Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pavelić vs. Tito

Wo ist der Zusammenhang zwischen dem Gespräch des Partisanen mit der Schwester und den darauffolgenden Aussagen wie Tito angeblich Kinder erzieht?

Mit Schwachsinn brüsten Sie sich bekanntlich gerne. Das Zitat wurde mit Quellenangabe geliefert. Dass es sich bei Rankovics Zitat um eine Fälschung handelt müssen Sie beweisen, ansonsten gestehen Sie nur ein, dass Sie dies nicht widerlegen können. Wie gesagt, bitte ich um Beweise für dafür. Ich kann warten.

Der Link von Ihnen hat nichts mit Rankovic zu tun.

- - - Aktualisiert - - -

Die linke Tante liegt da wie immer ganz weit vorne, dicht gefolgt vom weißen Huhn.

Einen post später habe ich deine Fälschung enttarnt

- - - Aktualisiert - - -

Tarmi Rićmi;4980469 schrieb:
weiter so mirko zeig aus welchem holz aufrichtige kroaten geschnitzt sind hehe. ich hoffe du musst nie wieder einen schwarzen im bus in deinem weissen kroatien antreffen.
das spiegelbild der kroatischen gesellschaft = mirko

Nicht einmal der Chef vom Informer hätte powermirko erfinden können :lol:

Schrott vs Schrott

- - - Aktualisiert - - -

Beste :king:

- - - Aktualisiert - - -

Bheste woh giz beste wo sjehezgiz

Werde nie Verstehen wie man sich so aufgeilen kann auf Präsidenten, manche Trottel lieben die ja mehr als Familienmitglieder. Vor allem haben hier safe keinen der beiden noch während die gelebt haben erlebt bzw. waren sie kleine Kinder. Beides Mörder welche ganz Tief in der Hölle schmoren. Tito war halt Sieger und Sieger schreiben halt die Geschichte, wer aber heutzutage diesen Bastard noch abfeiern kann obwohl klar ist was er alles getan hat soll sich über Ustasa und Cetniks nicht aufregen.

Zurück
Oben