Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese Leute die so Faschismus vorwerfen aber selbst wie Hitler so die Türken als Teufel an die Wand malen.

Bipolar Affektive Störung.

Ey Sonne, ich frage dich, warum seid ihr dann so schwach und verliert jeden Krieg wenn ihr doch in dem Thema ja angeblich so viel Recht habt? Wenn man Kriege verliert einfach akzeptieren und nicht auf Teufel komm raus den chronischen Opfer spielen, um sich dadurch irgendwelche Vorteile erhoffen. Da haben ja Feministinnen mehr Stolz alter. Da tust du deinen Lanzmännern keinen gefallen, euch als ewige Opfer darzustellen.

Ganz ehrlich welcher MANN will das ? Ein MANN der sich ständig als Opfer deklariert und die Schuld bei anderen sucht ? Alter du kriegst doch keine Frau ab mit der Psyche.

Das ist doch ekelig alter, warum soll ich mich ständig als Opfer vorstellen und darstellen, damit man so künstlich ins Modell Israel fällt, um da irgendwo Profit zu machen? Manche Leute haben kein Stolz, wie Sonne sone Heulsuse auf chronischer Opferrolle.

Never Ending Story.

Diese Leute die so Faschismus vorwerfen aber selbst wie Hitler so die Türken als Teufel an die Wand malen.

Gerade diese Psychos, die leider Gottes bei einigen Griechen Anhänger finden, sind bei weitem gefährlicher als Hitler.

Wenn es nach ihm gehen sollte, dürfte nicht mal ein TÜRKE auf Erdenwelten existieren.

Ich frag mich andauaernd, wofür man so menschenverachtende Charektere hier im Forum rumlungern lässt.

Gerade diese Psychos, die leider Gottes bei einigen Griechen Anhänger finden, sind bei weitem gefährlicher als Hitler.

Als Hitler? :) Das unterstreicht die Bösartigkeit von Sonne natürlich. :)
Sonne bösartig weil er die Verbrechen an seinem Volk nicht vergisst, da nicht vergolten?

Als Hitler? :) Das unterstreicht die Bösartigkeit von Sonne natürlich. :)
Sonne bösartig weil er die Verbrechen an seinem Volk nicht vergisst, da nicht vergolten?

Weil er die Verbrechen an seinem Volk nicht "vergisst" hetzt er hier gegen Türken oder wie ? Eure Logik macht mich sprachlos. Weil griechische Zyprer Verbrechen an türkischen Zyprern verübt haben hetze ich auch nicht gegen Griechen und eröffne hier jeden Tag drei Threads und spamme das Forum voll mit Beiträgen die niemanden interessieren. Eure Turkophobie ist nicht zu übertreffen.

Weil er die Verbrechen an seinem Volk nicht "vergisst" hetzt er hier gegen Türken oder wie ? Eure Logik macht mich sprachlos. Weil griechische Zyprer Verbrechen an türkischen Zyprern verübt haben hetze ich auch nicht gegen Griechen und eröffne hier jeden Tag drei Threads und spamme das Forum voll mit Beiträgen die niemanden interessieren. Eure Turkophobie ist nicht zu übertreffen.

1) Geschichtliche Tatsachen zu posten ist keine Hetze, vielleicht ist es in der Türkei so.

2) Dieses Jahr habe ich keinen Thread eröffnet, wie kommst du darauf das ich jeden Tag einen Thread eröffne?

3) Meine Threads sind sehr gut besucht, das interessiert viele Leute, deine nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Du bist ein Befürworter von Vergeltung auf kollektiver Basis? Du scheinst "verwirrt" zu sein.

Du hast ihn falsch verstanden, vergolten ist es erst wenn die Türkei die Völkermorde anerkennt.

1) Geschichtliche Tatsachen zu posten ist keine Hetze, vielleicht ist es in der Türkei so.

2) Dieses Jahr habe ich keinen Thread eröffnet, wie kommst du darauf das ich jeden Tag einen Thread eröffne?

3) Meine Threads sind sehr gut besucht, das interessiert viele Leute, deine nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Du hast ihn falsch verstanden, vergolten ist es erst wenn die Türkei die Völkermorde anerkennt.
Patrida nur hurensöhne denken so
du bist doch kein hurensohn oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben