G
Gelöschtes Mitglied 13322
Guest
Echt jetzt? Ist dein Einschätzungsvermögen was mich betrifft so stark verkümmert?
Interessant, unter Verdrängung leidest du auch noch.

Echt jetzt? Ist dein Einschätzungsvermögen was mich betrifft so stark verkümmert?
Bist du wie der IS oder ist der IS wie du? Bei euch Idioten weiss man wirklich nicht, wen man für diese Barbarei verantwortlich machen muss.
Punkt? Aja. Finde dich mit deiner Geschichte ab Bro. Tut mir leid dass die Türken euch damals besetzt haben vor 1923. Damit musst du umgehen können, leugnen kannst du das eh nicht,
Ist schon Lustig dass die PKK/DhkPc kurz vor den Wahlen gezielt Zivilisten tötet, damit so mancher Jugo in Europa glauben kann das an allem Erdogan schuld ist. bzw die AKP. Diese Partei wird mir zunehmend sympatischer, da kannst du mal sehen dass sogar Kemalisten mit fer Apk sympathisieren können, wenn Dünnschiss von außen kommt.
Wir spielen hier nicht" wer zuerst kommt mahlt zuerst. " Der Klügere / Stärkere hat sich damals durchgesetzt. Ich komme aus Anatolien / Türkei und das wird such so bleiben. Mit Waffengewalt, der Eu Progaganda und ein paar nutzlosen Jugos wie dich wird sich die Türkei sicherlich nicht spalten. Da muss ich dich enttäuschen ;-)
Die Kurden kämpfen für Ihre Freiheit. Leidtragenden sind leider die Sicherheitskräfte der Türkei.Lustig immer wie ihr PKK-Fetischisten mit dem IS argumentiert , und die von der europäischen Union und USA als Terrororganisation eingestufte PKK als "weniger harmlos" verkaufen wollt.
Die Kurden kämpfen für Ihre Freiheit.
Ich bezieh das auf PKK.
Das erzählt die ISIS doch auch, dass sie für ihre Freiheit kämpfen.
Was habt IHR eigentlich gegen den IS? Die PKK ist mindestens genauso barbarisch wie die IS und das seit ein paar Jahrzehnten, also bitte nichts gegen den IS sagen. Die PKK hatte vor ein paar Jährchen nicht nur Soldaten und Polizisten im Gewissen. Ich werde dir nicht von gezielter Ausbeutung oder Goldplünderei in meinem Dorf erzählen zwischen 1980-1995 ca und dir nicht unzählige Beispiele liefern dafür ist mir meine Zeit zu knapp.
Lustig immer wie ihr PKK-Fetischisten mit dem IS argumentiert , und die von der europäischen Union und USA als Terrororganisation eingestufte PKK als "weniger harmlos" verkaufen wollt. Ganz ehrlich mich stört der islamische Staat nicht so stark, schlimmeres sind wir schon seit Jahren von der PKK gewohnt!
Ich bezieh das auf PKK.
Das erzählt die ISIS doch auch, dass sie für ihre Freiheit kämpfen.
Was stimmt mit der UCK nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen