Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PES 2013 vs. FIFA 13

Ganz klar fifa 13 :) Habe die demo gezockt und es ist schwerer die bälle anzunehmen und die stürmer laufen sich besser frei und laufen nicht immer im abseits rein :) Ich werds mir aufjedenfall holen wie immer fifa ist die nummer 1 meiner meinung nach..
Was mich stört sind auch die ligen wie australien,saudi arabien,korea usw. wer zum teufel braucht die ligen?
 
Ich habe Fifa und PES Demo gespielt, Fifa ist so schlecht, die Grafik ist so ein Dreck die Gesichter der Spieler, sieht ja fast jeder gleich aus und die Ballphysik immer noch miserabel, die Stadien sehen 0815 aus und wie die Spieler beim Eckball dastehen, dann die Bewegungen sind überhaupt nicht flüssig.

Dagegen PES viel dynamischer, flüssiger, besserer Kombinationsfußball möglich dadurch schönere Spielzüge und die Grafik und Ballphysik sind sowieso besser als bei Fifa.

Deswegen kaufe ich mir PES 2013, ich wollte mir eigentlich dieses Jahr auch noch Fifa 13 kaufen, aber ich finde es dieses Jahr richtig schlecht gemacht, dagegen war Fifa 12 viel besser als Fifa 13.

- - - Aktualisiert - - -

Ich mag zwar beide Spiele nur PES ist in jeder Hinsicht besser als Fifa,vom Gameplay bis hin zu den Turnieren ist PES Fifa weit überlegen,nur
hat PES nicht die ganzen Lizenzen wie Fifa.

Wofür gibt es Patches? Spielst Du es auf Konsole oder PC?
 
Die Fifa 13 Demo geht mir sowas von auf die Eier, einfach wieder der selbe Scheiss. Ich glaube dass ich mir PES 2013 holen werde, je mehr ich es spiele, desto mehr verlieb ich mich in dieses Spiel. BALKAN LIFESTYLE dieses Jahr wird Soccer gezockt.
 
PES 2012 hat mir nich so gefallen. PES 2013 haut aber rein, erinnert mich wieder an die alten Teile und mit den ganzen Lizenzen wird es Hammer Premier League,Serie A, Bundesliga, portuguiesische Liga, holländische Liga und die ganzen nationalteams. Beste natürlich Champions League und Europa League :D.

Habe mir aber auch FIFA 13 vorbestellt, die meisten in der Fam bzw. Freundeskreis spielen es. Das Spiel ist ok aber eig. ähnlich wie FIFA 12.
 
Zurück
Oben