Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der Regel ist die dritte und vierte Generation der Auswanderer (Migranten) schlimmer als die erste und zweite.
Bei ihnen fehlt alles:
- keine volle Verbindung zur Heimat
- keine volle Verbindung zur neuen Heimat.

Sie radikalisieren sich zumeist.

Das kann ich zumeist unterschreiben. Das liegt auch an der unehrlichen Geschichtsverarbeitung. Die Menschen besitzen kein Gefühl für Recht und Unrecht mehr.

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe gesehen, wie die Türken kämpfen:

- Türkische Gruppe von 8 Personen treten auf einen Deutschen ein, der schon blutend auf dem Bürgersteig lag.
- Ich habe auch gesehen, wie Türken gekämpft haben, wenn sie 1:1 mit einem gleichstarken antreten mussten.

Welten unterschied.

Oder mit Salafisten zusammen auf Kurden losgehen. Das sind wahre Helden.

Wäre die Türkei nicht in der NATO, wer weiss, ob wir im Ostmittelmeer nicht schon längst neue Kriege gehabt hätten.
Zurzeit stehen mind. 8 Ethnien gegen die Türkei parat (ohne Großmächte).

Manche wünschen sich, dass Erdogan/Davutoglu mit ihrer Islamisierung / Osmanisierung weitermachen.

Welche 8 Ethnien sind es?
In welcher Weise sind sie Millitärisch stärker als die Türkei?
Haben sie die Wirtschaftliche Kraft die Türkei zu besetzten anzugreifen?
Bei einem Kriegsfall, hätten wir mit Pakistan einen optimalen Partner vor allem was Atomwaffen betrifft.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das wird ganz genau so enden.

Einst hatte mal ein Selbsternannter und ein wenig Verstörter Makedone hier im forum mir erzählt wie stolz er darauf sei,das zwei Griechische Elite Soldaten eine Albanische Kaserne stürmten und zwei Unbewaffnete Albanische Soldaten,die am schlafen waren erschossen haben.

Zudem hatte er einmal den Wunsch geäussert Albaner "abzuladen" als wären sie Bauschutt.Ist euch die beschriebene Person bekannt? Er gibt sich als Humanist aus,es ist der jenige der Führende Pkk Mitglieder zu freunden hat..

Welche 8 Ethnien sind es?
In welcher Weise sind sie Millitärisch stärker als die Türkei?
Haben sie die Wirtschaftliche Kraft die Türkei zu besetzten anzugreifen?
Bei einem Kriegsfall, hätten wir mit Pakistan einen optimalen Partner vor allem was Atomwaffen betrifft.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das wird ganz genau so enden.

Pakistan :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Märchenstunde mit Gonzo.

Lies mal ein paar türkische Nachrichten. Sogar da steht das. Ist das ein Geheimnis?

Pakistan :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Lies mal ein paar türkische Nachrichten. Sogar da steht das. Ist das ein Geheimnis?

Ich verstehe nicht was es da zu lachen gibt. Dir ist bewusst, dass wir mit Pakistan eine Millitärische Zusammenarbeit pflegen teilweise sogar deren Soldaten ausbilden und diese uns sogar bei der Beschaffung von Atombomben helfen wollten. Oder lebst du hinter dem Mond?

Ich lese Türkische Nachrichten, solltest du auch empfehle ich dir anstatt auf "Türken Vergewaltigungs" Seiten rumzusurfen.

Gonzo,
ich frage mich jedesmal, warum ein Typ, der mit einem Nazi-Vokabular (Abschaum, Zecke, ...) hier hausiert, mich wieder und wieder anschreibt?
Solche Typen sollen mir fern bleiben.

Der Typ leidet ohnehin unter diversen Schatten, und denkt sich, daß er nur etwas erfinden müsse, und ich diese Falschaussage richtigsetze.
Wie gesagt, mir ist das Verhalten der Türken durchaus bekannt.

Aber ich habe auch gute Freunde darunter, die zumeist aufgeklärt sind.

Türkdüsmani. Der Rest interessiert mich eigentlich nicht. Typen wie seinesgleichen werden im RL immer die Klappe halten oder von Brüderlichkeit reden wenn sie einem Türken begegnen. Der Typ existiert gar nicht..

Wann hast du irgendwann etwas positives über Kurden gesagt?
Ausser Häme las ich nicht viel von dir.

Wann hast du irgendwann etwas positives über Kurden gesagt?
Ausser Häme las ich nicht viel von dir.

Wann hat du jemals etwas positives gegenüber Türken geäußert. Abgesehen davon das dein Glaube von Turk-Stämmen überliefert ist und die Anhänger des ältesten Türkischen-Klubs bist. Laberst du nur Mist.

Ich Lese außer Dreck auch nichts sinnvolles.

Ich habe gesehen, wie die Türken kämpfen:

- Türkische Gruppe von 8 Personen treten auf einen Deutschen ein, der schon blutend auf dem Bürgersteig lag.
- Ich habe auch gesehen, wie Türken gekämpft haben, wenn sie 1:1 gegen einen gleichstarken Gegner antreten mussten.

Welten unterschied.

Dem kann ich nur zustimmen,folgendes fragte ich einen Kenner beider Kulturen,der Griechen und Türken,was denn Stärke und Überlegenheit ausmacht,er antwortete mir :meistens reicht ein Türke für Zehn Griechen aus.Unbeschreiblich was für eine Kraft und Genialität in diesen Türken steckt,das Kämpfen liegt ihnen förmlich.Der Grieche weiss jedoch um die list,so hatte man sie kennengelernt.Schnell stellte man fest das die Sagen des Heracles nur dazu dienten,dem Griechen ein Selbstwertgefühl zu geben.Der Barbare lernte bereits das reiten zu jener Zeit als der Grieche die praktiken von allerlei Antiken Schwulereien lernte und lehrte..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben