Du laberst und laberst und hast immer noch nicht erklärt, warum Pierre Vogel besser weiß als alle anderen Muslime in Europa, was der wahre Islam ist und woher er seine Qualifikation bezieht.
Glaube kaum, das dich jemand hier ernst nehmen wird, bis auf Menschen die selbst nicht wissen, was sie da schreiben. Beispiele wäre angebracht aber da hört es wohl bei dir auf.ihr habt meinen wichtigen post oben überlesen.nehmt euch die zeit dafür und dann ist alles geklärt.gruss oliver
Wie soll ich dir sagen, das "alle anderen Muslime in Europa" besser sind als Vogel? Wer sind diese "alle anderen Muslime in Europa"?
Vogel sagt immer, wo das im Koran steht, mehr muss ich nicht wissen. Er ist keine Person, die mir sagt "mach dies und das", er sagt nur wo etwas darüber steht und was er persönlich davon hält.
Fang doch erst bei dir an und sag mir ein paar Namen, dann sage ich dir, was ich davon halte. Alle anderen Muslime in Europa sagt mir nicht, da Muslime einfach nur Muslime sind.
Abi, du musst selbst entscheiden und ich stimme dem auch nicht 100% zu oder bin immer seiner Meinung aber im Vergleich zum islamrat Deutschlands und den anderen bezahlten Moslems ist er das Beste, was passieren konnte.
Keine Ahnung wovon du redest ... du hast ihn doch über den deutschen Islamrat und "anderen bezahlten Moslems" (was auch immer das ist) erhoben, das musst du doch begründen können.
Du musst auch hier im Thread schauen, wie Cobra, Afro und SLO_CH12 über Ihn sprechen, Leute die extra neue Threads erstellen, damit eine Karikatur direkt beim öffnen des Threads zu sehen ist.
Also kann man Pierre Vogel als legitimen islamischen Gelehrten betrachten und sein Videos zum Erlernen des Islam verwenden?Vogel sagt immer, wo das im Koran steht, mehr muss ich nicht wissen. Er ist keine Person, die mir sagt "mach dies und das", er sagt nur wo etwas darüber steht und was er persönlich davon hält.
Also kann man Pierre Vogel als legitimen islamischen Gelehrten betrachten und sein Videos zum Erlernen des Islam verwenden?
p.s. bevor du antwortest: bist du Moslem? Dein Avatar irritiert mich.
Du laberst und laberst und hast immer noch nicht erklärt, warum Pierre Vogel besser weiß als alle anderen Muslime in Europa, was der wahre Islam ist und woher er seine Qualifikation bezieht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen