Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Punkt? Aja. Finde dich mit deiner Geschichte ab Bro. Tut mir leid dass die Türken euch damals besetzt haben vor 1923. Damit musst du umgehen können, leugnen kannst du das eh nicht,

Ist schon Lustig dass die PKK/DhkPc kurz vor den Wahlen gezielt Zivilisten tötet, damit so mancher Jugo in Europa glauben kann das an allem Erdogan schuld ist. bzw die AKP. Diese Partei wird mir zunehmend sympatischer, da kannst du mal sehen dass sogar Kemalisten mit fer Apk sympathisieren können, wenn Dünnschiss von außen kommt.

Wir spielen hier nicht" wer zuerst kommt mahlt zuerst. " Der Klügere / Stärkere hat sich damals durchgesetzt. Ich komme aus Anatolien / Türkei und das wird such so bleiben. Mit Waffengewalt, der Eu Progaganda und ein paar nutzlosen Jugos wie dich wird sich die Türkei sicherlich nicht spalten. Da muss ich dich enttäuschen ;-)

Vor de letzten Wahlen detonierte ja auch ne Bombe.

Denke das sind irgendwelche Kräfte die Kurden und Türken gegeneinander gezielt aufheizen wollen, auf kosten von Toten.

Das ist zu Offensichtlich.

Die Regierung würde davon ja nicht profitieren.

Profitieren würden ja nur die, die sich solch einen Bürgerkrieg suchen.

In Diyarbakir wurde gestern Nacht diese Familie von PKK-Terroristen in ihrem Auto angegriffen. Familienvater Salih war mit seiner Frau und seinem 3-jährigen Sohn unterwegs, in Hani haben PKK-Terroristen versucht sie anzuhalten. Salih ist Polizist und wusste, was die Terroristen mit ihnen machen werden, die Terroristen schossen ein volles Magazin ins Auto und ermordeten Salih mit mehren Schüssen in den Kopf.

11219616_1059866087379200_3678578462570602107_n.jpg

PKK'dan Diyarbakır-Hani Karayolununda Saldırı: Polis Memuru ...
Canlı Haber-vor 17 Stunden
Hamile eşinin yanında şehit oldu
Cumhuriyet-vor 11 Stunden
Diyarbakır Hani' de 1 Şehit! Polis Memuru PKK'dan Kaçarken Yaylım ...
Trabzon Köprübaşı Haberleri-vor 17 Stunden
Diyarbakır'ın Hani ilçesi yakınlarında yol kesen PKK'lılar, polis ...
International-Beşer Haber-vor 7 Stunden

- - - Aktualisiert - - -

Bombe der Terrororganisation PKK in Silvans Grundschule explodiert.
9 Jahre alter Schüler Hasan Yilmaz tot, drei weitere Kinder verletzt.

cocuklar-bombayla-oynadi-hasan-oldu-3-kuzeni-yar-1779898.Jpeg

cocuklar-bombayla-oynadi-hasan-oldu-3-kuzeni-yar-1779909.Jpeg

9 Yaşındaki Hasan Yılmaz hayatını kaybetti

Yeni Ülke-08.10.2015
9 Yaşındaki Hasan Yılmaz hayatını kaybetti, herkesin büyük bir şok olmasına neden olan 9 Yaşındaki Hasan Yılmaz neden dolayı öldü?

PKK'nın bombası küçük Hasan'ı katletti
STAR-08.10.2015
Çocuklar bombayla oynadı Hasan öldü, 3 kuzeni yaralı
Vatan-08.10.2015
Son Dakika- Diyarbakır'da bomba patladı: Bir çocuk öldü, 3 yaralı
BUGÜN-vor 6 Stunden
Diyarbakır Silvan'da Patlama: 9 Yaşındaki Hasan Yılmaz Hayatını ...
International-Canlı Haber-08.10.2015

Empört euch...

Und dann verlangt man einen Friedensprozess und redet von Leichenschändung und der sehr schlechten humanitären Lage. Ich freue mich schon wenn sie den Täter finden und auch seine Leiche schänden. Eine gerechte Strafe für einen ehrenlosen Kämpfer der auf unbewaffnete Sicherheitskräfte schießt und damit in erster Linie anderen unschuldigen Kurden schadet. Man muss sich auch mal an die eigene Nase fassen.

Und dann verlangt man einen Friedensprozess und redet von Leichenschändung und der sehr schlechten humanitären Lage.
Was? Gibts doch nicht.

Ich freue mich schon wenn sie den Täter finden und auch seine Leiche schänden.
Bist du wie der IS oder ist der IS wie du? Bei euch Idioten weiss man wirklich nicht, wen man für diese Barbarei verantwortlich machen muss.

Zaten kürde değil, soysuz kürde.

Barbarosun yorumuna tamamen katiliyorum. her kürdü ayni kefene sokmayin.

- - - Aktualisiert - - -

Was? Gibts doch nicht.

Bist du wie der IS oder ist der IS wie du? Bei euch Idioten weiss man wirklich nicht, wen man für diese Barbarei verantwortlich machen muss.

http://www.praxis-knop.de/content/47/40/neuropsychologie

http://www.neuropsychologie.de/

http://branchen.haz.de/firma/praxis-fuer-psychotherapie-und-neuropsychologie.html

Als Begleitperson würde ich mich für dich gerne zur Verfügung stellen.

Verlorene Schäfchen sollte man ja helfen.

Gruß

Tiger

Barbarosun yorumuna tamamen katiliyorum. her kürdü ayni kefene sokmayin.

- - - Aktualisiert - - -

Psychotherapeutische und neuropsychologische Praxis A. Knop - Neuropsychologie Hannover

Zentrum für Klinische Neuropsychologie - Start

Praxis für Psychotherapie und Neuropsychologie - Dipl. Psych. A. Knop, Hannover

Als Begleitperson würde ich mich für dich gerne zur Verfügung stellen.

Verlorene Schäfchen sollte man ja helfen.

Gruß

Tiger

Lass du dich lieber mal wegen übermäßigen Genusses von Propaganda und Religion behandeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben