Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pelješac - Die Brücke wird gebaut.

und jetzt?

ich komme aus der hervegovina . .

meine signatur hat was mit dem schlachtruf beim sport zu tun. . aber was interessiert dich das eigentlich? ich find diese provokante art eigentlich voll schade. . ich kenn so viele korrekte kroaten . . ist immer wieder schade wie so einige kroaten ihre nation selber schlechtmachen. . es gibt ziemlich viele coole unter euch. .
 
hammer hart so ein niedriges niveau. . streite dich mit wem anderen. . sta ja volim , ja najbolje znam. . einfach nur ein armutszeugnis. . du machst da echt schlechte werbung für deine nation. .

a ja volim bosni i hrecegovinu vise nego ti hrvatsku , zato sto ja nisam takav los primjer za moj narod kao sto si ti za tvoj. .
 
hammer hart so ein niedriges niveau. . streite dich mit wem anderen. . sta ja volim , ja najbolje znam. . einfach nur ein armutszeugnis. . du machst da echt schlechte werbung für deine nation. .

a ja volim bosni i hrecegovinu vise nego ti hrvatsku , zato sto ja nisam takav los primjer za moj narod kao sto si ti za tvoj. .
bitte zeljko ist der letzte, der kroatien repräsentiert:rolleyes:

pusti budalu;)
 
Was haben die Bosniaken aus Sarajevo Probleme damit!:rolleyes:

Es ist einfach nur der Neid seitens arajevo und das wars!:help:

Und die Brück wird vor allem für die Anreise nach Dubrovnik und von dort aus weiter nach Montenegro die Fahrt verkürzen!


PS: Und die Brücke sieht cool aus !:hotsun:


Und Neum hat sicherlich nicht eine der schönsten Adria Buchten!:rolleyes:
 
Leute, irgendwann werden sowohl Kroatien, als auch Bosnien EU-Mitglieder sein. Man wird problemlos über Bosnien fahren können. Die Brücke wird dann ihre Funktion völlig verlieren.

Ich verstehe nicht warum Kroatien so viel für dem Bau dieser Brücke besteht.
 
Fraglich wann man mit dem Bau beginnen wird , das Ding wird seit Jahrzehnten geplant,und jetzt wird es wieder erst in zwei jahren gebaut,
 
Zurück
Oben