Ich hab dich gefragt.Das solltest du lieber
[h=1]Madeleine Albright[/h]fragen.
Pozdrav
was nützt die pkk eigentlich den kurden?
muss ich lachen alter.
jede terrororganisation ködert seine leute indem sie den erzählen dass sie für ihre freiheit in einem aspekt kämpfen würden um somit ihre kriminellen energien zu rechtfertigen. simple psychologie.
die raf hat sich auch eingeengt gefühlt. mao mit seiner ideologie auch. pkk ist da nicht anders.
was isis betrifft, die isis macht es eben in der form dass sie angeblich für ihre freiheit der religiös-ideologischen bestimmung kämpfen würden.
aber ihr seid mir zu dumm.
dieses prinzip kann man sogar auf die nationalsozialisten beziehen. die haben sich auch durch die juden eingeengt geühlt und wollten sich von ihnen "befreien".
ihr seid dumm.
Ich hab dich gefragt.
Man kann aber auch ganz einfach zur Polizei oder zum Militär gehen.
die pkk nutzt den kurden in dem fall, dass sie so tun als wäre eine partei ohne parlament das ultimative sprachrohr der kurden.
selbsternanntes ultimatives sprachrohr der kurden. pkk = kurden, kurden =pkk. jeder kurde der nicht mit macht, wird entkurdiiziert.
dann erzählen die, sie seien nicht faschistisch.
ungefähr so wie mit nsdap und den deutschen. nsdap war ja auch deutschtum so wie pkk angeblich kurdentum sein soll.
beste verkaufstrategie. ein volk zu patentieren mit einem parteisystem, dann noch ohne parlament. ok die berge sind in dem fall das parlament![]()
Geh du lieber erst mal zum Psychologen du geistiger Nixnutz.
Wie muss man eigentlich drauf sein, um solche Vergleiche zu ziehen? Und so ne Geschichtsrelativierung zu betreiben?! Junge , so manch Kastanienbrauner würde dir für so etwas deine Hände , ja sogar deinen Arsch küssen.
- - - Aktualisiert - - -
Sagt der Kastanienbraune mit der Cuba-Flagge, der Angst vor Che Guevara`s Geist hat! Ich lach mich kaputt!
der Angst vor Che Guevara`s Geist hat!
Du bist schon so ein Kryptovieh, wirklich.
Weiß du warum ? Machst so voll aus Pseudo-Links, bist aber im Grunde voll der ekelhafte Vorzeige-Faschist mit einen haufen Minderwertigkeitskomplexen.
Wie kommst du eigentlich psychologisch damit klar ?
Deswegen sag ich ja, geh mal zum Psychologen du geistiger Nixnutz.
- - - Aktualisiert - - -
Der war doch Atheist, der glaubte doch eh nicht an Geister du Geier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen