Wo ist der Zusammenhang zwischen dem Gespräch des Partisanen mit der Schwester und den darauffolgenden Aussagen wie Tito angeblich Kinder erzieht?
Mit Schwachsinn brüsten Sie sich bekanntlich gerne. Das Zitat wurde mit Quellenangabe geliefert. Dass es sich bei Rankovics Zitat um eine Fälschung handelt müssen Sie beweisen, ansonsten gestehen Sie nur ein, dass Sie dies nicht widerlegen können. Wie gesagt, bitte ich um Beweise für dafür. Ich kann warten.
Der Link von Ihnen hat nichts mit Rankovic zu tun.
- - - Aktualisiert - - -
Die linke Tante liegt da wie immer ganz weit vorne, dicht gefolgt vom weißen Huhn.
Tarmi Rićmi;4980469 schrieb:weiter so mirko zeig aus welchem holz aufrichtige kroaten geschnitzt sind hehe. ich hoffe du musst nie wieder einen schwarzen im bus in deinem weissen kroatien antreffen.
das spiegelbild der kroatischen gesellschaft = mirko
Wo ist der Zusammenhang zwischen dem Gespräch des Partisanen mit der Schwester und den darauffolgenden Aussagen wie Tito angeblich Kinder erzieht?
Nein, nein. Zu SFRJ Zeiten gab es ganz offiziell leine Bosnier.
Ali Bosanaca,
so wie du es meinst gibt es sie immernoch nicht
bosnische Kroaten, bosnische Serben und bosnische Bosniaken wo sind die Bosnier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen