Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PES 2013 vs. FIFA 13

Das ist ein Entscheidungsdilemma ganz nach Goethe's klassischen Meisterwerk "Iphigenie" - während mein Verstand mir FIFA rät, sehnt sich mein Herz nach PES. Welch Tragik mich in den nächsten Tagen und Wochen begleiten wird, oh welch Fluch mich gesucht, sogleich gefunden, möge der Entschluss nur so erlöslich kommen wie der Tag nach der Nacht und die Nacht nach dem Tage.

Besser? :D

- - - Aktualisiert - - -

Jemand Erfahrungen mit den Lizenzen und Patches auf der PS3? Kann man sich die Lizenzen einfach so mit nem offiziellen Patch "nachpatchen" oder muss man da was übers Internet machen?

Das ist ein Entscheidungsdilemma ganz nach Goethe's klassischen Meisterwerk "Iphigenie" - während mein Verstand mir FIFA rät, sehnt sich mein Herz nach PES. Welch Tragik mich in den nächsten Tagen und Wochen begleiten wird, oh welch Fluch mich gesucht, sogleich gefunden, möge der Entschluss nur so erlöslich kommen wie der Tag nach der Nacht und die Nacht nach dem Tage.

- - - Aktualisiert - - -

Jemand Erfahrungen mit den Lizenzen und Patches auf der PS3? Kann man sich die Lizenzen einfach so mit nem offiziellen Patch "nachpatchen" oder muss man da was übers Internet machen?

Je nachdem auf welchem System Du es spielst.

- - - Aktualisiert - - -

Ist im Prinzip ganz einfach. Ca. 1-2 Monate nach dem Release kommen die Patches, welche von Fans erstellt werden, also Konami hat damit nichts am Hut, sobald der Patch fertig ist kannst du ihn runterladen. Danach ziehst du die Datei auf einen USB-Stick. Dann hast du sehr viele einzelne Dateien auf dem Stick welche du in der PS3 abspeichern musst leider jede einzeln. Danach hast du Bundesliga etc.

da fifa am 27. september rauskommt, undi ch es sehr wahrscheinlich bekomme (geburtstag) hole ich mir pes und dann vergleich ich mal, hab bis jetz immer fifa gezoggt, kp. wieso..

jo ich hab schon pes ...
ist ganz witzig wenn man alles auf manuel stellt ... aber schießen wird dann schwer :D

online modus stinkt gewaltig ... aber naja ... kommt vllt mim patch

Ihr unterhaltet euch ja mit diesen Kinderspielchen, deswegen hier mal eine Info die ich gerade gelesen habe.

Davor

Kein Kroatien im neuen Fifa, weil Suker das doppelte wollte als die angebotenen 100 tsd. € für die Rechte.

Zurück
Oben