Eine ernst gemeinte Frage. Über die letzten Jahr hab ich ein paar Pierre Vogel Videos angesehen. Ich finde ihn unterhaltsam. Aber als nicht-Muslim bietet mir seine Message inhaltlich halt nichts. Ich glaube nicht daran, dass Gott mich in die Hölle wirft, wenn ich nicht Muslim werde und nach Koran und Sharia lebe.
Aber was haben Muslime inhaltlich an ihm auszusetzen? Sein Image? Oder auch seine Message? (Und mal abgesehen davon, dass es Gerüchte gibt, über seine Organisation würden Leute auch nach Syrien zum Kämpfen gehen. Wir wissen eh nicht, ob das stimmt, da er so etwas von sich weist.)
Vogel hat nie Gewalt gepredigt oder menschen radikalisiert. Wer es nicht glaubt soll sich seine Videos anschauen. Finde den Typen klasse. Auf alle fragen hat er ne passende Antwort. Wer ihn radikal nennt ist einfach nur ein islamophob und hat keine Ahnung.
neeeeein, natürlich nichtVogel hat nie Gewalt gepredigt oder menschen radikalisiert. Wer es nicht glaubt soll sich seine Videos anschauen. Finde den Typen klasse. Auf alle fragen hat er ne passende Antwort. Wer ihn radikal nennt ist einfach nur ein islamophob und hat keine Ahnung.
Deshalb läuft er frei herum, weil der Staatsschutz nach 5 Jahren nicht einen Grund finden konnte und er jedem 10.000€ anbietet, der Ihm ein Video zeigt, wo er lügt oder gegen das Grundgesetz verstößt.Bist du auch ein Fan von Osama Binladen oder von Al-Baghdadi??
Dieser Typ pflegte Konkat zu Terroristen der Sauerland Gruppe und wollte an einem Totengebet für Bin Laden teilnehmen, dass dann aber von der Stadt Frankfurt untersagt wurde.
:fresse:
Wenn es im TV um Islam geht, dann wird ein Serdar Somuncu (Geld), Samed Abdel irgendwas (Schwanz bekommen) und Sekten aus Deutschland eingeladen aber nie Leute wie Vogel.
neeeeein, natürlich nicht
Deshalb läuft er frei herum, weil der Staatsschutz nach 5 Jahren nicht einen Grund finden konnte und er jedem 10.000€ anbietet, der Ihm ein Video zeigt, wo er lügt oder gegen das Grundgesetz verstößt.
Wenn es im TV um Islam geht, dann wird ein Serdar Somuncu (Geld), Samed Abdel irgendwas (Schwanz bekommen) und Sekten aus Deutschland eingeladen aber nie Leute wie Vogel.
https://www.youtube.com/watch?v=Uyq0FMvXZsM
Das letzte mal wo er im TV war, mit der türkischen Lesbe. Er zerlegt einfach, deshalb hetzt man aber wie hier im Thread schon erwähnt, bei knapp 100.000 like kann nicht viel Luft dahinter stecken.
Was redest du für einen Unsinn? Pierre Vogel ist ein Hass Prediger.Vogel hat nie Gewalt gepredigt oder menschen radikalisiert. Wer es nicht glaubt soll sich seine Videos anschauen. Finde den Typen klasse. Auf alle fragen hat er ne passende Antwort. Wer ihn radikal nennt ist einfach nur ein islamophob und hat keine Ahnung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen