Welche Kroaten? Du meinst wohl katholische Bosnier.
Welche Kroaten? Du meinst wohl katholische Bosnier.
Lies mal die Verfassung von BiH, dann wirst du erfahren welche 3 konstitutiven Völker zu BiH gehören.
genau so ist es , diese sollte man auch akzeptieren. . man kann doch einen menschen auch nciht als deutschen bezeichnen nur weil er katholischen glaubens ist oder? genauso sind das vielleicht ursprünglich kroaten , haben aber zumeist die bih staatsangejhörigkeit. . ihre religion spielt ya dabei keine rolle. .
Bald kommt die neue Verfassung und wer sich dann noch als Kroate bezeichnet wird von der unbesiegbaren BiH-Army erschossen. Im Geiste Kulin Bans.
Auch dir rate ich die Verfassung BiHs zu lesen in der die 3 konstitutiven Völker definiert sind. Als was sich der einzelne selber sieht, ist jedem selber überlassen. Ich habe nichtmal die Religion genannt, schon fängst du mit Unterstellungen und Fantasieren an.
Nach neusten Informationen der BiH-Regierung, kommt so eine Verfassung erst am 30.02.99 zustande. 8)
Wieso erst so spät?
Im Kopierer ist mal wieder Papierstau, das dauert eben ziemlich lange. :help:
Der kleine aber feine Unterschied mein Freund ist, dass das Kosovo uns gehört, während Neum nicht den Bosniaken, sondern den Kroaten gehört!
P.S.: Serbien hat keinen Zugang zum Meer, aber wir Serben besiedeln die gesamte Boka und alles südlich bis Bar, wo habt ihr Bosniaken eine Aussicht auf ein Meer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen