S
Syndikata
Guest
Du siehst schon, dass Nordksoovo innerhalb Serbiens ist?
P.S.: Die Karte habe nicht ich gemalt!!!!!!
scheiße mein zweites haus ist in mitrovica
Du siehst schon, dass Nordksoovo innerhalb Serbiens ist?
P.S.: Die Karte habe nicht ich gemalt!!!!!!
diese karte gefällt mir gar nicht. serbien ist viel zu groß. das ist nicht gerecht.So sähe der Balkan doch am optimalsten aus (nach der jetzigen Lage dort unten)
@ Tesla
1. Du bist ein politischer perverser!
2.Deine karte mit deiner aroganten ausage, dass es so an optimalsten wäre, bedeutet den tod vieler menschen.
komm mal in die realität zurück.
die bosnier (katholiken, orthodoxen, moslems) die BIH wollen, würden nie sowas zulassen, das hatten wird schon 1992-1995.
das ist unrealistische scheisse von dir, die du schon seit stunden hier im forum verklicken willst!
3.Du bist ein Rassist, ein schlimmer serbischer radikaler, der über leichen gehen würde, und kein respekt hat vor der historischen fassade bosniens und hercegowinas.
niemals. . serbien wird doch von jahr zu jahr kleiner. . jos kad se kosovo odvoji. . mir schwebt da ne ganz andere art von karte vor. . wieso seit ihr eig. nicht damit zufrieden wie es ist , hallo?!
Da ist diese Karte viel Wahrscheinlicher:
Bosnien im Jahre 1600
die karte ist veralteter bullshit.
Wenn Tesla seine Traumkarten zeigt will ich das auch, auch wenn das Kindergarten ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen