Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pelješac - Die Brücke wird gebaut.

kosovo gehört euch dann kein stück mehr wenn ihr meint uns würde neum nciht gehören.

es ist aber so in neum sind die grenzen offen dort leben fast nur kroaten man sieht ein schild mit der aufschrift bosna i hercegovina aber es ist nur ein schild man könnte es mit DE vergleichen man verlässt baden-württemberg und sieht ein schild mit der aufschrift bayern in beiden bundesländern aber leben deutsche und fast genau so ist es auch in neum und kroatien.

PS: zwischen kosovo und serbien gibt es richtige grenzen

PPS: ich bin trotzdem zu 100 % gegen den brückenbau aber ich bin kein kroate also werde ich am wenigsten gefragt
 
wieviele von euch gibt es eigentlich? die die nicht CHECKEN das BOSNA I HERCEGOVIN ---->1<---- staat ist. . . was hat das jetzt mit sarajevo zu tun , natürlich hat sarajevo was zu melden , da srajevo die hauptstadt bosniens und herzegowinas ist und neum zu genau DIESEM und KEINEM ANDEREN staat gehört . PUNKT

das selbe könnte ich dich fragen,

sarajevo ignoriert bewusst die wünsche und willen der dort seit jahrhundertlebenden menschen,und das akzeptiert niemand.
solange ihr das nicht kapieren wollt,gibt es stress.
 
genau so ist es , diese sollte man auch akzeptieren. . man kann doch einen menschen auch nciht als deutschen bezeichnen nur weil er katholischen glaubens ist oder? genauso sind das vielleicht ursprünglich kroaten , haben aber zumeist die bih staatsangejhörigkeit. . ihre religion spielt ya dabei keine rolle. .

damit hast du dich aus einer seriösen diskussion verabschiedet:birdman:
 
Ich versteh nicht, warum Sarajevo auch bei einer Alternative Steine in den weg legt. Ich meine die Brücke wird ja gebaut, um Kroatiens Exklave verkehrsmäßig anzuschließen... ein autobahnabscnitt über neum hätte es doch auch getan..
 
So weit ich weiss ist Hercegovina eine Abkürzung für Herceg Bosna.

Herzegovina war eigentlich ein Selbstständiges Königreich bis 1400 Ab da an war es Bosnisch.

karta_kraljevine_bosne1391g.jpg
Hast Du das selber gemalt? Mit Paint? Sieht irgendwie billig aus. :birdman:
 
Zurück
Oben