G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Vor allem hab ich dir Experten ja gehst schon den Screenshot geschickt der zeigt was passiert wenn du diw Berechtigung deaktivierst.
IOS fragt erst gar nicht
IOS fragt erst gar nicht
Du liest die AGB jeder App die du installierst? Aber jaNa hättest du mal die AGBs wirklich gelesen, dann wüsstest du, dass sie sie nicht aktivieren können wann sie wollen, sondern immer nur dann, wenn es für den Gebrauch der App vorgesehen ist, und eine Berechtigung dürfen sie nicht mal das.
Dann sind wir ja schon zwei Experten und ich habe dir geschrieben dass Android eine Funktion wiederbelebt hat damit Benutzer Berechtigungen jederzeit widerrufen können, so muss jeder selbst entscheiden ob er mit den Konsequenzen leben kann ... aber er entscheidet selbst, was bei der Massenüberwachung eben nicht geht, bei der auch noch völlig in den Sternen steht ob es jemals irgendwas gebracht hat, dazu äußern sich Regierungen natürlich nieVor allem hab ich dir Experten ja gehst schon den Screenshot geschickt der zeigt was passiert wenn du diw Berechtigung deaktivierst.
IOS fragt erst gar nicht
Dann sind wir ja schon zwei Experten und ich habe dir geschrieben dass Android eine Funktion wiederbelebt hat damit Benutzer Berechtigungen jederzeit widerrufen können, so muss jeder selbst entscheiden ob er mit den Konsequenzen leben kann ... aber er entscheidet selbst, was bei der Massenüberwachung eben nicht geht, bei der auch noch völlig in den Sternen steht ob es jemals irgendwas gebracht hat, dazu äußern sich Regierungen natürlich nie
Und genauso peinlich ist immer alles zu akzeptieren, nicht zu hinterfragen und immer zu bestätigen, nach dem Motto es wird ja alles rechltlich richtig verfahren. Solidarität existiert nur in deiner Traumvorstellung, die Welt dreht sich nicht um dich und auch nicht um Cobra aber applaudiert weiterhin ungefragt der Masse entsprechend.
Industrie und Überwachung sind untrenbar miteinander verbunden. Warum sollten die gegen ihre Informanten vorgehen?Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ja und, was beweist das jetzt, "möglicherweise"? Welche entzogene Berechtigung ist da überhaupt gemeint? Weiß kein Mensch ... es wirkt sich von Fall zu Fall aus, der User entscheidet aber selbst ob er mit den Konsequenzen leben kann oder nicht. Bei der Massenüberwachung kann man garnichts entscheiden, sie überwachen 99,9999...% Unschuldige und das permanent
Die Fingebabdrücke werden aber nicht permanent überall ausgewertet, das ist der Unterschied.
Auch beim TV kann man Internet einfach abklemmen, und wenn doch irgendwas ohne Erlaubnis irgendwo hingesendet wird dann ist es einfach kriminell, dann sollte man die lieber überwachen statt die Bürger.
Wie oft denn noch, Facebook kann man jederzeit einfach beenden, es wird zwar immer schwieriger der industriellen Rasterung zu entgehen aber es geht jederzeit. Und wo bitte nehmen Verkehrskameras täglich Millionen Gesichter auf und gleichen die ab??Industrie und Überwachung sind untrenbar miteinander verbunden. Warum sollten die gegen ihre Informanten vorgehen?
Facebook allein stellt Millionen Bilder zu Verfügung, haben übrigens gerade ein Unternehmen aufgekauft was ausschliesslich auf Gesichtserkennung spezialisiert ist. Verkehrskameras nehmen täglich Millionen Gesichter auf und gleichen die ab....google selbst, dann siehst du das wir auf Schritt und Tritt überwacht werden.
Das war aber keine pauschale Gesamtüberwachung sondern begrenzt und zielgerichtet, dagegen hat ja niemand was. Scotland Yard hat es doch klar gesagt, die jahrelange Massenüberwachung hat in London kriminalistisch nichts Messbares gebrachtUnd wenn deine schwachsinnigen 99,99 % zutreffen würden, reicht mir der Rest wenn dadurch Leben gerettet werden können, was übrigens oft genug der Fall war. Zuletzt hier bei uns als massive Anschläge in großen Einkaufscentren verhindert wurden, allein durch verschiedene Wege der Überwachung.
Wir sehen ja nun nicht alle so blendend ausWeiß auch nicht was ihr zu verstecken habt....mein wunderschönes Gesicht können die so oft durch die Gesichtserkennung jagen wie die wollen und wenn die meinen das meine Telefonate so interessant sind, nur zu, dürfen gerne mithören....
Das stimmt, deshalb ja mein Treppenprojekt: ich baue oben eine Aussichtsplattform dann können wird die Passanten besser sehen und bei Bedarf völlig berechtigt zurechtweisenIch glaube ja das dir Gesichtserkennung und Co. am Arsch vorbei gehen.... ist bei dir nur das Fenstersyndrom...
Im RL hängst du mit Allissa am Fenster und regst dich über Passanten auf, der eine ist zu dick, der andere läuft zu nah an deinem Fenster vorbei und der nächste hat ein Piercing in der Nase. Du brauchst halt was zu meckern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen