Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pierre Vogel, ein deutscher Moslem

Das heist also das die ganzen Sesselpupsenden Kinderfi**er in Rom nicht in den Himmel kommen werden...GEILOMATISCH :mrgreen: !!!!

Was das jetzt allerdings mit unserer anfänglichen diskusion zu tun hat weiß ich nicht so genau...das solltest mir dann doch mal kurz erklären!

Ahahaha so in etwa

Keine Ahnung über was wir geplaudert haben, ah ja so über die Hölle ect. Naja sollte nur zeigen das die kath. Kirche sich für Gott hält. :toothy2:

Andrerseits.. die Sache mit dem Kamel und dem Nadelöhr halte ich für eine lösbare Aufgabe.

Die Reaktion darauf kennt man ja, die Bettlerorden aus dem Mittelalter....

Ja, aber es gibt Sekten die noch radikaler sind als der Franziskanerorden. Hier in St. Gallen gibt es zwei Brüder, die Leben wie im Mittelalter, sprich haben ein Stück Land bekommen mit einem kleinen Häusschen. Sie benutzen rein gar nichts modernes, nicht mal Licht, oder gar einen Kugelschreiber. Sogar bestellen sie ihr Land selber, ... auch hier ohne Technik sondern alles mit Handarbeit und Sense. Und weil mal so ein Rasenmähergeschäft dennen die Sense geschenkt hat, schrieben die dann einen mehrseitigen Dankesbrief per Hand. :toothy2:

Solchen Menschen gebührt grosser Respekt, natürlich kann man sagen das die "Balla Balla" sind.

Pah...meiner meinung nach sind die kathoficken die schlimmsten aller glaubensbrüder!!!!

UND ICH BIN KATHOFICKE GEWESEN :mrgreen: :mrgreen:

Die Katholische Kirche hat mehr gutes als schlechtes.

Sie hat viel viel Geld und unterstützt somit unzählige Hilfsorganisationen, spenden haufen Geld an Afrika, wo dann dieses Geld von der jeweiligen Landesregierung für Bürgerkriege und Armee missbraucht wird und und und.

Sie hat viel viel Geld und unterstützt somit unzählige Hilfsorganisationen, spenden haufen Geld an Afrika, wo dann dieses Geld von der jeweiligen Landesregierung für Bürgerkriege und Armee missbraucht wird und und und.

Und wo ist jetzt das Gute?

Pierre Vogel "Ein deutscher Moslem" ist ein Student, der anfangs versuchte in Deutschland Islamwissenschaft zu studieren. Doch er merkte schnell, dass dieses nicht viel mit der eigentlichen Lehre des Islam zu tun hat und wechselte dann auf die Universität nach Mekka.

Er kommt aus Köln Chorweiler
YouTube - Pierre Vogel - 1
Teil 1
YouTube - Pierre Vogel - 2
Teil 2

Vortrag Duisburg Universität

Der Mann ist unglaublich!!! Er überzeugt jeden vom Islam!!! Dank ihn wurden viele Menschen Moslem.
Wer mit ihn argumentiert hat KEINE Chance...
Pierre Vogel

er hat mich überzeugt! ich bin moslem :-)
super typ

Ach du, mein hass auf die christliche kirche ist noch weitaus tiefgreifender als das was du grade aufgezählt hast! wäre zuviel um das hier jetzt zu erörtern^^

Zurück
Oben