Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Personen-Tracking per Gesichtserkennung

• Ersteller Ersteller Username123
  • Erstellt am Erstellt am
Jetzt bestelle ich mir erstmal eine

pizza-salami.jpg

und lasse sie durch meine Gesichtserkennung laufen

finde auch diese gespielte Empörung über "verletzte privatssphäre" sooooo peinlich und nervig
lebst halal/koscher hast nix zu befürchten also was solls.

Und genauso peinlich ist immer alles zu akzeptieren, nicht zu hinterfragen und immer zu bestätigen, nach dem Motto es wird ja alles rechltlich richtig verfahren. Solidarität existiert nur in deiner Traumvorstellung, die Welt dreht sich nicht um dich und auch nicht um Cobra aber applaudiert weiterhin ungefragt der Masse entsprechend.

finde auch diese gespielte Empörung über "verletzte privatssphäre" sooooo peinlich und nervig
lebst halal/koscher hast nix zu befürchten also was solls.
Mitläufergesellschafft halt....

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Und genauso peinlich ist immer alles zu akzeptieren, nicht zu hinterfragen und immer zu bestätigen, nach dem Motto es wird ja alles rechltlich richtig verfahren. Solidarität existiert nur in deiner Traumvorstellung, die Welt dreht sich nicht um dich und auch nicht um Cobra aber applaudiert weiterhin ungefragt der Masse entsprechend.
Ganz schönen Verfolgungswahn mit deinen 17 Goldlöckhen :)

Du hast locker mehreren Dutzend Unternehmen erlaubt jederzeit deines gesamtes Leben in Bild und Ton zu verfolgen, aber heulst hier rum wegen Gesichtserkennung?

So oft wie ich will.
Das hat man ja auch oft genug lesen können :lol: was ist das für eine merkwürdige Sache jemanden ständig wegen seinem Aussehen anzublubbern nur weil einem seine Meinung nicht passt?

Schau mal in der Berechtigungen deiner Apps oder der von Millionen anderer Klugscheisser die parallel jederzeit dem Zugriff auf Kameras, Mikro, Daten etc. zugestimmt haben
Aber dagegen kann man was ganz leicht unternehmen wenn man will, oder es ganz sein lassen, das entscheidet man selbst während die Kameras und Mikrofone auf den Straße und in den Bahnhöfen jederzeit ausnahmslos alle erfassen

Zurück
Oben