G
Gast3013
Guest
mehr feällt euch nicht ein nach dem ihr in denn grund und boden geschlagen wurdet .
Tüpisch griks immer die gleiche leier.
Ja, tüpisch

mehr feällt euch nicht ein nach dem ihr in denn grund und boden geschlagen wurdet .
Dann soll er nicht so offensichtlich unverschämt sein und eindeutige Artikel aus dem Jahr 1994 umetikettieren auf Anfang 2013. Das ist quasi unser BF-Gammelfleischskandal.
Ansonsten zu deiner Kritik:
Informieren. Die Zentralregierung bestiehlt den Norden und setzt die Verfassung außer Kraft, wenn es ihr nicht passt. Selbt schuld.
Sei ein Mann und steh dazu. Du hast Kacke erzählt und bist aufgeflogen.
Wenn das stimmt, ist es das wichtigste Ereignis für die Türkei nach dem Ende des Osmanischen Reiches und der Gründung der Republik Türkei. Eine Türkei ohne die PKK bedeutet ganz einfach, dass die Türkei endgültig zur Regionalmacht aufsteigen wird.
ich habe rein garnichts erzählt, ich habe dir quellen gepostet wo beobachter behaupten (und das nicht nur einmal) das wahlen manipuliert werden.
oh oh oh moment mal...wo habe ich irgendwo ein datum verändert?Diggah, du bist einfach nur ein Trottel den man nicht ernstnehmen sollte. Du Vollhonk postest hier zuallererst einen Artikel aus dem Jahre 1994 und änderst das Datum mit der Hoffnung das checkt keiner.
Wie soll man einen Idioten wie dich ernstnehmen, gar mit dir diskutieren? Gib einfach zu das du ein Vollhonk bist und fertig.![]()
...Vielleicht eine Föderalisierung der Türkei wäre langfristig keine schlechte Idee, ....
Türkei: Berichte über Wahlbetrug
Türkei: Berichte über Wahlbetrug | Archiv - Berliner Zeitung
Mittwoch
09. Januar 2013
oh oh oh moment mal...wo habe ich irgendwo ein datum verändert?
ich habe 2 artikel gepostet einmal die komunalwahlen im jahre 1994, und als die antwort kamm das es zu alt ist habe ich einen anderen artikel aus dem jahre 2009 gepostet.![]()
Du bist der King der BF-Armleuchter, dieser Preis geht ganz allein an dich, den hast Du dir in aller Form redlich verdient.
Deine Quelle stammt nicht aus 2013, sondern ist auf den 02.04.1994 datiert.
Depp.
extra 09.01.2013 dazugeschrieben.
Schau es dir an, man kann klar erkennen das du diesen Artikel und auch die Jahresangabe gelesen hast, aber dir dachtest "Noja post ick ma" und extra 09.01.2013 dazugeschrieben.
Damit zeigst du doch nur auf was du hinaus willst und disqualifizierst dich selbst in einer Diskussionrunde.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen