Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pierre Vogel aus muslimischer Sicht

Abi, du musst selbst entscheiden und ich stimme dem auch nicht 100% zu oder bin immer seiner Meinung aber im Vergleich zum islamrat Deutschlands und den anderen bezahlten Moslems ist er das Beste, was passieren konnte. Du musst auch hier im Thread schauen, wie Cobra, Afro und SLO_CH12 über Ihn sprechen bzw. wie sehr die deine Meinung treffen, Leute die extra neue Threads erstellen, damit eine Karikatur direkt beim öffnen des Threads zu sehen ist.
Aha, da mussten also die europäischen Muslime tatsächlich auf einen rothaarigen deutschen Konvertiten warten damit ihnen endlich mal jemand erklärt was Islam wirklich ist ... gut zu wissen.

Was können Eltern tun? Egal, ob sie nun selbst Muslime sind oder nicht. Kazim Erdogan, Psychologe und Chef der Väterinitiative „Aufbruch Neukölln“, gibt Ratschläge: „Nicht in die Konfrontation gehen und keinesfalls die Haltung des Sohns oder der Tochter abwerten – das treibt sie erst recht in die Hände der Verbrecher. Man sollte sich mit anderen Eltern austauschen, darauf achten, dass der Nachwuchs nicht zu viel Geld in der Hand hat und keinen Pass beantragt.“

Erdogan meint, dass Propaganda aus dem Internet nur der erste Schritt zur Radikalisierung ist: „Die meisten suchen sich dann eine entsprechende Moschee.“
Menschen wie du, die radikalisieren die Moslems auch hier im Forum. Hass kommt nicht einfach so aus der Luft gegriffen und du weißt ja selbst als Kroate, wie viele Kroaten Serben von Grund auf hassen und (verurteilte) Kriegsverbrecher als Helden sehen.

Ich schaue mir seine Videos an, überprüfe auch vieles und kann dir immer noch sagen, das IS einfach alles ist, nur nicht islamisch. Wie ist das möglich?

Mir geht der am Arsch, warum gebt ihr ihm so viel Raum für seine Präsenz ... ich kann das wirklich nicht verstehen.

IZ erklärt Deutschland: Die Salaf

Egal, ob angezählte Ex-Boser oder ehema­lige Bonner Musterschüler, die in den Bergen Afghanistans ums Leben kommen, Der „Salafismus“ ist trotz der zahlenmäßig geringen Menge der Anhänger zum Synonym einer amorphen Bedrohung geworden. Diese neuzeitliche Ideologie, die lange unter Muslimen und unse­ren Gelehrten als „Wahhabismus“ [nach ihrem Begründer Ibn ‘Abdulwahhab] bezeichnet wurde, hat sich lange dieses Tarnbegriffs bedient, um der Klassifi­zierung als Sekte zu entgehen. Phänome­nologisch ähnelt sie den Khawaridsch. Zum Leidwesen der muslimischen Welt ist der „Salafismus“ in den allgemeinen Sprachgebrauch übergegangen. Nicht nur, weil er ungenau ist, sondern mehr noch, weil die Generationen (die Salaf As-Salihin), auf die sich die ­Wahhabiten gerne beziehen, um sich deren Legitima­tion anzueignen, von allen praktizierenden Muslimen der Ahl As-Sunna wa’l-Dschama’a geachtet und geliebt werden. Wie bei anderen Begriffen muss man auch hier erst einmal der zeitgenössische Schutt der Missverständnisse weggeräumt werden, um verstehen zu können. Qadi ‘Ijad aus Ceuta, früherer andalusischer Gelehrter und Autor des monumen­talen „Kitab Asch-Schifa“ beschrieb den Charakter dieser Generation unter ande­rem wie folgt: „(…) Es wurde überliefert, dass es eine Gruppe der Salaf, oder besser alle von ihnen, verabscheute, über etwas zu diskutieren, welches nicht zu Handlungen führte. (…)“ Der Imam schließt an anderer Stelle mit dem Gebet: „Möge Allah unseren gottesfürchtigen Salaf barmherzig sein, die ihren Din beschützt haben!

http://www.islamische-zeitung.de/iz3?id=17396

Menschen wie du, die radikalisieren die Moslems auch hier im Forum. Hass kommt nicht einfach so aus der Luft gegriffen und du weißt ja selbst als Kroate, wie viele Kroaten Serben von Grund auf hassen und (verurteilte) Kriegsverbrecher als Helden sehen.

