Aktuelles

PC erkennt Handy nicht???

G

Gast829627

Guest
wofür hast du vucko...knall ihm das handy um die ohren sag mach bree........
 

Kuna

ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
Kein Ding. Vor allem die Übertragungsgeschwindigkeit hat es in sich.

auf jeden fall bis jz die beste lösung..... :D

wofür hast du vucko...knall ihm das handy um die ohren sag mach bree........

:lol: ...ne ne du....das funktioniert mittlerweile so "bre......" (STILLE MINUTE) ...ich komme aus der küche, sehe was sache ist, repariere alles und mach mich wieder an meine richtige arbeit :veles:
....sie hat die hosen an...:rollingpin:

nicht immer :77:


es gibt diverse größen, welche ist die beste? :mel:
 

moonchild

Gesperrt
Auch wenn das Problem schon gelöst ist. Bei mir funktionierts auch nicht mehr mit nem USB-Kabel, ich verwende immer Bluetoooooooth.


:veles:


bluetooooooooouuuttth

 

Kuna

ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
Auch wenn das Problem schon gelöst ist. Bei mir funktionierts auch nicht mehr mit nem USB-Kabel, ich verwende immer Bluetoooooooth.


:veles:


bluetooooooooouuuttth



bluetooth mach ich nur bei einem bild oder lied mit dem laptop...sonst wirds zu zach :facepalm: ...soviel geduld habe ich nicht....


diese app ist echt genial :D kannst sogar über lapi sms schicken :D
 

Kuna

ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
Läufts denn jetzt? Ansonsten alle USB-Anschlüsse durchprobiert?

Ja die app ist super toll :77: ansonsten, nein hab nichts weiter probiert, weder zum strand laufen und sand in mein handy schütten, noch usb anschlüsse gecheckt, wobei es ja nicht sein kann, dass 4 von 4 nicht gehen, da alle gehen wenns drum geht das handy nur aufzuladen

Cuna entdeckt die Welt. :D

cuna entdeckt bald ihre faust in deinem gesicht :lol:
 
P

PašAga

Guest
Hab das Problem auch, kein PC, kein Laptop, auch nicht bei der Arbeit und sonst was akzeptiert mein S2 und auch mein anderes Smartphone auch net, kein Plan wieso, immer wird es nicht erkannt, behinderte Technik, hab schon jedeee Möglichkeit von Google probiert, verdammte drecks Windows Lutscher
 
Oben