Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pelješac - Die Brücke wird gebaut.

Welche Kroaten? Du meinst wohl katholische Bosnier.

genau so ist es , diese sollte man auch akzeptieren. . man kann doch einen menschen auch nciht als deutschen bezeichnen nur weil er katholischen glaubens ist oder? genauso sind das vielleicht ursprünglich kroaten , haben aber zumeist die bih staatsangejhörigkeit. . ihre religion spielt ya dabei keine rolle. .
 
genau so ist es , diese sollte man auch akzeptieren. . man kann doch einen menschen auch nciht als deutschen bezeichnen nur weil er katholischen glaubens ist oder? genauso sind das vielleicht ursprünglich kroaten , haben aber zumeist die bih staatsangejhörigkeit. . ihre religion spielt ya dabei keine rolle. .

Auch dir rate ich die Verfassung BiHs zu lesen in der die 3 konstitutiven Völker definiert sind. Als was sich der einzelne selber sieht, ist jedem selber überlassen. Ich habe nichtmal die Religion genannt, schon fängst du mit Unterstellungen und Fantasieren an. :rolleyes:

Bald kommt die neue Verfassung und wer sich dann noch als Kroate bezeichnet wird von der unbesiegbaren BiH-Army erschossen. Im Geiste Kulin Bans.

Nach neusten Informationen der BiH-Regierung, kommt so eine Verfassung erst am 30.02.99 zustande. 8)
 
Auch dir rate ich die Verfassung BiHs zu lesen in der die 3 konstitutiven Völker definiert sind. Als was sich der einzelne selber sieht, ist jedem selber überlassen. Ich habe nichtmal die Religion genannt, schon fängst du mit Unterstellungen und Fantasieren an. :rolleyes:



Nach neusten Informationen der BiH-Regierung, kommt so eine Verfassung erst am 30.02.99 zustande. 8)

Wieso erst so spät?
 
Der kleine aber feine Unterschied mein Freund ist, dass das Kosovo uns gehört, während Neum nicht den Bosniaken, sondern den Kroaten gehört!

P.S.: Serbien hat keinen Zugang zum Meer, aber wir Serben besiedeln die gesamte Boka und alles südlich bis Bar, wo habt ihr Bosniaken eine Aussicht auf ein Meer? :birdman:

neum gehört den BIH-kroaten sie bauen dort was sie wollen
wenn wir in kosovo was bauen habt ihr serben auch nichts zu melden

PS:kosovo war, ist und wird auch in zukunft immer albanisch bleiben ob ihr wollt oder nicht nur auf der landkarte war KS teil von serbien aber sogar das wird sich dieses jahr noch ändern :birdman:
 
Zurück
Oben