selbst wenn, also dann hab ich mir die Fehler des Christentums angeschaut.

Und dann die fetten Fehler des Islams. Tolle Erleuchtung.

Der Islam ist nochmal ne fette Stufe primitiver als das Christentum aber im Grunde genommen das Gleiche in grün.

Ich bin kein "Egalist", sondern Atheist.

Ich weiß, dass kein Wesen wie Gott existiert.

Ich meine, du glaubst dass alle Tiere der Welt in eine Arche passen. Die Erde flach ist... ach nee... du meinst im Koran steht das Wort "geeiert" also ist die Erde eiförmig. :lol:

Zurück
Oben