Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Persönlichkeitsentwicklung – Haben Foren euer Leben verändert?

Stimme @berliner zu.. wer zu hässlich und ist, seine Fresse permanent auf Insta zu zeigen, hängt halt hier unter uns ab. Es ist ja auch eine geschlossene Userschaft.

Ansonsten. Ich finde, dass es ohne Smartphones besser war. Es gab diese ganze Gruppendynamik nicht und auch dieses ständige Knipsen, Filmen und auf social Media Hochladen nervt mich. Auf Partys geiert die Hälfte der Anwesenden eh nur darauf, dass Person A etwas Peinliches passiert, um es dann für jeder Mann sichtbar ins Netz zu übertragen.
 
Stimme @berliner zu.. wer zu hässlich und ist, seine Fresse permanent auf Insta zu zeigen, hängt halt hier unter uns ab. Es ist ja auch eine geschlossene Userschaft.
Da kann ich dir natürlich nicht zustimmen. Glaube ich hab noch kein Bild von dir persönlich gesehen. Aber von anderen Bildern her würd ich nicht sagen, dass die User hier im Schnitt unattraktiv sind. Da gibts glaube ich keinen direkten Zusammenhang. Eher schon sind wir Typen, die auch gerne mal zu Hause bleiben als ständig mit Freunden unterwegs zu sein. Wie man das vor dem Internet mehr gemacht hat. Ich jedenfalls, und das gefällt mir auch nicht.

Ansonsten. Ich finde, dass es ohne Smartphones besser war. Es gab diese ganze Gruppendynamik nicht und auch dieses ständige Knipsen, Filmen und auf social Media Hochladen nervt mich. Auf Partys geiert die Hälfte der Anwesenden eh nur darauf, dass Person A etwas Peinliches passiert, um es dann für jeder Mann sichtbar ins Netz zu übertragen.
Isso
 
Ich finde aber dennoch, dass Foren gegenüber sozialen Netzwerken den Vorteil haben, dass man mit den Personen eine gewisse Persönlichkeit verbindet und mit ihnen spaßen kann. Während man auf Facebook ohnehin nur die Leute hinzufügt, die man schon kennt und man auf Twitter, Instagram und Co. kaum dauerhafte Kontakte aufbaut, finde ich es ja schon irgendwie "harmonischer", wenn man mit bestimmten Personen etwas verbinden kann.
Ich bin dann halt der schwuchtelige ESC-Facefucking-Fetischist, @Paprika ist der Forumskommunist, @Mortimer ist der übergewichtige Incel-Roma und Sinti mit starkem Rassenfokus, @Mammi ist die Fementusse, @Vanni die Forumsdilara, @TuAF ist der Erdoganlecker, etc. Solche "Etiketten"/Labels finde ich irgendwie schön. Jeder aktive User trägt etwas Schönes zum Forum bei.
Ich dachte du hättest mich die übergewichtige Incel Roma und Sinti FemenTusse genannt und hab nochmal gelesen und bin etwas enttäuscht nur noch die Fementusse zu sein 😔
 
Stimme @berliner zu.. wer zu hässlich und ist, seine Fresse permanent auf Insta zu zeigen, hängt halt hier unter uns ab. Es ist ja auch eine geschlossene Userschaft.

Ansonsten. Ich finde, dass es ohne Smartphones besser war. Es gab diese ganze Gruppendynamik nicht und auch dieses ständige Knipsen, Filmen und auf social Media Hochladen nervt mich. Auf Partys geiert die Hälfte der Anwesenden eh nur darauf, dass Person A etwas Peinliches passiert, um es dann für jeder Mann sichtbar ins Netz zu übertragen.
Was ist denn das spannende an Instagram? Das habe ich mich immer gefragt?!? Ich mein selbst wenn man sich 24/7 mit seinem Aussehen beschäftigt ist es doch fad nur ständig Fotos von anderen anzuschauen..
 
Was ist denn das spannende an Instagram? Das habe ich mich immer gefragt?!? Ich mein selbst wenn man sich 24/7 mit seinem Aussehen beschäftigt ist es doch fad nur ständig Fotos von anderen anzuschauen..
Naja wie berliner sagt, wir machen hier ja dasselbe. Wenn du über meine Kommentare lachst oder weil Vanni mich in die Bratpfanne haut, es ist es dasselbe Glücksgefühl, wie wenn jemand dein Bild liket. Und wer möchte denn nicht Zuspruch für sich selbst bekommen?
 
Ich kann nichts schlechtes mit dem Forum bzw den Foren verbinden im Gegensatz zu @berliner bin ich auch seit ich in Foren bin noch mehr unterwegs (was zwar nichts mitm Forum zu tun hat)… Will damit sagen mich hat das Forum nie daran gehindert viel zu unternehmen… ich bin eh immer mitm Handy im Forum gewesen…. Vorteile hatte ich finanziell gesehen… Die Foren haben mich immer gut beschäftigt gegen Langeweile und anstatt online zu shoppen habe ich lieber hier mit den Leuten gequatscht… phasenweise war ich auch wirklich an den Balkan-Themen interessiert und einige Inputs habe ich für mich persönlich weiter recherchiert…. ich habe übrigens sicher auch aufgrune der Foren von vielen Leuten die ich traf gehört dass ich echt viel über den Balkan wisse…. Hier werden/wurden neben Streitigkeiten ja auch viele gute Links gepostet…. alles in Allem find ich die Foren super… einziger Nachteil dass hier so viel gemobbt wird weil insbesonnders Männer ihren Narzissmus ausleben müssen in dem sie virtuelle Kriege führen die soweit gehen dass man einfach jeden Tag die SB vollmüllt mit Lügen oder Threads von anderen zerstört und selber keine eröffnet bis hin zu Anzeigen…. Total unnötiger Bullshit aber auch ich hab mich in Konflikten von anderen zu sehr reingesteigert…
 
Naja wie berliner sagt, wir machen hier ja dasselbe. Wenn du über meine Kommentare lachst oder weil Vanni mich in die Bratpfanne haut, es ist es dasselbe Glücksgefühl, wie wenn jemand dein Bild liket. Und wer möchte denn nicht Zuspruch für sich selbst bekommen?
Interaktive Dinge sind anders als nur Bilder anzuschauen…. Finde ich…. wennich schöne Bilder sehen will geh ich auf Pinterest oder gib Reisedokus an… Aber z.B gewisse influencer die posten Bilder von sich in verschiedenen posen…. das kann man sich 10 minuten geben ok aber doch nicht täglich stundenlang oder?
 
Im Sommer bin ich immer froh, dass es das BF gibt. Da ich Hitze schlecht vertrage, hänge ich im Vergleich zu anderen Jahreszeiten viel vor dem PC. BF und youtube sind da meine Hauptanlaufstellen.
 
Dazu sind die allesamt fake die Fotos
Am meisten hasse ich diese bearbeiteten und operierten Fakeärsche, die von "Influenzerinnen" hochgeladen werden. Meine Freunde fahren voll darauf ab. Die meisten Menschen peilen nicht mal, dass das in vielen Fällen nicht natürlich ist.
 
Zurück
Oben