Habe die Demo heute gezockt, hier meine Eindrücke:
+
- Flüssigeres Gameplay.
- Es ist schwerer einen Ball anzunehmen.
- Es ist schwerer im alleingang an einem Spieler vorbeizukommen.
- Die Schüsse wurden meiner Meinung nach auch verbessert.
- Realistischere Bewegungen der Spieler, auch im Zweikampf.
- Bälle werden nicht mehr die ganze Zeit perfekt angenommen, es passieren auch Fehler.
-
- Die Grafik sieht nicht wirklich besonders aus. Zumindest auf der Demo, ob es bei einem anderen Stadion bei anderer Uhrzeit anders aussieht als bei FIFA 12 kann ich nicht sagen.
- Die Pässe sind gleich geblieben und kommen fast immer perfekt an und werden teils immer zu perfekt angenommen.
- Abseits ist wahrscheinlich noch immer viel zu perfekt, kein Schiedsrichter sieht um 1 oder 2 mm ob es Abseits war oder nicht. Das habe ich zwar noch nicht gesehen, es ist aber wahrscheinlich so geblieben. Wenn ihr was anderes bemerkt habt schreibt es bitte nieder.
- Tormänner bisschen zu stark?? Zumindest schien es mir so, keine Ahnung wie es sein wird.
- Das Spiel ist für mich auf garkeinen Fall 60 Euro Wert.
Fazit
Keine Ahnung, von einer Seite gefällt mir das flüssigere Spiel wirklich sehr gut. Von der anderen Seite wurden auch nicht gerade viele Sachen geändert. Was ich gut finde ist, dass Flanken bzw. hohe Bälle nicht so leicht angenommen werden können, weil das bei FIFA 12 ständig der Fall war. Für mich ist FIFA 13 keine 60 Euro Wert um ehrlich zu sein. Eigentlich finde ich es generell unnötig ein ganz neues Spiel rauszubringen, aber naja ansonsten würden sie ja keine Kohle machen. Kaufen werde ich es nicht, da es wahrscheinlich eh mein Bruder kaufen wird...
Wie findet ihr die Demo?