Aktuelles

PC erkennt Handy nicht???

Kuna

ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
....so zum hundertsten mal jz....



Mein Handy Xperia U(stasa) wird von meinem Laptop (acer blabla mit win7) nicht mehr erkannt wenn ich das usb kabel anschliesse.


bereits versucht: werkeinstellungen am handy zurückgesetzt, diverse driver versucht runterzuladen, ging nicht, massenspeicher aktivieren geht ned, anderes kabel verwenden, geht nicht, usw usw.....


akku laden funktioniert....


bitte bitte helfen :( kann keine bilder oder lieder vom handy aufn lapi und auch nicht andersrum mehr portieren :(
 

Kuna

ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
Lass mich raten der Computer ist Serbien und das Handy Kosovo :fts:

Nein, beide Österreich.... wobei Made in China oder so.....


ist es so schwer einfach mal dem thread thema was beizutragen....einfach mal normal antworten ohne so ner kacke????? SO SCHWER?? - anscheinend schon....
 

Kuna

ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
Sieh nach ob das Kabel angeschlossen ist. :D

:facepalm: ajd zacepi

Ich empfehle dir für's Übertragen von Daten Airdroid, ist bequemer als eine USB-Verbindung.

wenn ich auf installieren gehe steht da was von senden an gerät .... und unter denen 3 ist meines nicht dabei?! kenn mich nicht mit apps am laptop aus :S

- - - Aktualisiert - - -

Guckmal nach was der Gerätemanager sagt.


problembehandlung..... treiber nicht installiert...dabei ist doch alles drauf :facepalm: :(
 
Oben