Aha, da mussten also die europäischen Muslime tatsächlich auf einen rothaarigen deutschen Konvertiten warten damit ihnen endlich mal jemand erklärt was Islam wirklich ist ... gut zu wissen.Abi, du musst selbst entscheiden und ich stimme dem auch nicht 100% zu oder bin immer seiner Meinung aber im Vergleich zum islamrat Deutschlands und den anderen bezahlten Moslems ist er das Beste, was passieren konnte. Du musst auch hier im Thread schauen, wie Cobra, Afro und SLO_CH12 über Ihn sprechen bzw. wie sehr die deine Meinung treffen, Leute die extra neue Threads erstellen, damit eine Karikatur direkt beim öffnen des Threads zu sehen ist.
Menschen wie du, die radikalisieren die Moslems auch hier im Forum. Hass kommt nicht einfach so aus der Luft gegriffen und du weißt ja selbst als Kroate, wie viele Kroaten Serben von Grund auf hassen und (verurteilte) Kriegsverbrecher als Helden sehen.Was können Eltern tun? Egal, ob sie nun selbst Muslime sind oder nicht. Kazim Erdogan, Psychologe und Chef der Väterinitiative „Aufbruch Neukölln“, gibt Ratschläge: „Nicht in die Konfrontation gehen und keinesfalls die Haltung des Sohns oder der Tochter abwerten – das treibt sie erst recht in die Hände der Verbrecher. Man sollte sich mit anderen Eltern austauschen, darauf achten, dass der Nachwuchs nicht zu viel Geld in der Hand hat und keinen Pass beantragt.“
Erdogan meint, dass Propaganda aus dem Internet nur der erste Schritt zur Radikalisierung ist: „Die meisten suchen sich dann eine entsprechende Moschee.“
Menschen wie du, die radikalisieren die Moslems auch hier im Forum. Hass kommt nicht einfach so aus der Luft gegriffen und du weißt ja selbst als Kroate, wie viele Kroaten Serben von Grund auf hassen und (verurteilte) Kriegsverbrecher als Helden sehen.
Ich schaue mir seine Videos an, überprüfe auch vieles und kann dir immer noch sagen, das IS einfach alles ist, nur nicht islamisch. Wie ist das möglich?
Als ich mit 10-12 von meinem Vater zur Moschee gefahren wurde, konnte ich nicht am Unterricht teilnehmen. Der Grund: Wir unterrichten nur in türkisch/arabisch. Wir mussten jeden Sonntag rund 70km fahren, weil es dort Unterricht auf meiner Sprache gab. Deutsch gab es überhaupt nicht, egal wo ich war.Aha, da mussten also die europäischen Muslime tatsächlich auf einen rothaarigen deutschen Konvertiten warten damit ihnen endlich mal jemand erklärt was Islam wirklich ist ... gut zu wissen.
Für dich sind alle hier im Forum dumm, die Kroatien angreifen oder kein gutes Wort darüber verlieren oder eben deine Meinung nicht teilen. Du hälst dich selbst für sehr klug, was nebenbei kein kluger Mensch von sich sagen würde und auch hier hast du nichts, womit du mir zeigen kannst, wie falsch der Vogel ist. Du zitierst nur Zeitungen, welche auch nur mit "sollte/könnte/Meinung nach" als Begründung angeben.Alleine das du dir freiwillig seinen Dreck ansiehst sagt doch schon alles. Das traurige ist das diese saudämliche Spinner genauso dumme junge Leute wie dich sucht und auch findet.
Leute wie Vogel sind der Bodensatz der Gesellschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen