Nein, beide Österreich.... wobei Made in China oder so.....
ist es so schwer einfach mal dem thread thema was beizutragen....einfach mal normal antworten ohne so ner kacke????? SO SCHWER?? - anscheinend schon....
Du musst zum Strand laufen und dir Sand besorgen. Den Sand füllst du jetzt vorsichtig in dein Handy und schüttelst es kräftig.
Dann müsste es klappen.
kauf dir ein neues Handy
Ok sorry der musste einfach sein
Probier mal dein Handy an einen anderen Computer anzustecken und dann bei deinen, bei USB-Sticks funktioniert das meistens
wenn ich auf installieren gehe steht da was von senden an gerät .... und unter denen 3 ist meines nicht dabei?! kenn mich nicht mit apps am laptop aus :S
Ne, auf dem Laptop sollst dunichts installieren. Gehe mit deinem Hand ins Play-Store und lade dir die App "airdroid" runter.
Wenn du die App installiert hast, rufst du auf deinem Laptop diese Seite auf: Seite
Anschließend öffnest du die App und folgst den Anweisungen.
1.USB-Kabel anschließen
2.Starte den Computer oder Handy neu.
das is ja geil funktioniert^^ danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen