Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pierre Vogel, ein deutscher Moslem

deine hetzenlügengschichten wirken ja wirklich:wow: ich bin stolz auf dich pinochio:D/

Wie gesagt, du lügst bevor du überhaupt den Mund aufmachst! Behauptest das User Dinge sagen die nie gesagt wurden, beleidigst und hast ABSOLUT KEINE ARGUMENTE!

Scheiße ist das hetze wenn ich aufschreibe wie viele Muslime Konvertieren, misst!

Around 15,000 Muslims each year are converting to Christianity - around 10,000 to Catholicism and 5,000 to Protestantism.
Most Muslims hide their conversion and Protestant ministers do their utmost to protect new converts. It is estimated that every year in the world some six million Muslims convert to Christianity.
Zee News - Muslims converts face ostracism in France

Zuletzt bearbeitet:
traurig, aber wahr mein kleiner pinochio, du hast schon wieder rein gar nix verstanden. aber das macht nix, nicht nur deine nase ist aus holz, auch dein hirn :mrgreen:

und eins darfst du niemals verwechseln: du bist der lügner, nicht ich ;)

traurig, aber wahr mein kleiner pinochio, du hast schon wieder rein gar nix verstanden. aber das macht nix, nicht nur deine nase ist aus holz, auch dein hirn :mrgreen:

und eins darfst du niemals verwechseln: du bist der lügner, nicht ich ;)

Man bist du arm, nimm doch Stellung zum Inhalt als alle Threads vollzuspamen! Aber das kannst du nicht, weil du ein Vollpfosten bist, thematisch keine Ahnung hast und stattdessen weiterhin spamst um unseren Janez an beiträgen zu überholen!

Also hör auf zu spamen du faschisten Weißbrot und diskutier oder verschwinde!

was gibts denn mit dir zu diskutieren, du dreckslügner? du bist abschaum, mit dir werd ich gar nichts mehr diskutieren. du brauchst nicht von spam reden, du hast auch schon über 9000 beiträge. lass mich raten: über 9000 lügen hast du schon verbreitet. da werden deine serbischen milosevic- und radic-anhänger stolz auf dich sein.

was gibts denn mit dir zu diskutieren, du dreckslügner? du bist abschaum, mit dir werd ich gar nichts mehr diskutieren. du brauchst nicht von spam reden, du hast auch schon über 9000 beiträge. lass mich raten: über 9000 lügen hast du schon verbreitet. da werden deine serbischen milosevic- und radic-anhänger stolz auf dich sein.

Du bist doch so ein hohlkopf. Hör auf diesen Thread vollzuspamen.

1. Ich bin seid 3 1/2 Jahren in diesem Forum. Wenn du Mitrechnest ergibt das wie viele Beiträge pro Jahr? ;) Deine Beiträge pro Tag Zahl ist doppelt so hoch wie meine.

2. Mit mir nicht diskutieren? DU diskutierst mit niemanden, denn du beleidigst nur, provozierst und stellst andere als Minderbemittelt dar, die deine Meinung nicht vertreten.

3. Abschaum? Zügel dich!

@Athleti Christi
Es geht doch mehr darum, das sich eine Menge Muslime vom Islam zum Christentum wenden, doch dass die Mehrheit der Christen dies nicht Präsent hat und die die diese Zahlen kennen, damit nicht rumpralen.
Bei den Muslimen werden Konvertierte regelrecht VORGEFÜHRT, wie man an den Videos in diesem Thread sehen kann!

@Athleti Christi
Es geht doch mehr darum, das sich eine Menge Muslime vom Islam zum Christentum wenden, doch dass die Mehrheit der Christen dies nicht Präsent hat und die die diese Zahlen kennen, damit nicht rumpralen.
Bei den Muslimen werden Konvertierte regelrecht VORGEFÜHRT, wie man an den Videos in diesem Thread sehen kann!

Stimmt. (zehn zeichen)

Ja der Vatikan und sein riesiges Vermögen:

Es kam ein junger Mann zu Jesus und fragte: Meister, was muss ich Gutes tun, um das ewige Leben zu gewinnen? Er antwortete: Was fragst du mich nach dem Guten? Nur einer ist «der Gute». Wenn du aber das Leben erlangen willst, halte die Gebote! Darauf fragte er ihn: Welche? Jesus antwortete: Du sollst nicht töten, du sollst nicht die Ehe brechen, du sollst nicht stehlen, du sollst nicht falsch aussagen; ehre Vater und Mutter! Und: Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst! Der junge Mann erwiderte ihm: Alle diese Gebote habe ich befolgt. Was fehlt mir jetzt noch? Jesus antwortete ihm: Wenn du vollkommen sein willst, geh, verkauf deinen Besitz und gib das Geld den Armen; so wirst du einen bleibenden Schatz im Himmel haben; dann komm und folge mir nach. Als der junge Mann das hörte, ging er traurig weg; denn er hatte ein großes Vermögen. Da sagte Jesus zu seinen Jüngern: Amen, das sage ich euch: Ein Reicher wird nur schwer in das Himmelreich kommen. Nochmals sage ich euch: Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Reicher in das Reich Gottes gelangt.

Das heist also das die ganzen Sesselpupsenden Kinderfi**er in Rom nicht in den Himmel kommen werden...GEILOMATISCH :mrgreen: !!!!

Was das jetzt allerdings mit unserer anfänglichen diskusion zu tun hat weiß ich nicht so genau...das solltest mir dann doch mal kurz erklären!

Zurück
Oben