Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pierre Vogel aus muslimischer Sicht

Whahabisten, Salafisten, Terroristen, Scharia und Pierre Vogel alles verfluchter scheiß Dreck, alles für die Mülltonne.

Aber Bruder, was sind das für Worte eines Christen, das ist nicht unsere Art. Wir gehen auf alle Menschen zu mit offenen Armen. Oder was denkst du wie wir Süd und Mittelamerika bekehren konnten, etwa durch unsere Aggressivität?

So Leute, bitte um ein kleines Feedback zu meinem Christendasein.

Aber Bruder, was sind das für Worte eines Christen, das ist nicht unsere Art. Wir gehen auf alle Menschen zu mit offenen Armen. Oder was denkst du wie wir Süd und Mittelamerika bekehren konnten, etwa durch unsere Aggressivität?
Hier mein feedback:

Die nennen sich nicht gegenseitig Bruder. Der Satz trifft es perfekt, die Endung "... etwa mit Waffengewalt??" hätte mir besser gefallen. Ansonsten für die kurze Zeit ziemlich respektabel. Was dir für das richtige feeling fehlt ist eine Messe, eine Beichte und nach der Messe das Getratsche und Verkuppelungen von jugendlichen Söhnen und Töchtern vor der Kirche :lol:

Hier mein feedback:

Die nennen sich nicht gegenseitig Bruder. Der Satz trifft es perfekt, die Endung "... etwa mit Waffengewalt??" hätte mir besser gefallen. Ansonsten für die kurze Zeit ziemlich respektabel. Was dir für das richtige feeling fehlt ist eine Messe, eine Beichte und nach der Messe das Getratsche und Verkuppelungen von jugendlichen Söhnen und Töchtern vor der Kirche :lol:
Und wo sind die Abgaben?

Ich könnte mir vorstellen, dass manche Muslime hier lieber das Töten von Muslimen in Kauf nehmen, die den Islam verlassen, als dass sie einen öffentlich bekannten "Bruder" wie Vogel kritisieren. Eine Klare Linie ist wichtiger: Westen schlecht, Presse schlecht, Nicht-Muslime idR. schlecht. Da darf man nicht muslimischen Brüdern "in den Rücken fallen"...

Entweder ist das Töten von Andersgläubigen gemäss Koran und Hadithen erlaubt oder es ist nicht erlaubt so einfach ist das.

Mein Freund, wenn du mit solchen Usern über deinen Glauben diskutieren möchtest bist du selbst dran schuld. Gibt viele gute User hier im Forum, halt dich lieber an die.
Bis jetzt hat nur einer Ehre und Stolz und das wäre Sazan.
Also kann man Pierre Vogel als legitimen islamischen Gelehrten betrachten und sein Videos zum Erlernen des Islam verwenden?

p.s. bevor du antwortest: bist du Moslem? Dein Avatar irritiert mich.
1. Lern selbst
2. Hör dir die Meinung von den anderen an und prüfe alles, dann bild dir deine eigene Meinung
Moslems sollen nicht einem Folgen oder einer Gruppe.
Ich will auch hören, was die Kefir hier im Forum zu sagen haben und hier hätten wir das beste Beispiel dafür (das Zitat unter diesem Text)
Der Typ ist aber wirklich ein heikles Thema. Er ist sehr redegewandt, beherrscht die deutsche Sprache sehr gut,
weiss wie man diskutieren zu hat und kann wohl die ganze Bibel und den Koran auswendig.
Bisher hab ich ihn nur seine Diskussionsgegner zerstören sehen
, es gab nie ein Argument das er nicht aushebeln konnte,
oder das er seine Sichtweise nicht klar darstellen konnte ( was dennoch nicht dazugeführt hat das ich Muslim wurde).
Ich denke mal er ist ein Mensch der wirklich Wort für Wort nach dem Koran lebt,
und das soll er meiner Meinung nach tun und der deutsche Staat hindert ihn auch nicht dran,
und ich denke er braucht auch keine Scharia in Deutschland um seinen Islam weiterhin ausleben zu können und nach seiner
Auffassung ins Paradies zu gelangen.
Ich finde aber das diese Art der Religionsausführung mittlerweile überholt ist.
Dem Menschen muss heutzutage kein Buch mehr vorschreiben was er zu tun hat.
Die Gesellschaft hat sich in dem Sinne soweit entwickelt das uns unsere Vernunft und unser Gewissen sagen kann was gut und was schlecht ist.
Soweit müssen die arabischen länder erstmal noch kommen. Das was Vogel predigt ist ja alles Gang und Gebe in den Islamischen Staaten,
hat aber mMn nichts in Deutschland bzw. Europa zu suchen.
Er ist ehrlich, sagt wie es ist aber auch seine Meinung. Nach Islam muss ich Ihn so leben lassen, wie er es für richtig hält, was bedeutet er und ich werden niemals Probleme haben.
Eine wahabitische Auffassung, die Mitte 1800 ihren Anfängen nahm, ist für mich genauso unglaubwürdig, wie der Vogel aller Pierre. Dagegen hat Cat Stevens alias Yusuf Islam mit seiner Offenheit mehr Überzeugungssubstanz als die Steinzeitsalafisten.
Mal eine Frage dazu. Wieso hat Yusuf Islam nur gute Worte für Vogel?
Vor allem hat die Jugend Brabbelheinis satt, die ihnen permanent einreden wollen was angeblich gut für sie ist und ihnen verbieten wollen ihren Verstand selbst zu gebrauchen
Bist plötzlich ganz ruhig geworden.
Whahabisten, Salafisten, Terroristen, Scharia und Pierre Vogel alles verfluchter scheiß Dreck, alles für die Mülltonne.
Wie immer IQ20-Beitrag
Er spricht sich für die Tötung von Menschen aus, die sich vom Islam verabschieden und einen anderen Glauben annehmen.
Beweis es und du bekommst 10.000€ von Ihm. Heuchler, mehr steckt nicht dahinter.

:facepalm:
Genau solche sucht dieser Haufen Müll von Pierre Vogel und findet sie auch. Traurig

Sei einmal ein Mann du Schlange und post etwas, wenn du schon so schlau bist. Warum sollte ich mir nicht einmal von Ihm etwas anschauen. Nenn mir bitte wenigstens einen Grund. Deine Quellen sind Newsportale, wie Bild.de und damit kann ich nicht viel anfangen.

Zurück
Oben