Krompir
Balkaner
Ja, die sollen Kurdo und Haftbefehl einladen, damit die über Islam sprechen. Dir fällt es vielleicht gar nicht auf aber oft sind es einfach richtige hardcore Idioten, die sich Dr. oder Prof. nennen und von Grund auf böse gucken, nicht beim Thema bleiben und niemanden aussprechen lassen, damit eben der Deutsche Zuschauer sagt "voll die asozialen sind das". Vogel weiß wie man mit Deutschen reden muss, damit die es verstehen und er sagt selten etwas, ohne Quelle, dazu kann er aus der Bibel zitieren, worüber dann Deutsche schon staunen, weil er oft mehr weiß als die Christen dort im TV. Er will auch nicht den Leuten gefallen, er sagt einfach wie es ist.Lustig, vorhin in der Mittagspause habe ich mich aufgeregt dass zu den Talkshow's immer nur Salafisten und andere Wahnsinnige eingeladen werden statt hier in der 3. Generation lebenden Muslime.
Ich finde solchen Leuten wie Pierre Vogel sollte man keine Plattform bieten, weder im Netz noch im TV.
Jetzt verwende ich zum Beispiel das, was er immer sagt. Mohammed Karikaturen sind Meinungsfreiheit, seine Meinung ist keine Meinungsfreiheit und gegen das Grundgesetz? Wieso ist er frei und es wird nicht einmal ein Youtube-Video entfernt?
Setz doch mal ein Video rein, was deiner Meinung nach keine Platform haben sollte.