Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pillen aus Kinderföten

im ernst jetzt chinesen, japaner und co sind mir nicht ganz geheuer, ich mag zwar ihre kultur irgendwie find sie intressant und alles, aber die sollte man mit vorsicht genießen. Die wirken immer so ruhig und entspannt und unter der oberfläche brodelt es.

Ich hab aber nix gegen gelbe menschen allgemein

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
tumblr_mjcrwe8SeT1rjdfzto1_400.gif

im ernst jetzt chinesen, japaner und co sind mir nicht ganz geheuer, ich mag zwar ihre kultur irgendwie find sie intressant und alles, aber die sollte man mit vorsicht genießen. Die wirken immer so ruhig und entspannt und unter der oberfläche brodelt es.

Ich hab aber nix gegen gelbe menschen allgemein

ihr tut so als ob das bei denen normal ist sowas zu futtern und sich zu geben. in europa gibts auch fälle wo eltern ihre eigenen kinder missbrauchen und das über jahre, sind wir jetzt alle gleich?

ich bin doch kein rassist wenn ich nicht auf asiaten stehe, das hat nichts mit ihrer Kultur oder sonstigem zu tun :)

zuallererst meinst das du sie nicht attraktiv findest, ist nix schlimmes, dann sagst du das sie alle gleich aussehen - geht auch noch, aber du sagst das sie weiter an attraktivität verlieren weil sie sich sowas geben? du verallgemeinerst und das find ich nich gut

ihr tut so als ob das bei denen normal ist sowas zu futtern und sich zu geben. in europa gibts auch fälle wo eltern ihre eigenen kinder missbrauchen und das über jahre, sind wir jetzt alle gleich?

Das Thema sind hier aber gerade die epikanthus medialis menschen. Bring hier die Rassen und deren probleme bitte nicht durcheinander ja?

zuallererst meinst das du sie nicht attraktiv findest, ist nix schlimmes, dann sagst du das sie alle gleich aussehen - geht auch noch, aber du sagst das sie weiter an attraktivität verlieren weil sie sich sowas geben? du verallgemeinerst und das find ich nich gut

eben, ich z.b. stehe nicht auf schwarze männer, das heisst aber nicht dass ich allgemein was gegen farbige habe.

Zurück
Oben