Aktuelles

PC erkennt Handy nicht???

Barut

Gesperrt
Du musst zum Strand laufen und dir Sand besorgen. Den Sand füllst du jetzt vorsichtig in dein Handy und schüttelst es kräftig.
Dann müsste es klappen. Sand !
 

Sheqa

Top-Poster
Nein, beide Österreich.... wobei Made in China oder so.....


ist es so schwer einfach mal dem thread thema was beizutragen....einfach mal normal antworten ohne so ner kacke????? SO SCHWER?? - anscheinend schon....

Ok sorry der musste einfach sein :D
Probier mal dein Handy an einen anderen Computer anzustecken und dann bei deinen, bei USB-Sticks funktioniert das meistens
 

Kuna

ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
Du musst zum Strand laufen und dir Sand besorgen. Den Sand füllst du jetzt vorsichtig in dein Handy und schüttelst es kräftig.
Dann müsste es klappen.

Mach ich gerne. und dir stopf ich den sand in deine fresse

- - - Aktualisiert - - -

kauf dir ein neues Handy :)

daran hab ich auch schon gedacht...aber 600€ waren mir dann doch bissi zu viel :)
Ok sorry der musste einfach sein :D
Probier mal dein Handy an einen anderen Computer anzustecken und dann bei deinen, bei USB-Sticks funktioniert das meistens

nein geht nicht :) hab ich schon bei vuko probiert...ging nicht....
 

Barut

Gesperrt
 
G

Gast3756

Guest
wenn ich auf installieren gehe steht da was von senden an gerät .... und unter denen 3 ist meines nicht dabei?! kenn mich nicht mit apps am laptop aus :S


Ne, auf dem Laptop sollst dunichts installieren. Gehe mit deinem Hand ins Play-Store und lade dir die App "airdroid" runter.
Wenn du die App installiert hast, rufst du auf deinem Laptop diese Seite auf: Seite
Anschließend öffnest du die App und folgst den Anweisungen.
 

Kuna

ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
Ne, auf dem Laptop sollst dunichts installieren. Gehe mit deinem Hand ins Play-Store und lade dir die App "airdroid" runter.
Wenn du die App installiert hast, rufst du auf deinem Laptop diese Seite auf: Seite
Anschließend öffnest du die App und folgst den Anweisungen.


das is ja geil :D funktioniert^^ :D danke

- - - Aktualisiert - - -

1.USB-Kabel anschließen
2.Starte den Computer oder Handy neu.


alles schon probiert, kannste beides schmeissen
 
Oben