Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PES 2011 vs. FIFA 11

Hab grad die PES 2011 Demo gezockt und die ohnehin schon geile Grafik wurde nochmal deutlich aufgebessert, einfach geil, was mir auffällt ist dass es nun viel schwerer ist überhaupt vor das Tor zu kommen weil die Abwehrspieler genauso schnell sind wie der eigene Spieler der am Ball ist...wenn nicht sogar schneller, aber vielleicht liegts auch daran dass ich gegen Barca gespielt habe :(

Ich habe jetzt die PES 2011 Demo gezockt, jetzt kann ich FIFA 11 und PES 2011 vergleichen. Kurz und schmerzlos FIFA sucks....

Das kann sich aber nächstes Jahr wieder ändern.

Im Moment sind aber sowohl Spielgrafik, als auch Spielgefühl deutlich besser bei PES. Auf die Lizenzen von FIFA kann ich verzichten, da für mich Champions League wichtiger ist, als die einzelnen Ligen zu spielen.

FIFA 11 hat wie immer einfach die beste Konsolen-Engine für eine perfekte Grafik und feineres Gameplay. Das neue Personality+ ist schon Grund genug sich für FIFA zu entscheiden.

PES 2011 ist wirklich geil. Die positiven Punkte wurden ja schon genannt, daher nun die negativen:

1) Fans: reagieren teils etwas komisch, kein Aufschrei, keine Pfiffe wenn ich hinten liege usw. gut, liegt wohl an der Demo, hoffe ich zumindest
2) Freistöße: selbst bei Freistößen aus 50 m bilden die Spieler Mauern :rolleyes:
3) Schiedsrichter: ziemlich kleinlich, so gut wie jede Grätsche wird mit einer gelben Karte bestraft!

Hier mal ein paar gute gründe warum man sich FIFA 11 holen sollte:

1.Lizensierte Mannschaften
2.Russische Liga (neu auf PS3 und Xbox 360)
3.Keeper halt jetzt sogar noch besser.
4.Gameplay einfach hammer und die 360° steuerung.
5.Man kann Fan Gesänge ins spiel Hinzufügen.
6.Creator Center(kann man Balkan Mannschaften erstelen oder Länder und andere können sie downloaden)
7.Neue Kommentatoren,das heißt:kein scheiß Tom Bayer und Markus Hellmann mehr sondern:Frank Buschmann und Manfred Breuckmann.

Hier mal ein paar gute gründe warum man sich FIFA 11 holen sollte:

1.Lizensierte Mannschaften
2.Russische Liga (neu auf PS3 und Xbox 360)
3.Keeper halt jetzt sogar noch besser.
4.Gameplay einfach hammer und die 360° steuerung.
5.Man kann Fan Gesänge ins spiel Hinzufügen.
6.Creator Center(kann man Balkan Mannschaften erstelen oder Länder und andere können sie downloaden)
7.Neue Kommentatoren,das heißt:kein scheiß Tom Bayer und Markus Hellmann mehr sondern:Frank Buschmann und Manfred Breuckmann.

1. geil, wollte schon immer mit original koreanischen mannschaften spielen
2. als ob das jemand braucht. die meisten zocken eh immer mit barcelona, madrid und manu..
3. in PES 2011 sind sie auch besser geworden
4. über gameplay muss mann wohl nicht diskutieren
5. konnte mann schon bei PES 2010
6. wooow, man kann editieren und eigene mannschaften erstellen??? was für ne inovation, respekt EA.
7. erst wenn man Milojko Pantic nimmt werd ich die kommentatoren feiern..

1. geil, wollte schon immer mit original koreanischen mannschaften spielen
2. als ob das jemand braucht. die meisten zocken eh immer mit barcelona, madrid und manu..
3. in PES 2011 sind sie auch besser geworden
4. über gameplay muss mann wohl nicht diskutieren
5. konnte mann schon bei PES 2010
6. wooow, man kann editieren und eigene mannschaften erstellen??? was für ne inovation, respekt EA.
7. erst wenn man Milojko Pantic nimmt werd ich die kommentatoren feiern..

1.Wollte schon immer mal mit Mannschaften aus Bolivien oder Chile zocken.
2.Stimmt garnicht ich liebe die Russische Liga und wärde auf jeden fall mit CSKA und Zenit zocken.
3.Ja genau jetzt schafst du kein Tor mehr vom Mittelkreis sondern nur noch von 40-30 Metern.
4.Gameplay von PES ist fürn Arsch.
5.Stimmt doch garnicht.
6.Nein du kannst richtig Mannschaften erstellen und nicht der scheiß von PES. (YouTube - Creation Centre For FIFA 11)
7.Ja dar kannste lange warten :)

1.Wollte schon immer mal mit Mannschaften aus Bolivien oder Chile zocken.
2.Stimmt garnicht ich liebe die Russische Liga und wärde auf jeden fall mit CSKA und Zenit zocken.
3.Ja genau jetzt schafst du kein Tor mehr vom Mittelkreis sondern nur noch von 40-30 Metern.
4.Gameplay von PES ist fürn Arsch.
5.Stimmt doch garnicht.
6.Nein du kannst richtig Mannschaften erstellen und nicht der scheiß von PES. (YouTube - Creation Centre For FIFA 11)
7.Ja dar kannste lange warten :)
Hast du jemals Pes gespielt?

Zurück
Oben