Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Konflikt gelöst?

Dann soll er nicht so offensichtlich unverschämt sein und eindeutige Artikel aus dem Jahr 1994 umetikettieren auf Anfang 2013. Das ist quasi unser BF-Gammelfleischskandal.

Ansonsten zu deiner Kritik:

Informieren. Die Zentralregierung bestiehlt den Norden und setzt die Verfassung außer Kraft, wenn es ihr nicht passt. Selbt schuld.

Guten. Morgen. Mein Lieber, was ist denn das bitte für eine Argumentation? Das hätte also die Türkei spätestens in den 80ern nach dem Militärputsch und der Militärverfassung auch Schuld gehabt an einer Unabhängigkeit der türkischen Kurden?

Der Nordirak ist Rückzugsgebiet für Guerilla und Terroristen. Und dass da die Türkei entsprechend Interesse an Zugang, Einflussmöglichkeiten etc. hat, das kann ich verstehen. Aber die instabile, schwache Situation eines Nachbarstaates versuchen für übrigens nur vermeintlich positive eigene Zwecke zu nutzen, na ja... Für etwas, wo man sich selbst mit allem was man hat wehren würde. Nämlich Unabhängigkeit eines Teils vom Staatsgebiet des Landes. Und was, wie gesagt, imo auch mal als Boomerang auf die Türkei selbst zurück fallen könnte. Die Türkei mag ein aufstrebendes Schwellenland sein, aber sie ist nicht unverwundbar. Und damit meine ich nicht (nur) den militärischen Aspekt und sogar am wenigsten den...

LG

Sei ein Mann und steh dazu. Du hast Kacke erzählt und bist aufgeflogen.

ich habe rein garnichts erzählt :-), ich habe dir quellen gepostet wo beobachter behaupten (und das nicht nur einmal) das wahlen manipuliert werden.
ob es international als solches annerkannt werden soll sich das Europäische Parlament auseinandersetzen und ihren urteil geben.

und ich habe es immer wieder betont, das du dich beim Beobachter beschweren kannst der dieses behauptet.

schoenen tag noch

- - - Aktualisiert - - -

mehr feällt euch nicht ein nach dem ihr in denn grund und boden geschlagen wurdet .
Tüpisch griks immer die gleiche leier.

jo alta ihr habt uns kaputt gemacht :-)

Wenn das stimmt, ist es das wichtigste Ereignis für die Türkei nach dem Ende des Osmanischen Reiches und der Gründung der Republik Türkei. Eine Türkei ohne die PKK bedeutet ganz einfach, dass die Türkei endgültig zur Regionalmacht aufsteigen wird.

Hmmm, durchaus möglich, die Türkei ist ja ohnehin eine Regionalmacht.

Es bedeutete aber auch das Eingeständnis sich staatlicherseits vom Atatürkismus zu verabschieden, der auf kleinasiatischem Boden nur Türken kannte und sah. Es bedeutet somit, daß die einzelnen Volksgruppen bzw. Ethnien, derer es in der TR um die 73 geben soll, so ein türkischen Dienst, innerhalb des Staates Türkei sich schrittweise ihrer Identität im Klaren werden dürften, was zu weiteren inneren Spannungen führen könnte.

Wenn also die Kurden mehr Rechte bekommen sollen, so wird es vermutlich nicht lange dauern, bis weitere Stimmen zu hören sein werden, die eine Wiederherstellung der Pontischen Republik (Republik Pontos)förden könnten, die es ja tatsächlich VOR der Entstehung des Staates Türkei gegeben hat.

Laß' uns friedlichen Zeiten entgegenschauen, damit auch das richtige für die Menschen vor Ort und entsprechend ihrer ethnischen Zugehörigkeit gemacht werde.

ich habe rein garnichts erzählt :-), ich habe dir quellen gepostet wo beobachter behaupten (und das nicht nur einmal) das wahlen manipuliert werden.

Diggah, du bist einfach nur ein Trottel den man nicht ernstnehmen sollte. Du Vollhonk postest hier zuallererst einen Artikel aus dem Jahre 1994 und änderst das Datum mit der Hoffnung das checkt keiner. :lol:

Wie soll man einen Idioten wie dich ernstnehmen, gar mit dir diskutieren? Gib einfach zu das du ein Vollhonk bist und fertig. :lol:

Diggah, du bist einfach nur ein Trottel den man nicht ernstnehmen sollte. Du Vollhonk postest hier zuallererst einen Artikel aus dem Jahre 1994 und änderst das Datum mit der Hoffnung das checkt keiner. :lol:

Wie soll man einen Idioten wie dich ernstnehmen, gar mit dir diskutieren? Gib einfach zu das du ein Vollhonk bist und fertig. :lol:
oh oh oh moment mal...wo habe ich irgendwo ein datum verändert?
ich habe 2 artikel gepostet einmal die komunalwahlen im jahre 1994, und als die antwort kamm das es zu alt ist habe ich einen anderen artikel aus dem jahre 2009 gepostet. diggah kannst deine freunde nennen. :-)

das naechste mal werde ich aufpassen fuer die kinder hier, das ich nicht alles kopiere, schließlich habe manche probleme die quelle aufzurufen und schauen wann dieser bericht stammte.

