Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bist du wie der IS oder ist der IS wie du? Bei euch Idioten weiss man wirklich nicht, wen man für diese Barbarei verantwortlich machen muss.

Was habt IHR eigentlich gegen den IS? Die PKK ist mindestens genauso barbarisch wie die IS und das seit ein paar Jahrzehnten, also bitte nichts gegen den IS sagen. Die PKK hatte vor ein paar Jährchen nicht nur Soldaten und Polizisten im Gewissen. Ich werde dir nicht von gezielter Ausbeutung oder Goldplünderei in meinem Dorf erzählen zwischen 1980-1995 ca und dir nicht unzählige Beispiele liefern dafür ist mir meine Zeit zu knapp.

Lustig immer wie ihr PKK-Fetischisten mit dem IS argumentiert , und die von der europäischen Union und USA als Terrororganisation eingestufte PKK als "weniger harmlos" verkaufen wollt. Ganz ehrlich mich stört der islamische Staat nicht so stark, schlimmeres sind wir schon seit Jahren von der PKK gewohnt!

Punkt? Aja. Finde dich mit deiner Geschichte ab Bro. Tut mir leid dass die Türken euch damals besetzt haben vor 1923. Damit musst du umgehen können, leugnen kannst du das eh nicht,

Ist schon Lustig dass die PKK/DhkPc kurz vor den Wahlen gezielt Zivilisten tötet, damit so mancher Jugo in Europa glauben kann das an allem Erdogan schuld ist. bzw die AKP. Diese Partei wird mir zunehmend sympatischer, da kannst du mal sehen dass sogar Kemalisten mit fer Apk sympathisieren können, wenn Dünnschiss von außen kommt.

Wir spielen hier nicht" wer zuerst kommt mahlt zuerst. " Der Klügere / Stärkere hat sich damals durchgesetzt. Ich komme aus Anatolien / Türkei und das wird such so bleiben. Mit Waffengewalt, der Eu Progaganda und ein paar nutzlosen Jugos wie dich wird sich die Türkei sicherlich nicht spalten. Da muss ich dich enttäuschen ;-)

Ich leugne nichts aber darum geht es doch überhaupt nicht. Lustig, wie du etwas in meine Gefühlswelt implizieren willst und dabei einen auf King Kong machst und das anhand der Geschichte und dem was vor langer langer Zeit passierte, an dem du 0,00000% Anteil hattest. Ich brauche mich nicht mit der Geschichte abzufinden, ich betrachte sie objektiv und studiere sie. Bei dir merkt man aber das du deine Keule dabei herumschwingen musst. Aber ich kann das Spielchen gerne mitmachen, ich finds ja auch ganz witzig. :-P

"Ist schon Lustig dass die PKK/DhkPc kurz vor den Wahlen gezielt Zivilisten tötet, damit so mancher Jugo in Europa glauben kann das an allem Erdogan schuld ist. bzw die AKP. Diese Partei wird mir zunehmend sympatischer, da kannst du mal sehen dass sogar Kemalisten mit fer Apk sympathisieren können, wenn Dünnschiss von außen kommt."

Hierzu kein Kommentar, das kann ma einfach so stehen lassen, es spricht für sich. Vielen Dank!

Pozdrav

Lustig immer wie ihr PKK-Fetischisten mit dem IS argumentiert , und die von der europäischen Union und USA als Terrororganisation eingestufte PKK als "weniger harmlos" verkaufen wollt.
Die Kurden kämpfen für Ihre Freiheit. Leidtragenden sind leider die Sicherheitskräfte der Türkei.
Der IS tötet für Allah. Sie werden von der Türkei und der Partein Allahs(AKP) gefördert und für eine sunntischen Nahen Osten. Sie töten eigentlich allles, was nicht sunnitisch ist.

Was habt IHR eigentlich gegen den IS? Die PKK ist mindestens genauso barbarisch wie die IS und das seit ein paar Jahrzehnten, also bitte nichts gegen den IS sagen. Die PKK hatte vor ein paar Jährchen nicht nur Soldaten und Polizisten im Gewissen. Ich werde dir nicht von gezielter Ausbeutung oder Goldplünderei in meinem Dorf erzählen zwischen 1980-1995 ca und dir nicht unzählige Beispiele liefern dafür ist mir meine Zeit zu knapp.

Lustig immer wie ihr PKK-Fetischisten mit dem IS argumentiert , und die von der europäischen Union und USA als Terrororganisation eingestufte PKK als "weniger harmlos" verkaufen wollt. Ganz ehrlich mich stört der islamische Staat nicht so stark, schlimmeres sind wir schon seit Jahren von der PKK gewohnt!

Natürlich erinnern wir uns alle daran, das die USA und ihre Nato-Allianz ganze Länder als Terroristen bezeichnet hat, die militärischen Interventionen und Vernichtungstaten durch diese Kriege sind die Herleitung dafür. Damals wurde die UCK auch in der Liste der Terrororganisationen geführt aber plötzlich waren es Freiheitskämpfer. Und es war auch kein Problem Jugoslawien ohne UN Mandat anzugreifen und zu bombardieren. Dabei bombardierte man übrigens auch die albanische Bevölkerung.

Tu mir ein gefallen und vergleiche den seit über 30 jährigen Widerstand der Kurden gegen die Unterdrückung nicht mit der UCK. Ist nur mal ne Anmerkung im vorraus.
Der Begriff Staatsterror wird einigen hier noch öfters um die Ohren fliegen und wird nicht in vergessenheit geraten.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Ich bezieh das auf PKK.
Das erzählt die ISIS doch auch, dass sie für ihre Freiheit kämpfen.

Nein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben