Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Petition für die Annullierung 'Londoner Konferenz 1913'

Wer lebt unter dir ? in Albanien schon mal gar nicht. Da du aus Makeodnien kommst. Und mich interessiert nicht was Roma für ein Blut haben und als was sie sich fühlen und jetzt halt die Fresse du Idiot. Führ dich nicht wie ein Nazi auf.

Wer lebt unter dir ? in Albanien schon mal gar nicht. Da du aus Makeodnien kommst. Und mich interessiert nicht was Roma für ein Blut haben und als was sie sich fühlen und jetzt halt die Fresse du Idiot. Führ dich nicht wie ein Nazi auf.

ich weis echt nicht was du hast , wieso stehst du nicht zu deiner Herkunft ?
du kommentierst im jeden Therad wenns um Albaner geht nur scheiße , aber du bist nicht einmal einer und dann wunderst du dich noch wieso ich so bin ? alter zieh leine du pisser

Wenn du vor mir stehen würdest , deinen kleinen Yarak würdest einziehen. Egak was ich bin du Makedonier. Kümmere dich um Probleme in deinem Land und lass Albanien in Ruhe.

Wenn du vor mir stehen würdest , deinen kleinen Yarak würdest einziehen. Egak was ich bin du Makedonier. Kümmere dich um Probleme in deinem Land und lass Albanien in Ruhe.

HAHAHAHA
mein letzes wort dann werd ich mit dir ihr nicht mehr schreiben..
Schreib zu deine Signuartur
VON GOSTIVARI : hab auch mal einen roma geschlagen weil er meinte aus Albanien zu sein "und würde es jeder zeit wieder tun" :D

Find ich gut, wenn man ihn annuliert, dann gilt ja auch nichtmehr, was man den Albanern damals zugestanden hat. Dann kann man Albanien ganz zerpflücken.

so ein gelaber :lol:

Auch wenn die Petition 1 Millarde unterschreiben,wie soll mann 5 Länder dazu zwingen Staatsgebiet aufzugeben?

peinlich man noch peinlicher iswt wenn gostivari (albaner aus mkd ) meint aus albanien zu sein. ist wirklich so.

Zurück
Oben