Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PES 2011 vs. FIFA 11

Nur so zur Info:

Die Pro Evolution Soccer 2011 Demo kann man sich ab heute runterladen!
Die Fifa 2011 Demo wird um ca. 22 Uhr released.

Dies sind Angaben zu den PC Versionen, was Konsole betrifft, glaub ich, dass beide Demos schon veröffentlicht wurden.

Hier ein Download link zur PES 2011 Demo: PES 2011 Demo : PC : DOWNLOADS - auf GBase.ch

--------------------

Ich hab grad 2 Runden PES 2011 gezockt und bin sehr positiv überrascht! Dieses Jahr legen sie wohl sehr auf den Bezug zu den TV-Übertragungen wert - es sind sehr kleine aber feine Details, welche dies sehr gut umsetzten. Als erstes sieht man dies in der Kameraperspektive: So liegt beim Anpfiff die Kamera ziemlich weit unten, worauf sie rasch wieder rauf geht - wie im Fernsehen halt. Oder auch bei den Direktwiederholungen; dort sind die Bewegungen von Spielern und Ball ein bisschen verschwommen, was auch bei den Wiederholungen in den echten Übertragungen der Fall ist. Auch geil sind die Pässe geworden. Man muss sehr gut zielen, um genau dort hinzupassen, wo man wollte. Die Torschüsse sind plus minus gleich, wie bei den letzten 4 PES-Spielen. Am besten sehen jetzt die Zweikämpfe aus; voller Dynamik und recht realistisch. Vorallem wenn jemand weggegrätscht wird - einfach ein Genuss :D. Hab kein Bock weiter zu schreiben - spielts einfach an! Lohnt sich :smoker:

PES ist Hammer nur die Torschüsse nerven mich einmal antippen und er schiesst mega fest.

FIFA überrascht mich positiv, aber immenroch FIFA halt^^

Ich hab heute mal die Demo von FIFA 11 gespielt und bin nicht wirklich begeistert. Die Grafik ist für den Arsch, wenn sie da Innovation reingesteckt haben, sieht man es nicht wirklich.

Zurück
Oben