Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pelješac - Die Brücke wird gebaut.

Die Kroaten zementieren mit diesem Jahrhundertbauwerk, dass die Herzegovina Bosnisch war, ist und bleibt. Ähnlich wie die Chinesische Mauer das Ende des Chinesichen Reiches Markierte.
??? Wie denn das? Sonnst würde der Haufen nicht BiH heißen sondern nur B. Und ich glaube nicht, dass die Herzegowiener ein Problem damit hätten wenn Kroaten und deren Touristen normal eine Trasse gehabt hätten wie es eigentlich normal gewesen wäre.

Dein Satz könnt auch von nem Serben über die RS sein. Klingt zu 99% identisch. Ihr seid doch alle gleich :D.

mfg
 
So weit ich weiss ist Hercegovina eine Abkürzung für Herceg Bosna.

Herzegovina war eigentlich ein Selbstständiges Königreich bis 1400 Ab da an war es Bosnisch.

karta_kraljevine_bosne1391g.jpg
 
So weit ich weiss ist Hercegovina eine Abkürzung für Herceg Bosna.

Herzegovina war eigentlich ein Selbstständiges Königreich bis 1400 Ab da an war es Bosnisch.

karta_kraljevine_bosne1391g.jpg
Bestimmt. Erzähl das nem Herzegowinaer. Der wird sich totlachen. Da gefällt mir die serbische Geschichtsverdrehung besser. Demnach seid ihr Bosniaken nur Serben. :D. Wem glaub man jetzt nur? :rolleyes:

mfg
 
lächerlicher thread

neum war ist und wird immer kroatisch bleiben.ich bin gegen den brückenbau,weil ich nicht weiß was es bringen soll.aber ich find es noch lächerlicher was sich die BOSNIER dabei denken.neum liegt in der HERCEGOVINA und sarajevo hat dort nichts zu melden,genauso wenig wie in banja luka.
 
lächerlicher thread

neum war ist und wird immer kroatisch bleiben.ich bin gegen den brückenbau,weil ich nicht weiß was es bringen soll.aber ich find es noch lächerlicher was sich die BOSNIER dabei denken.neum liegt in der HERCEGOVINA und sarajevo hat dort nichts zu melden,genauso wenig wie in banja luka.

wieviele von euch gibt es eigentlich? die die nicht CHECKEN das BOSNA I HERCEGOVIN ---->1<---- staat ist. . . was hat das jetzt mit sarajevo zu tun , natürlich hat sarajevo was zu melden , da srajevo die hauptstadt bosniens und herzegowinas ist und neum zu genau DIESEM und KEINEM ANDEREN staat gehört . PUNKT
 
wieviele von euch gibt es eigentlich? die die nicht CHECKEN das BOSNA I HERCEGOVIN ---->1<---- staat ist. . . was hat das jetzt mit sarajevo zu tun , natürlich hat sarajevo was zu melden , da srajevo die hauptstadt bosniens und herzegowinas ist und neum zu genau DIESEM und KEINEM ANDEREN staat gehört . PUNKT

Eben, aber Leute die unterstellen Hercegovci würden sich dagegen Sträuben bzw. dass es unter Hercegovci keine Kroaten gibt, sind mindestens genauso verblendet von ihrer Ignoranz.
 
Zurück
Oben