Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pelješac - Die Brücke wird gebaut.

Irgendwie hängt es auch zusammen. Der Brückenbau ist das steingewordene Symbol der Erkenntnis von der Unteilbarkeit Bosnien-Herzegovinas.
? BiH ist schneller ein Haufen matsch als wir uns vorstellen können.

Für mich ist diese Brückenaktion einfach ein Unvermögen der BiH Politik. Warum man eine wesentlich billigere Trasse nicht machen wollte verstehe ich nicht. Außerdem warum eine große Brücke. Ich würde so ein kleine Brücke bauen, dass BiH nur noch ne Pfütze Adria hat. :D

mfg
 
? BiH ist schneller ein Haufen matsch als wir uns vorstellen können.

Für mich ist diese Brückenaktion einfach ein Unvermögen der BiH Politik. Warum man eine wesentlich billigere Trasse nicht machen wollte verstehe ich nicht. Außerdem warum eine große Brücke. Ich würde so ein kleine Brücke bauen, dass BiH nur noch ne Pfütze Adria hat. :D

mfg

Wenn ihr davon ausgehen würdet würdet ihr nicht 500 Millionen für eine Brücke ausgeben damit auch Dalmatien mit dem Rest verbunden ist...

vi nista niste dobili, i srbi ce isto brzo dobit ko vi nista... :D veruj mi.
 
Wenn ihr davon ausgehen würdet würdet ihr nicht 500 Millionen für eine Brücke ausgeben damit auch Dalmatien mit dem Rest verbunden ist...

vi nista niste dobili, i srbi ce isto brzo dobit ko vi nista... :D veruj mi.
Nein, nur wir haben dazugelernt und wollen kein Matsch. Das BiH´ler Kleinkind aus der Politik hat nichts gelernt.

mfg

P.s. Kako nista nismo dobili? Pitaj onog u tvom Avataru.
 
Da ist diese Karte viel Wahrscheinlicher:

Bosnien im Jahre 1600


karta_bosne_1600_godine.jpg

LooooooooooooooooooooooooooL

Was ist denn das???

1600 gehörte das Gebiet dort auf der Landkarte zum OSMANISCHEN REICH, Bosnien gab es damals nicht!!!

Meine Karte ist keine Wunschkarte, sie existiert bereits; Müsste nur noch von der UNO anerkannt werden!!! :birdman:
 
Deine bullshit Karte zeigt nur, dass große Teile Kroatiens und Dalmatiens damals auch von den Türken besetzt waren! :toothy2:
 
Es könnte schon zwei Wochen vor Weihnachten so aussehen; warten wir mal die Statusverhandlungen bis zum 10. Dezember ab! :birdman:

Wenn die RS die unabhängigkeit wählt, wird es....

1. nicht anerkannt von westeuropa und usa, dass heißt die großmächte haben was dagegen.

2. die bosnische army wird den befehl kriegen euch anzugreifen:rolleyes:
 
Zurück
Oben