Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gonzo,
ich frage mich jedesmal, warum ein Typ, der mit einem Nazi-Vokabular (Abschaum, Zecke, ...) hier hausiert, mich wieder und wieder anschreibt?
Solche Typen sollen mir fern bleiben.

Der Typ leidet ohnehin unter diversen Schatten, und denkt sich, daß er nur etwas erfinden müsse, und ich diese Falschaussage richtigsetze.
Wie gesagt, mir ist das Verhalten der Türken durchaus bekannt.

Aber ich habe auch gute Freunde darunter, die zumeist aufgeklärt sind.

Es gibt solche und solche.
Einige gehen wahrheitsgetreu vor anderen wurde ins Hirn geschissen. Die Glauben jeden Müll.
Dieser Global ist einer der Sorte Hirnschiss. Der ist nur am beleidigen und benutzt typische mhp phrasen.
Und dieses Anti-Gr ist hier ja nicht sehr unüblich.

Es gibt solche und solche.
Einige gehen wahrheitsgetreu vor anderen wurde ins Hirn geschissen. Die Glauben jeden Müll.
Dieser Global ist einer der Sorte Hirnschiss. Der ist nur am beleidigen und benutzt typische mhp phrasen.

Früher gab es Kriege, weil die Könige und Herrscher ihren Einfluß erweitern wollten, und haben das Volk nicht gestört.

Dann kamen die Zeiten der Religionsfanatiker:
Sie eroberten und zwangen die Menschen, den Glauben des Herrschers anzunehmen

Heute ist das alles weggefallen, in einer modernen Staatsführung sollte es an sich keine Kriege mehr geben.

Voraussetzung: Gleichstellung ALLER im Staate lebenden Bürger vor dem Gesetz.

Sehe ich mir aber die Türkei an, so ist von einer Gleichsetzung vor dem Gesetz nichts erkennbar.
Alle Jahre wieder kommt es zu Anfällen und Pogromen.
In Konstantinopel befand sich die Wirtschaft in griechischer Hand, dann kamen auf Staatsleitung die Pogrome.

Was da an griechischer Wirtschaft in EINER Nacht zerstört wurde, das ist nicht einmal in Deutschland passiert während der NS-Zeit.
Bei Interesse mal genauer anschauen.

Es ginge also auch anders, friedlich, wollte man es.

Wann hat du jemals etwas positives gegenüber Türken geäußert. Abgesehen davon das dein Glaube von Turk-Stämmen überliefert ist und die Anhänger des ältesten Türkischen-Klubs bist. Laberst du nur Mist.

Ich Lese außer Dreck auch nichts sinnvolles.

Die Ereignisse der letzten Monate haben mich eines besseren belehrt.

- - - Aktualisiert - - -

Früher gab es Kriege, weil die Könige und Herrscher ihren Einfluß erweitern wollten, und haben das Volk nicht gestört.

Dann kamen die Zeiten der Religionsfanatiker:
Sie eroberten und zwangen die Menschen, den Glauben des Herrschers anzunehmen

Heute ist das alles weggefallen, in einer modernen Staatsführung sollte es an sich keine Kriege mehr geben.

Voraussetzung: Gleichstellung vor dem Gesetz.

Sehe ich mir aber die Türkei an, so ist von einer Gleichsetzung vor dem Gesetz nichts erkennbar.
Alle Jahre wieder kommt es zu Anfällen und Pogromen. In Konstantinopel stand die Wirtschaft in griechischer Hand, dann kamen auf Staatsleitung die Pogrome.

Was da an griechischer Wirtschaft in EINER Nacht zerstört wurde, das ist nicht einmal in Deutschland passiert während der NS-Zeit.
Bei Interesse mal genauer anschauen.

Es ginge also auch anders, friedlich, wollte man es.

Wenn man es will, ja.
Gleichstellung gibts nur wenn du so bist, wie man will das du bist. Dazu gehört ein gleichgeschaltetes Denken und bewerten.
Hast du es gemerkt? Als die Kobane sache losging waren (fast) alle Türken der gleichen Meinung und die ist: Scheiss Kurden.

"It Gonzo und Amschizophon",Zwei Schlangen haben sich gefunden,zeig mir deine Freunde und ich sage dir wer du bist.....

Hey ihr 2 Hübschen,wer besorgts wem ?:))
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wenn man es will, ja.
Gleichstellung gibts nur wenn du so bist, wie man will das du bist. Dazu gehört ein gleichgeschaltetes Denken und bewerten.
Hast du es gemerkt? Als die Kobane sache losging waren (fast) alle Türken der gleichen Meinung und die ist: Scheiss Kurden.

Ich mache den Laden zu, mein Biorhythmus ist ohnehin durcheinander: Nachts komme ich nichts ins Bett, und frühmorgens nicht aus diesem. Dabei habe ich soviel Arbeit, und die dafür benötigte Zeit vertrödle ich hier.

Viel Spaß noch.

Hat dir das Türkes geist erzählt.

Nein die Wölfin Asena höchstpersönlich erschien mir und machte mich auf eine Schlange Namens Gonzo aufmerksam und das ich mich doch von ihr Fernhalten soll da der Besitzer der Schlange ein Herr Namens Amfickon sei....

Ich mache den Laden zu, mein Biorhythmus ist ohnehin durcheinander: Nachts komme ich nichts ins Bett, und frühmorgens nicht aus diesem. Dabei habe ich soviel Arbeit, und die dafür benötigte Zeit vertrödle ich hier.

Viel Spaß noch.

Arbeit? Ist damit das Anstehen im Jobcenter gemeint?

Den Wolf und Rotkäppchen bemerke ich ja eben erst. :haha:
Bist du ********?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben