A
Amarok
Guest
Irgendwie sind die derzeitigen Themen richtiger absturz bzw. geht derzeit nur um einen regelrechten Religionsbeef zwischen einigen Usern so kommt es mir vor, wenn ich mich hier immer einlogge.
Und wir machen noch mit.Irgendwie sind die derzeitigen Themen richtiger absturz bzw. geht derzeit nur um einen regelrechten Religionsbeef zwischen einigen Usern so kommt es mir vor, wenn ich mich hier immer einlogge.
pierre vogel hat ahnung vom islam, auch wenn es euch nicht passt. ich habe mir zwar noch nicht so viele videos von ihm reingezogen, aber dieser mann gehört keiner sekte an. er folgt nur dem koran und der sunnah.
Ich schätze mal dass auch nicht alle gläubigen Muslime hier sich so richtig mit den verschiedenen Auslegungen im Islam beschäftigt haben. Offenbar eher die wenigsten. (Soll nicht heissen, dass ich mich besser auskenne, im Gegenteil). In alten Pierre Vogel Thread gab es einen Albaner, der wusste offenbar einiges über die Richtungen im sunnitschen Islam und warum seiner Meinung nach Pierre Vogel falsche Vorstellungen hat. Er hat das nicht mit dessen Auftreten oder so begründet, sondern mit Aussagen Vogels, die im Gegensatz zu bestimmten Auslegungen des Koran stehen.Er spricht sich für die Tötung von Menschen aus, die sich vom Islam verabschieden und einen anderen Glauben annehmen.
Wenn jemand also Andersgläubige oder vom Islam agefallene Menschen tötet folgt er dann auch nur dem Koran und der Sunnah?
Als "Christ" weisst du auch, dass das nicht schwer ist. ;-)Als Christ staune ich über sein Wissen. Er kennt die Bibel besser als 99,9% der Christen in Deutschland. Wow.
Als "Christ" weisst du auch, dass das nicht schwer ist. ;-)
Als "Christ", der früher Muslim war, müsstest du nach Pierre Vogels Ansicht (s. Video oben) aber auch getötet werden, wenn du in einem korrekten islamischen Staat leben würdest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen