SRB_boy
Delije Sever
Hast du jemals Pes gespielt?
Ja steht bei mir im Regal
Hast du jemals Pes gespielt?
Wer von euch spielt PES auf der PS3?
hab jetzt beides heute pes ausgeliehn ... ej so ein dreck hab ich noich nie gespielt gefälschte manschaften arsenal- north london usw.. grafik fifa auch bessser..... von 10 punkten würd ich pes nur 1 geben wegn dinamo zagre haha ansonstn NULL
ich hab eine ps 3 wie soll ich diese patch raufmachen ich kann auch nicht ins internet mitps3Ist ne Lizenzfrage, mit einem Patch aber in wenigen Minuten zu beheben und dann hast du alles Original.
[PES 2011 PS3] DFL OptionFile 2011 Version 0.5 | PES Patch, PES 2010, PES 2010 PATCH, PES Patches 2011, Patch PES 2011, Patch for PES 2011, PES 2011 patchich hab eine ps 3 wie soll ich diese patch raufmachen ich kann auch nicht ins internet mitps3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen