Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pilgerstätte Medjugorje in der Hercegovina

es hilft aber vielen menschen die daran glauben. wir haben selber freunde die jedes jahr da hin gehen und du weisst das es ihnen hilft....der feste glaube daran gab ihnen viel kraft als sie es brauchten.....auch wenn ich nicht daran glaube, aber mir wird oft von freunden erzählt das es ihnen sehr geholfen hat da gewesen zu sein.

Allissa hat recht, Glaube kann Berge versetzten und das muss nicht immer mit Religion zu tun haben.

Und genau darum geht es! Ich kann mit institutionalisierter Religion nichts anfangen, aber Menschen brauchen etwas, woran sie glauben und sich daran festhalten können. Es ist dabei völlig unwichtig, woran sie glauben, so lange es ihnen hilft. Das allein zählt! In Medjugorje haben wir eine Win-Win-Situation, also ist es völlig egal, ob das Ganze Lug und Betrug ist, so lange nicht ein Einzelner oder ein paar Wenige sondern die ganze Gemeinschaft davon profitiert.

Danke! Damit ist auch alles gesagt... weiß gar nicht was sich einige hier künstlich aufregen... wers es nicht mag muss nicht daran glauben und es auch nicht besuchen... und solnange diese Leute da nicht negativ auffallen ist es wie Ken sagt eine Win-Win-Situation.

[h=1]Potvrdio Mancini: Super Mario dolazi u Bosnu i Hercegovinu[/h]
[h=4](24SI) - Roberto Mancini, menadžer Manchester Cityja, sprema se ponovo posjetiti Bosnu i Hercegovinu...[/h] [24 sata info]
Italijanski stručnjak na klupi aktuelnog prvaka Engleske već je posjećivao svetište u Međugorju, a najavio je novi dolazak, ovoga puta u pratnji Marija Balotellija.

"Već sam razgovarao sa Balotellijem. Rekao mi je da želi ići sa mnom", kratko je prokomentarisao Mancini.

Mancini je u razgovoru za italijanske medije otkrio kod koga je tačno išao u Međugorje, a radi se o proročici Vicki.

"Bio sam u prostoriji sa proročicom Vickom, koja me u jednom trenutku poljubila u čelo. Tada sam osjetio nešto senzacionalno", dodao je Mancini.

24sata.info - Potvrdio Mancini: Super Mario dolazi u Bosnu i Hercegovinu

Zurück
Oben