Tesla
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Habe hier gelesen, dass es sich um "Niemandsland" handelt, wo Kroatien die Brücke bauen will! Das ist toraler Unfug! Kroatien bauet die Brücke auf kroatischem Hoheitsgebiet. Nach internationalem Recht gehört ein gewisses Stück Meer vor der Küste auch noch zum Hohheitsgebiet eines Landes. So grenzt Kroatien im äußersten Norden ein kurzes Stück lang an italienische Gewässer, so dass Slowenien mit seinem kurzen Zugang zum Meer mit Hilfe seines Hoheitsgebiets im Meer nicht an das INTERNATIONALE GEWÄSSER der Adria grenzt, welches weder zu Italien noch zu Kroatien gehört.
Auf folgender Karte ist Kroatien mit seinem Hohheitsgewässer eingetragen:
Im äußersten Norden kommen sich Italien und Kroatien auch auf dem land so nahe, dass sie eine gemeinsame Seegrenze besitzen und somit Slowenien den Zugang zum "mittleren Teil" der Adria verwähren, warum Slowenien ja auch im Streit mit Kroatien um die Bucht von Piran ist.
Hier eine Karte des "Krisengebietes" im Norden:
BiH hat nur eine kleine Fläche Hohheitsgewässer und da es in einer Bucht liegt und nicht am offenen Meer ist das "internationale Gewässer" weit, weit weg. Kroatien baut von seinem Land über sein Meer auf sein land die Brücke, wobei es meiner ANsicht nach sinnlos ist, da Neum so oder so kroatisch ist.
Auf folgender Karte ist Kroatien mit seinem Hohheitsgewässer eingetragen:
Im äußersten Norden kommen sich Italien und Kroatien auch auf dem land so nahe, dass sie eine gemeinsame Seegrenze besitzen und somit Slowenien den Zugang zum "mittleren Teil" der Adria verwähren, warum Slowenien ja auch im Streit mit Kroatien um die Bucht von Piran ist.
Hier eine Karte des "Krisengebietes" im Norden:
BiH hat nur eine kleine Fläche Hohheitsgewässer und da es in einer Bucht liegt und nicht am offenen Meer ist das "internationale Gewässer" weit, weit weg. Kroatien baut von seinem Land über sein Meer auf sein land die Brücke, wobei es meiner ANsicht nach sinnlos ist, da Neum so oder so kroatisch ist.