Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PES 2013 vs. FIFA 13

Dragan Mance

4,2 quattro 450 PS
Welches der beiden Spiele werdet ihr holen? Wenn ja aus welchem Grund? Habt ihr schon die Demos probiert? Habe leider meine PS3 gerade nicht, aber nächste Woche lade ich mir beide Demos runter und entscheide dann. Bin eigentlich eingefleischter PES Spieler aber FIFA wird immer besser muss man zugeben.
 
FIFA (ausgenommen 97 und 99) ist einfach scheiße. Die immer mit ihren "Über"Spielern, das ist nervig mehr nicht. Und fehler, fehler ohne Ende. Pro Evo hab ich eigentlich nie richtig gezockt, daher kann ich dazu nichts konkretes sagen. Aber FIFA ist einfach ein scheiß. Anstatt jedes Jahr ein neues Spiel rauszubringen, welches 60 Euro kostet würden einfach generell Updates reichen. Für was ein neues Spiel jedes Jahr? Die kostet das doch auch mehr als genug. Verändern tun sie fast nie wirklich etwas dramatisches. Oh ok sry, das Verteidigungssystem bei FIFA 12 hat sich geändert (und das war das einzige wo man sagen hat können - "He cool, die haben dieses Jahr zumindest einmal irgendwas verändert."), aber he dazu braucht man ja ein neues Spiel. :)

Pro Evo scheint mir zumindest besser, habe es aber nie in dem Ausmaß von Fifa gespielt, also kann ich jetzt nicht wirklich sagen ob es besser ist oder nicht. Die Lizenzen sind ein kleiner Nachteil, aber so schlimm ist das auch nicht mehr. Da sehe ich gerne weg, wenn das Spiel ok ist.
 
Ich werd mir wahrscheinlich FIFA 13 holen, weil es all meine Freunde spielen. PES werde ich mir vlt etwas später kaufen, da ich es dieses Jahr wirklich gut finde - erinnert mich an die alten Zeiten, als ich es unten mit meinen Cousins gespielt habe (Winning Eleven).
 
bis pes6 war pes deutlich besser, ab 2008 waren beide müll, mittlerweile ist fifa aber deutlich besser
 
das gameplay von fifa ist totaler mist,auch wenn die grafik gut ist macht das spielen auf dauer keinen spaß,ausserdem kann man bei fifa keine turniere wie champions league,welt-europa-afrika-asien usw. meisterschaften spielen sondern nur landespokal und freundschaftsspiele,das ist einfach nur öde.
 
Zurück
Oben