ciras
Gesperrt
FIFA auf auf PC ist einfach grottenschlecht. Und auf Konsole ist PES einfach besser. Aber ja Geschmackssache.
nein da hast du recht kein normaler mensch wird sagen fifa ist auf dem PC besser als PES
FIFA auf auf PC ist einfach grottenschlecht. Und auf Konsole ist PES einfach besser. Aber ja Geschmackssache.
hab ich doch auch gesagt?
Danke für die Übersicht von PES. Werde mir PES holen. Schade finde ich die geringe Zahl der english linzensierten Teams, dafür bin ich total überrascht wie viele linzensierte Teams aus Südamerika dabei sind....geil! Kannst du noch die unlieznsierten Länder posten?
ps. Fifa ist was für kleine schwänze
@peyo
Auf welcher Konsole spielst du es? Gibt ja Patches die die gefakten Teams aus England original machen sprich Wappen Trikots etc.
Zu den unlizensierten Teams kann ich nicht viel sagen weil es nicht steht und bisher auch noch keine Meldung bezüglich der Nationalmannschaften. Aber in den nächsten Tagen wird sich sicher etwas bezüglich den Lizenzen für die Champions League tun sagte Konami, ich hoffe da auf Partizan Belgrad. Ich denke Albanien BiH und Serbien sowie Montenegro werden wieder dabei sein gefaked einfach. Aber wie gesagt durch Patch kein Problem.
Und das mit der Copa Libertadores ist einfach nur geil
@peyo
Auf welcher Konsole spielst du es? Gibt ja Patches die die gefakten Teams aus England original machen sprich Wappen Trikots etc.
Zu den unlizensierten Teams kann ich nicht viel sagen weil es nicht steht und bisher auch noch keine Meldung bezüglich der Nationalmannschaften. Aber in den nächsten Tagen wird sich sicher etwas bezüglich den Lizenzen für die Champions League tun sagte Konami, ich hoffe da auf Partizan Belgrad. Ich denke Albanien BiH und Serbien sowie Montenegro werden wieder dabei sein gefaked einfach. Aber wie gesagt durch Patch kein Problem.
Und das mit der Copa Libertadores ist einfach nur geil
wie macht man sich patches wenn man auf ps3 spielt?
Albanien dabei ??
PS3 spiel ich...wie funktioniert des mit den patches? hab ich noch nie verstanden..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen