Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Paulus der Lügner

Gut... naja... habe mich nie als Christen bezeichnet.

Hab gesehen das es Schrott ist und bin es also auch nicht.

Aber selbst wenn, also dann hab ich mir die Fehler des Christentums angeschaut.

Und dann die fetten Fehler des Islams. Tolle Erleuchtung.

Der Islam ist nochmal ne fette Stufe primitiver als das Christentum aber im Grunde genommen das Gleiche in grün.

ja aber du musst bedenken wie die bibel mal vor paar 100 jahren ausgeschaut hat, die verändern immer die bibel und den quran nicht und im jahre 600 hat es eben in der menschheit so ausgeschaut das die frauen nur 2 stelle sind, leider .

ja aber du musst bedenken wie die bibel mal vor paar 100 jahren ausgeschaut hat, die verändern immer die bibel und den quran nicht und im jahre 600 hat es eben in der menschheit so ausgeschaut das die frauen nur 2 stelle sind, leider .

Totaler Blödsinn und billiges Molsamärchen...

Die Bibel ist seit etwa 1800 fest und unverändert. Der Koran keine 1300 Jahre.

Gut... naja... habe mich nie als Christen bezeichnet.

Hab gesehen das es Schrott ist und bin es also auch nicht.

Aber selbst wenn, also dann hab ich mir die Fehler des Christentums angeschaut.

Und dann die fetten Fehler des Islams. Tolle Erleuchtung.

Der Islam ist nochmal ne fette Stufe primitiver als das Christentum aber im Grunde genommen das Gleiche in grün.
ist auch gut so,du fühlt dich dem christentum näher, so gibst du uns recht:tongue3:

Totaler Blödsinn und billiges Molsamärchen...

Die Bibel ist seit etwa 1800 fest und unverändert. Der Koran keine 1300 Jahre.

pff labber doch keinen scheiss woher wollen die dann wissen das drogen schlimm sind wenn es doch zur zeit christi niemand gewusst hat was hasch ist. denk mal logisch nach !

pff labber doch keinen scheiss woher wollen die dann wissen das drogen schlimm sind wenn es doch zur zeit christi niemand gewusst hat was hasch ist. denk mal logisch nach !

lol... Hanf haben schon die alten Germanen gefressen und geraucht...

Laut Islam sind auch garkeine speziellen Drogen verboten, sondern alle berauschenden Mittel und sowas kannte man bereits vor über 5000 Jahren.

Bauernjunge.

Zurück
Oben