Ich schaue mir seine Videos an, überprüfe auch vieles und kann dir immer noch sagen, das IS einfach alles ist, nur nicht islamisch. Wie ist das möglich?

Alleine das du dir freiwillig seinen Dreck ansiehst sagt doch schon alles. Das traurige ist das diese saudämliche Spinner genauso dumme junge Leute wie dich sucht und auch findet.
Leute wie Vogel sind der Bodensatz der Gesellschaft

Aha, da mussten also die europäischen Muslime tatsächlich auf einen rothaarigen deutschen Konvertiten warten damit ihnen endlich mal jemand erklärt was Islam wirklich ist ... gut zu wissen.
Als ich mit 10-12 von meinem Vater zur Moschee gefahren wurde, konnte ich nicht am Unterricht teilnehmen. Der Grund: Wir unterrichten nur in türkisch/arabisch. Wir mussten jeden Sonntag rund 70km fahren, weil es dort Unterricht auf meiner Sprache gab. Deutsch gab es überhaupt nicht, egal wo ich war.

Es gibt in Deutschland genug Muslime, welche auch Töchter zum Kopftuch zwingen aber so gut wie niemand weiß, dass das verboten ist, laut Islam und wenn sich jetzt jemand hinstellt, es dir erklärt, den Koran als Quelle zitiert, dann kann das nicht so falsch sein, weil du dann Argumente hast, wo jeder ohne Wissen ohne Worte dastehen wird.

pierre vogel ist ein politischer wirrkopf der den islam missbraucht um sich populär zu machen.ich lass ihn eiskalt im regen stehen.gruss oliver

Alleine das du dir freiwillig seinen Dreck ansiehst sagt doch schon alles. Das traurige ist das diese saudämliche Spinner genauso dumme junge Leute wie dich sucht und auch findet.
Leute wie Vogel sind der Bodensatz der Gesellschaft
Für dich sind alle hier im Forum dumm, die Kroatien angreifen oder kein gutes Wort darüber verlieren oder eben deine Meinung nicht teilen. Du hälst dich selbst für sehr klug, was nebenbei kein kluger Mensch von sich sagen würde und auch hier hast du nichts, womit du mir zeigen kannst, wie falsch der Vogel ist. Du zitierst nur Zeitungen, welche auch nur mit "sollte/könnte/Meinung nach" als Begründung angeben.

Wir leben in einem Land, wo das Grundgesetz an der Spitze ist, zumindest für das Volk und dieses steht auch über allem. Wenn Vogel etwas macht, was die Gesetze in diesem land bricht, dann gibt es halt Probleme für Ihn, deshalb hat auch ein Sänger aus Kroatien Probleme, wenn er hier singen möchte und bekommt diese nur, wenn ein paar Lieder gestrichen werden. Nach 8 Jahren Vogel Videos sollte der Staatsschutz schon einen guten grund finden können, wenn er so ein Hetzer ist, wie du es hier beschreibst.

Du bist halt wie die meisten User hier nur jemand, der keine Beispiele nennen kann, sondern eine Zeitung zitiert, weil du im Grunde keine Ahnung davon hast.

Du laberst und laberst und hast immer noch nicht erklärt, warum Pierre Vogel besser weiß als alle anderen Muslime in Europa, was der wahre Islam ist und woher er seine Qualifikation bezieht.

Zurück
Oben