Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles Amphion, alles würde sie stören.
Sie sind ein Volk das gerne andere beherrschen will. Und ohne Kurden die man unterdrückt, fühlen sie sich nicht mehr wichtig.

Das ist mir klar.
Der Fehler liegt beim Kurden, 1923 hättet ihr die Chance gehabt, das umzukehren, und frei zu werden, mit einem freien Kurdistan.
Ihr habt die falsche Wahl getroffen.

Heute gibt es eine Türkei mit ca. 25 bis 30 Mio Kurden, die trotzdem unterdrückt werden.

Wen willst du hier verarschen Bursche?
Als ob es dir ums Aufklären geht.

Kanntest du die Flagge mit der Sonne?

- - - Aktualisiert - - -

Das ist mir klar.
Der Fehler liegt beim Kurden, 1923 hättet ihr die Chance gehabt, das umzukehren, und frei zu werden, mit einem freien Kurdistan.
Ihr habt die falsche Wahl getroffen.

Es gab keine Einheit. Mehrere Aufstände wurden nur von der lokalen Bevölkerung getragen. Und diese wurden dann über die JAhre unterdrückt.
Der Höhepunkt war das Massaker an meinen Leuten.Zudem sind viele von den Türken gekauft und geködert worden.

Tja, die Aufklärung hat einen Riesenbogen um die Türkei gemacht. Aber das Diasporanten der gleichen krankheit befallen sind, ist erbärmlich.

In der Regel ist die dritte und vierte Generation der Auswanderer (Migranten) schlimmer als die erste und zweite.
Bei ihnen fehlt alles:
- keine volle Verbindung zur Heimat
- keine volle Verbindung zur neuen Heimat.

Sie radikalisieren sich zumeist.

Es gab keine Einheit. Mehrere Aufstände wurden nur von der lokalen Bevölkerung getragen. Und diese wurden dann über die JAhre unterdrückt. Der Höhepunkt war das Massaker an meinen Leuten.Zudem sind viele von den Türken gekauft und geködert worden.

Wäre die Türkei nicht in der NATO, wer weiss, ob wir im Ostmittelmeer nicht schon längst neue Kriege gehabt hätten.
Zurzeit stehen mind. 8 Ethnien gegen die Türkei parat (ohne Großmächte).

Manche wünschen sich, dass Erdogan/Davutoglu mit ihrer Islamisierung / Osmanisierung weitermachen.

Wäre die Türkei nicht in der NATO, wer weiss, ob wir im Ostmittelmeer nicht schon längst neue Kriege gehabt hätten.

Kein Ding mein junge,der Barbare (Türke) ist gewohnt an verschiedenen Fronten gleichzeitig zu Kämpfen.Das müsste der Makedon doch wissen.
Für euch reichen bereits die Albaner aus die ihr zu Nachbarn und inmitten von Griechenland und Makedonien habt.Tapfere Krieger mit dem Willen den Griechen Epir zu entreissen,man gönnt es ihnen schliesslich war es ja die Ursprüngliche Heimat (Siedlungsgebiet) der Illyrer bzw Albaner.

Manche wünschen sich, dass Erdogan/Davutoglu mit ihrer Islamisierung / Osmanisierung weitermachen.

Das ist so eine weitere Geschichte auf die man achtgeben muss. Diese Neoosmanen sind eine echte Gefahr. Sie unterwandern sehr viele Organe.
Wobei das bei den kemalisten nicht anders war.

Ich habe gesehen, wie die Türken kämpfen:

- Türkische Gruppe von 8 Personen treten auf einen Deutschen ein, der schon blutend auf dem Bürgersteig lag.
- Ich habe auch gesehen, wie Türken gekämpft haben, wenn sie 1:1 gegen einen gleichstarken Gegner antreten mussten.

Welten unterschied.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben