Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pierre Vogel aus muslimischer Sicht

Lustig, vorhin in der Mittagspause habe ich mich aufgeregt dass zu den Talkshow's immer nur Salafisten und andere Wahnsinnige eingeladen werden statt hier in der 3. Generation lebenden Muslime.

Ich finde solchen Leuten wie Pierre Vogel sollte man keine Plattform bieten, weder im Netz noch im TV.
Ja, die sollen Kurdo und Haftbefehl einladen, damit die über Islam sprechen. Dir fällt es vielleicht gar nicht auf aber oft sind es einfach richtige hardcore Idioten, die sich Dr. oder Prof. nennen und von Grund auf böse gucken, nicht beim Thema bleiben und niemanden aussprechen lassen, damit eben der Deutsche Zuschauer sagt "voll die asozialen sind das". Vogel weiß wie man mit Deutschen reden muss, damit die es verstehen und er sagt selten etwas, ohne Quelle, dazu kann er aus der Bibel zitieren, worüber dann Deutsche schon staunen, weil er oft mehr weiß als die Christen dort im TV. Er will auch nicht den Leuten gefallen, er sagt einfach wie es ist.

Jetzt verwende ich zum Beispiel das, was er immer sagt. Mohammed Karikaturen sind Meinungsfreiheit, seine Meinung ist keine Meinungsfreiheit und gegen das Grundgesetz? Wieso ist er frei und es wird nicht einmal ein Youtube-Video entfernt?
Setz doch mal ein Video rein, was deiner Meinung nach keine Platform haben sollte.

Ein dämlicher Affe der noch dämlicheren Affen ihre Religion erklären will.

Bestes Beispiel von einem Opfer des Forums. Erst einmal die Quelle bild.de und dann noch drei Sätze zu einem 17 min. langen Video, welches nicht verlinkt wird, damit das auch ja niemand überprüfen kann.
"Der Hetz-Film, der in einem Bonner Park aufgenommen wurde, dauert 17 Minuten und 18 Sekunden. Pierre Vogel sitzt an einem Tisch, predigt „Solidarität mit muslimischen Gefangenen“."

Bestes Beispiel von einem Opfer des Forums. Erst einmal die Quelle bild.de und dann noch drei Sätze zu einem 17 min. langen Video, welches nicht verlinkt wird, damit das auch ja niemand überprüfen kann.
"Der Hetz-Film, der in einem Bonner Park aufgenommen wurde, dauert 17 Minuten und 18 Sekunden. Pierre Vogel sitzt an einem Tisch, predigt „Solidarität mit muslimischen Gefangenen“."

Pierre Vogel ist ein dummes Stück Scheisse dem solche Intelligenzallergiker wie du gerade recht kommen

WIE KIDS IM INTERNET GEKÖDERT WERDEN

Die Gehirnwäsche der Terror-Verführer

Der radikale Prediger Pierre Vogel bietet im Internet eine Sofort-Konversion zum Islam an – per Video.

Foto: Screenshot

BERLIN –
Die Terror-Angst hat nach den Pariser Attentaten auch Berlin erreicht. Razzien gegen „Gefährder“ und mehr Polizei an Bahnhöfen machen die Stadt sicherer. Aber die Ursachen der Radikalisierung künftiger Terroristen beheben sie nicht. Im Internet gehen Hardliner gezielt auf die Suche nach Jugendlichen.

Sie hören keine westliche Musik mehr – und wollen sogar ihren Müttern Kleidungsvorschriften machen. Es ist das typische Verhalten junger Muslime und Konvertiten, die auf radikale Prediger reingefallen sind. Einer der bekanntesten Radikalen deutscher Herkunft ist Pierre Vogel (36). Er gibt sich locker, nutzt das Internet und soziale Netzwerke. Auf seiner Website kann man per Video blitzartig zum Islam konvertieren. Einmal das Glaubensbekenntnis aufsagen – fertig. Vogel bejubelt das dann per Online-Posting: „Markus hat den Islam angenommen!“

Claudia Dantschke, Mitautorin der Warn-Broschüre „Ich lebe nur für Allah“, weist darauf hin, dass Konvertieren und das Ansehen eines Videos allein natürlich keine Alarmzeichen sind. Aber: Das Internet ist eine Gefahren-Quelle.

POLIZEI&PROZESSE

19.01.2015 - 09:58 Uhr

WIE KIDS IM INTERNET GEKÖDERT WERDEN
Die Gehirnwäsche der Terror-Verführer
Auch bei Events spricht er junge Leute an.

Problematisch wird es, wenn Kids nur noch radikalen Predigern anhängen. Fast alle deutschen Dschihadisten sind Salafisten, aber natürlich wird nicht jeder Salafist ein Terrorist.

Was können Eltern tun? Egal, ob sie nun selbst Muslime sind oder nicht. Kazim Erdogan, Psychologe und Chef der Väterinitiative „Aufbruch Neukölln“, gibt Ratschläge: „Nicht in die Konfrontation gehen und keinesfalls die Haltung des Sohns oder der Tochter abwerten – das treibt sie erst recht in die Hände der Verbrecher. Man sollte sich mit anderen Eltern austauschen, darauf achten, dass der Nachwuchs nicht zu viel Geld in der Hand hat und keinen Pass beantragt.“

Erdogan meint, dass Propaganda aus dem Internet nur der erste Schritt zur Radikalisierung ist: „Die meisten suchen sich dann eine entsprechende Moschee.“

Ich kenne keine Videos von ihm, ich kenne nur seine Interpretation des Kurans und die ist meiner Meinung nach nicht korrekt. Deshalb sollte man ihm keine Plattform geben.
Abi, du musst selbst entscheiden und ich stimme dem auch nicht 100% zu oder bin immer seiner Meinung aber im Vergleich zum islamrat Deutschlands und den anderen bezahlten Moslems ist er das Beste, was passieren konnte. Du musst auch hier im Thread schauen, wie Cobra, Afro und SLO_CH12 über Ihn sprechen bzw. wie sehr die deine Meinung treffen, Leute die extra neue Threads erstellen, damit eine Karikatur direkt beim öffnen des Threads zu sehen ist.

Zurück
Oben