...Vielleicht eine Föderalisierung der Türkei wäre langfristig keine schlechte Idee, ....

Einige türkische und kurdische Bekannte aus der Uni Bielefeld sind auch für eine Konföderation.
Hab ich also auch schon oft gehört. Allerdings sind die alle ziemlich links eingestellt, egal ob Türken oder Kurden.
Die besuchen sich sogar gegenseitig in ihren jeweiligen Kulturzentren, früher gab es so etwas nicht.

Allerdings: Eine Art von Föderation oder Autonomie könnte auch der erste Schritt in Richtung Unabhängigkeit bedeuten, um sich auch mal in die Lage der Türken hineinzuversetzen, die sicher nicht (mindestens) ~25% ihres Staatsgebietes aufs Spiel setzen würden.

Es wird meiner Meinung nach immer Probleme geben, da grundsätzlich unterschiedliche Völker. Der Zaza-Zweig ist nahe zu verloren, aber die Kurmanci haben größtenteils immer noch ein kurdisches Bewusstsein.
In der Türkei leben ca. 20 Mio Menschen mit kurdischen Wurzeln wovon ca. 12 noch ein kurdischen Bewusstsein haben.

Macedonian

Türkei: Berichte über Wahlbetrug

Türkei: Berichte über Wahlbetrug | Archiv - Berliner Zeitung

Mittwoch
09. Januar 2013

oh oh oh moment mal...wo habe ich irgendwo ein datum verändert?
ich habe 2 artikel gepostet einmal die komunalwahlen im jahre 1994, und als die antwort kamm das es zu alt ist habe ich einen anderen artikel aus dem jahre 2009 gepostet. :-)

Schau es dir an, man kann klar erkennen das du diesen Artikel und auch die Jahresangabe gelesen hast, aber dir dachtest "Noja post ick ma" und extra 09.01.2013 dazugeschrieben.

Damit zeigst du doch nur auf was du hinaus willst und disqualifizierst dich selbst in einer Diskussionrunde. :lol:

Du bist der King der BF-Armleuchter, dieser Preis geht ganz allein an dich, den hast Du dir in aller Form redlich verdient.

Deine Quelle stammt nicht aus 2013, sondern ist auf den 02.04.1994 datiert.

Depp.

extra 09.01.2013 dazugeschrieben.

Türkei: Berichte über Wahlbetrug | Archiv - Berliner Zeitung

Datum der Publikation steht rechts neben dem Titel:

r8wok7.jpg

Das zweite Datum entspricht immer dem aktuellen, nebst der Wetteranzeige

2yosak6.jpg

Copy-Pastet man den gesamten Artikel hier, wird das aktuelle Datum angezeigt.

Ich hoffe, wir konnten das Datumsproblem nun bereinigen.

Schau es dir an, man kann klar erkennen das du diesen Artikel und auch die Jahresangabe gelesen hast, aber dir dachtest "Noja post ick ma" und extra 09.01.2013 dazugeschrieben.

Damit zeigst du doch nur auf was du hinaus willst und disqualifizierst dich selbst in einer Diskussionrunde. :lol:

junge ich habe den ganzen artikel rauskopiert, ich habe rein garnichts reingeschrieben.
das, das datum vom heutigen tage reingekommen ist kann passieren.

weil das datum oben links stand, und oben recht das datum wann der artikel stammte.

:lol:oh man bin mal raus hier, jetzt wirds echt kindisch

Donnerstag
10. Januar 2013

Berlin

Berlin
Politik
Wirtschaft
Kultur
Sport
Panorama
Wissen
Gesundheit
Digital
Auto
Reise
Karriere
Übersicht | Jahresrückblick 2012 | Fotogalerien | Videos | Archiv | TV | Kino | Kontakt | Specials | Abo/App
02.04.1994
Türkei: Berichte über Wahlbetrug

Drucken
per Mail

Ankara. dpa Nach den türkischen Kommunalwahlen mit großen Erfolgen der islamisch-fundamentahstlschen Wohlstaridspartei tauchen in den Medien immer neue Berichte auf, daß Tausende von Stimmzetteln, die für andere Parteien als die RP abgegeben wurden, auf Mülldeponien sowie in Heizungskellern von Schulen und Moscheen gefunden worden seien. Eine zumindest teilweise Annuillerung der Wahlen wurde am Freitag nicht mehr ausgeschlossen. Bei vier Bombenanschlägen wurden am Donnerstag im Süden der Türkei zwei Menschen verletzt

Zurück
Oben