Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pelješac - Die Brücke wird gebaut.

So sähe der Balkan doch am optimalsten aus (nach der jetzigen Lage dort unten)

balkan2.JPG
diese karte gefällt mir gar nicht. serbien ist viel zu groß. das ist nicht gerecht.
 
niemals. . serbien wird doch von jahr zu jahr kleiner. . jos kad se kosovo odvoji. . mir schwebt da ne ganz andere art von karte vor. . wieso seit ihr eig. nicht damit zufrieden wie es ist , hallo?!
 
@ Tesla

1. Du bist ein politischer perverser!
2.Deine karte mit deiner aroganten ausage, dass es so an optimalsten wäre, bedeutet den tod vieler menschen.
komm mal in die realität zurück.
die bosnier (katholiken, orthodoxen, moslems) die BIH wollen, würden nie sowas zulassen, das hatten wird schon 1992-1995.
das ist unrealistische scheisse von dir, die du schon seit stunden hier im forum verklicken willst!
3.Du bist ein Rassist, ein schlimmer serbischer radikaler, der über leichen gehen würde, und kein respekt hat vor der historischen fassade bosniens und hercegowinas.

toooo care , du hast es auf den punkt gebracht. .
 
niemals. . serbien wird doch von jahr zu jahr kleiner. . jos kad se kosovo odvoji. . mir schwebt da ne ganz andere art von karte vor. . wieso seit ihr eig. nicht damit zufrieden wie es ist , hallo?!

Schau mal genauer auf die Karte: Das Kosovo gehört dort nämlich schon zu Albanien!

@ Solus Lupus

Das serbische Siedlungsgebiet auf dem Balkan reicht über diese Grenzen hinaus, also ist Serbien dort eher zu klein, als zu groß!
Ostslawonien, Teile der Krajina und große teile Montenegros sind heute noch mehrheitlich serbisch! Aber wir wollen ja kein Großserbien...:toothy2:
 
Zurück
Oben