Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pelješac - Die Brücke wird gebaut.

Hi !

Darf ich als "Nicht-Balkaner" fragen warum diese Brücke nicht von Balkanern berechnet, konstruiert und gebaut wurde?

Ernsthafte Frage:
Gibt es am Balkan keine Fachkräfte, oder arbeiten die Chinesen günstiger?

Über Antwort würde ich mich freuen,
lg Martin

off-topic:
Ich glaube zu wissen, dass auch die Autobahn in CG von Chinesen gebaut wird/wurde.
Warum ist das so?
Da schießt man doch absichtlich die eigene Kohle nach Asien...nicht schlau das Budget betreffend.

Hi !

Darf ich als "Nicht-Balkaner" fragen warum diese Brücke nicht von Balkanern berechnet, konstruiert und gebaut wurde?

Ernsthafte Frage:

lg Martin

off-topic:
Ich glaube zu wissen, dass auch die Autobahn in CG von Chinesen gebaut wird/wurde.
Warum ist das so?
Da schießt man doch absichtlich die eigene Kohle nach Asien...nicht schlau das Budget betreffend.

Es gab eine Ausschreibung und die Chinesen haben gewonnen.

Hi !

Ernsthafte Frage:

lg Martin

off-topic:
Warum ist das so?
Balkaner bauen nur Brücken im Ausland, nie im eigenen Land. Gibt da nen Ehrenkodex

Dafür schiken Dalmatinci ihre Trainer nach China obwohl sie in besser selbst gerauchen konnten.

Gab ein Feuerwerk

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die linke Presse behaupted mit der Bruecke sei Kroatien "nach 300 Jahren wieder vereinigt". Wie genau haben sie zu diesen Beschluss gekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben