hrhrhrvat
Geek
jbt scheiß was auf Jugoslawien, die "Epoche" war und ist vorbei
Ich scheiß doch drauf, nur so Jugospinner, die nerve ich besonders gerne.
soll das lustig sein? und du willst ein neues jugoslawien, ich glaub du wurdest falsch gewickeltOne way ticket nach Srebrenica
Hallo Leute!Hab ne Petiton erstellt für ein neues demokratisches Jugoslawien auf www.thepetitionsite.com
http://www.thepetitionsite.com/takeaction/676/107/314/?cid=heade
Bitte nur Ex-Yugos unterschreiben,nur Jugonostalgiker und die,die nichts dagegen hätten in einem Jugoslawien zu leben.
Danke im voraus
PS:Wird sicher net 1 Million Unterschriften haben aber es soll ein Zeichen sein weiter daran zu arbeiten
Naja, aber es ist schon auffällig, in fast jedem Thread
Naja das haben Trolle so an sich. Hauptsache ihren Senf dazu geben.
trotzdem abkommen mit russland ist das volumen welches serbien mit der eu aufbringt um einiges grösser als mit russland....
die eu investiert und unterstützt um einiges mehr in serbien als russland.
du als wirtschafts-interessierter wirst sicherlich die zahlen dazu auch selbst finden....
um märkte bedienen zu können muss man auch etwas bieten sprich herstellen können!!!!
Yugoslawien konnte damals etwas herstellen.
Es wäre damals klüger gewesen ganz YU in die EU zu holen.
Ich frage mich, wieso hat man das nicht gemacht?
YU war doch schon lange ein Blockfreier föderalistischer Staat, der mit vielen Ländern gute Beziehungen auf politischer und wirtschaftlicher Ebene pflegte.
Letztendlich frage ich mich, warum diese Abhängigkeit von der EU?
Besonders im Hinblick auf die Thematik EU und Griechenland.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen