Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Paulus der Lügner

pff labber doch keinen scheiss woher wollen die dann wissen das drogen schlimm sind wenn es doch zur zeit christi niemand gewusst hat was hasch ist. denk mal logisch nach !

2.219. Sie befragen dich über Berauschendes und Glücksspiel. Sprich: "In beiden liegt großes Übel und Nutzen für die Menschen. Doch ihr Übel ist größer als ihr Nutzen." Und sie befragen dich, was sie spenden sollen. Sprich: "Den Überschuss." So macht euch Allah die Zeichen klar, damit ihr nachdenken möget

5.90. O ihr, die ihr glaubt! Berauschendes, Glücksspiel, Opfersteine und Lospfeile sind ein Greuel, das Werk des Satans. So meidet sie, auf dass ihr erfolgreich seid;

5.91. Satan will durch das Berauschende und das Losspiel nur Feindschaft und Haß zwischen euch auslösen, um euch vom Gedenken an Allah und vom Gebet abzuhalten. Werdet ihr euch denn abhalten lassen?
http://alhamdulillah.net/modules.php?name=Quran&file=index&action=display&surano=5&ayatno=91

Ich hab mal nen paar Fragen Kiwi...

1. Woraus wurden die Menschen, die Dschinne und die Engel erschaffen?

2. Ist Satan ein Engel, ein Dschinn oder ein Mensch?

lol... Hanf haben schon die alten Germanen gefressen und geraucht...

Laut Islam sind auch garkeine speziellen Drogen verboten, sondern alle berauschenden Mittel und sowas kannte man bereits vor über 5000 Jahren.

Bauernjunge.

ich glaub die bist gar nicht so unparteiisch, du redest immer schlecht über dem islam aber fast nie über die Bibel usw.

Meiner Meinung nach waren sie alle voll gedröhnt,

wie sonst kann man sich den ganzen Schwachsinn erklären?
Also, es wurde bewiesen, daß die ersten Christen eine vollgedröhnte Bewegung war, sie hatten alle psychodelische Pilze im Speiseplan.
Nun frage mal einen Chemiker, was diese psychodelischen Pilze für eine Wirkung entfalten.
Dieser Punkt wurde wissenschaftlich belegt

Die Christen sind sehr standfest,
sie können jede nachgewiesene Wahrheit abwehren,
vor allem griechische Christen :D

ich glaub die bist gar nicht so unparteiisch, du redest immer schlecht über dem islam aber fast nie über die Bibel usw.

Zeig mir einfach wann hier ein Christenfreak Christenpropaganda verbreitet... den werde ich dann zerlegen. Solange nur Moslems Scheiße labern, bleibt mir nichts anderes übrig... sorry.

Zurück
Oben