Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pierre Vogel aus muslimischer Sicht

Er spricht sich für die Tötung von Menschen aus, die sich vom Islam verabschieden und einen anderen Glauben annehmen.

Beweis es und du bekommst 10.000€ von Ihm. Heuchler, mehr steckt nicht dahinter.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hey Albamuslims für Christen, wir sind um 10000€ reicher!:wav:

Beweis es und du bekommst 10.000€ von Ihm. Heuchler, mehr steckt nicht dahinter.
Schau das oben verlinkte Video. Er sagt dass das in Deutschland nicht nicht angewendet werden kann, weil das nur der Staat machen könne. Aber in islamischen Staaten gelte das.

Sei einmal ein Mann du Schlange und post etwas, wenn du schon so schlau bist. Warum sollte ich mir nicht einmal von Ihm etwas anschauen. Nenn mir bitte wenigstens einen Grund. Deine Quellen sind Newsportale, wie Bild.de und damit kann ich nicht viel anfangen.
"Stolz und Ehre" "Sei ein Mann":lol: Bushido Fan?:lol:
Meine Quellen? Welche denn? Hast du schon Wahnvorstellungen?

Hier nur für dich:cool:

https://www.youtube.com/watch?v=MRTZJHbd1r0

Sei einmal ein Mann du Schlange und post etwas, wenn du schon so schlau bist. Warum sollte ich mir nicht einmal von Ihm etwas anschauen. Nenn mir bitte wenigstens einen Grund. Deine Quellen sind Newsportale, wie Bild.de und damit kann ich nicht viel anfangen.
Und was kommt
"Stolz und Ehre" "Sei ein Mann":lol: Bushido Fan?:lol:
Meine Quellen? Welche denn? Hast du schon Wahnvorstellungen?

Hier nur für dich:cool:

https://www.youtube.com/watch?v=MRTZJHbd1r0
Serdar Somuncu "ich mag den Islam nicht gerne, auch andere Religionen nicht und ich bin ein säkularer Türke".
Zu Vogel sagt er: Das diese Angst haben in die Hölle zu kommen. Ist ein Schwachkopf, lässt sich einen roten Bart wachsen und macht da eine riesen Show. Ich lache darüber.

Ist das alles was er für dich zu sagen hat?
Hast du dir das Video wenigstens angeschaut?

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hey Albamuslims für Christen, wir sind um 10000€ reicher!:wav:

Schau das oben verlinkte Video. Er sagt dass das in Deutschland nicht nicht angewendet werden kann, weil das nur der Staat machen könne. Aber in islamischen Staaten gelte das.
Eben, er sagt, dass das nur im islamischen Staat möglich wäre und dass das hier auf keinen Fall gemacht werden darf, mit einem Beispiel.
Wo ruft er zu Mord auf?

Ist gut Krompir, dein Name ist Programm:lol:
Häng dir von mir aus lebensgroße Poster von diesem rothaarigen Feuermelder in dein Kinderzimmer. Ist ja dein Ding.

Ist gut Krompir, dein Name ist Programm:lol:
Häng dir von mir aus lebensgroße Poster von diesem rothaarigen Feuermelder in dein Kinderzimmer. Ist ja dein Ding.

Kannst du mir also nicht einen Grund nennen? Nur einen, nicht mal mehrere, welche es wohl deiner Meinung nach gibt. Lesen scheint auch nicht deine stärke zu sein.
Komm schon, 10.000€ sollte auch für dich genug Geld sein. Gibt genug Gründe, was zu finden aber einen Komiker zitieren oder PI/NPD hilft nicht wirklich weiter.

Eben, er sagt, dass das nur im islamischen Staat möglich wäre und dass das hier auf keinen Fall gemacht werden darf, mit einem Beispiel.
Wo ruft er zu Mord auf?

Wo war je von Mord die Rede?

Er spricht sich für die Tötung von Menschen aus, die sich vom Islam verabschieden und einen anderen Glauben annehmen.

Wo ruft er zu Mord auf?
Er ruft nicht zu Mord in Deutschland auf. Er sagt aber, dass es nach dem Koran in der Auslegung seiner Gelehrten Vorbilder richtig ist, abtrünnige Muslime zu töten, um die Religion zu schützen. Ist das auch deine Meinung?

Er ruft nicht zu Mord in Deutschland auf. Er sagt aber, dass es nach dem Koran in der Auslegung seiner Gelehrten Vorbilder richtig ist, abtrünnige Muslime zu töten, um die Religion zu schützen.

Das sagt der User Troy auch über den Koran. Ist er jetzt ein Hassprediger oder spricht er nur die Wahrheit über den Islam aus?

Zurück
Oben