Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die, die sich beschweren, warum das Innenministerium die Lehrer aus einigen Gebieten abziehen, die Lehrer werden dort gejagt, hingerichtet und entführt.

Wie heute schon wieder in Sirnak/Idil, PKK Terroristen haben eine Schule angegriffen und die Schüler und Lehrer eine Zeit lang gekidnappt, die Terroristen drohten sie, falls die den Lehrgang fortführen, wieder zu kommen und dieses mal würden sie die Waffen benutzen.

Die wollen lieber eine ungebildete und dumme Generation von jungen Kurden, da sie für schwarze Propaganda anfälliger sind (Gegenposition, falls Menschen in diesen Gebieten doch die Schule besuchen und sich bilden, ist der Nobelpreisträger Prof. Dr. Aziz Sancar), es ist kein Geheimnis, das die Mehrheit der Terroristen Schulabbrecher und Ungebildete Jugendliche sind, ironischer Weise entstand diese Terrororganisation aus einer Linken Studentenbewegung.

Şırnak'ta teröristler okul bastı

1450263064945.jpg

Şırnak'ın İdil ilçesinde terör örgütü PKK mensupları, silahla 2 okula gelerek, öğretmen ve öğrencileri okuldan çıkardı.Teröristler bir süre örgüt propagandası yaptıkları öğretmen ve öğrencileri okula gelmemeleri için tehdit etti.

[FONT=pt_sansbold]SİLAH ZORUYLA OKULDAN ÇIKARDILAR
[/FONT]

Bir grup terörist ilçe merkezindeki Bener Cordon İlkokulu ile İdilAnadolu Lisesinde sınıflara girdi.Teröristler, sınıflardaki 20'yi aşkınöğretmen ve öğrencileri silah zoruyla okuldan çıkardı.Örgüt mensupları bir süre örgüt propagandası yaptıkları öğretmen ve öğrencileri okula gelmemeleri için tehdit etti.
Teröristlerin bölgeden uzaklaşmasının ardından, İlçe Milli Eğitim Müdürlüğüne gelen öğretmenler, durumu yetkililere bildirdi. Durumu öğrenen veliler de çocuklarını okullardan aldı.
[FONT=pt_sansbold]TEHDİT ETTİLER[/FONT]
Milli Eğitim Müdürlüğü yetkilileri de eğitim öğretimin sürdüğü okullarda öğretmen ve öğrencilerin teröristlerce tehdit edildiğini kaydetti.

Öte yandan, ilçedeki Veysel Karani Ortaokuluna da teröristlerce taşlı saldırıda bulunulduğu öğrenildi.

??rnak'ta teröristler okul bast? - Güncel Haberler

- - - Aktualisiert - - -

Alleine in Sur, Silvan, Nusaybin, Dargecit, Silopi und Cizre sind mehr als 300.000 Menschen vor dem urbanen Terror der PKK geflohen, nicht selten zeigen die Terroristen ihre toten als Zivilisten, einen Terroristen, der zivil gekleidet ist und sich in das Volk mischt, macht aus einen Terroristen nicht zum Zivilisten, vor Allem nicht, wenn man mit Waffen rumläuft. (Siehe: Videomaterial der Spezialeinheiten, nach Anfrage per PN).

Die Terroristen versuchen das Volk als menschliche Schutzschilde zu missbrauchen, doch der Plan geht schief, die Menschen fliehen, trotz der Drohungen ihre Häuser zu beschlagnahmen (vgl. Syrien/YPG), als wäre das nicht schlimm genug, können die Menschen, die noch nicht geflohen sind, nicht in die Krankenhäuser da die Straßen verbarrikadiert und vermint sind.

[h=1]Oyun tutmadı[/h]
1450221377469.jpg

[h=2]Halkı canlı kalkan yapmak isteyen terör örgütünün "gidenin evine el koyarız" tehdidi tutmadı. Sadece son üç ayda 300 bin kişi bölgeyi terk etti. Sur ve Cizre boşaldı[/h]
[FONT=pt_sansbold]BÖLGE HALKI "CANLI KALKAN OLMAYIZ" DEDİ[/FONT]

Güneydoğu'da teröristlerin açtığı hendek ve barikatlar, yaşanan sokak çatışmaları insanları mağdur ediyor. Bölgede yaklaşık 300 bin kişi göç etmek zorunda kaldı. Sur'da ise 6 mahallenin yüzde 90'ı evini terk etti. Vatandaşlar ise isyanda: Her yere hendek kazıp, patlayıcılar yerleştirdiler. Bunlardan dolayı hastamız olduğunda hastaneye götüremiyoruz.

[FONT=pt_sansbold]3 AYDA 300 BİN GÖÇ [/FONT]
Terör, Diyarbakır'ın Sur ile Silvan, Mardin'in Nusaybin ve Dargeçit ile Şırnak'ın Silopi ve Cizre ilçelerinde yaşayan insanları etkiledi. Sur'da yaklaşık 30 bin, Silopi'de 30 bin, Nusaybin'de 20 bin, Silvan'da 10 bin, Dargeçit'te 5 bin ve Cizre'de 20 bin kişi olmak üzere yaklaşık 115 bin kişi evini terk etmek zorunda kaldı. Anadolu Köy Korucuları ve Şehit Aileleri Konfederasyonu Başkanı Ziya Sözen ise, Güneydoğu'da son üç ayda göç edenlerin sayısının 300 bini bulduğunu söyledi.

[FONT=pt_sansbold]"YÜZDE 90'I EVİNİ TERK ETTİ" [/FONT]
AK Parti Diyarbakır İl Başkanı Muhammed Akar, Sur'da 6 mahallenin yüzde 90'ının evini terk etmek zorunda kaldığını söyledi. Akar, kalanların ise imkânsızlıktan yani gidebileceği bir yer olmadığından dolayı mecburiyetten evini terk edemediğini kaydetti. Akar, terör örgütünün bölgeleri insansızlaştırarak, çatışma ortamı yaratmayı istediğini belirtti. [FONT=pt_sansbold]

CİZRE'DE YPG TAKTİĞİ:

Gidersen evine el koyarız[/FONT]

Terör[FONT=pt_sansbold] [/FONT]örgütü PKK, Suriye'nin Telabyad bölgesinde, uzantısı YPG'nin uyguladığı yöntemi Cizre'de devreye soktu. Terör örgütü, kendisine rağmen ilçeyi terk edenlerin evlerine el konulacağı tehdidini savurdu. Şırnak'ın Cizre ilçesi Cudi Mahallesi'nde yaşayan H.H. isimli vatandaş, patlayıcılarla tuzaklanan hendeklerden dolayı evlerine gidip gelirken çok korktuklarını belirterek, "Ailemle başka bir yere gitmek istedim ancak YDG-H üyeleri evleri terk etmemiz halinde evlere yerleşeceklerini ve geri vermeyeceklerini söyledi. Ama çocuklarımı ilçe dışına gönderdim" dedi. [FONT=pt_sansbold]

HASTANEYE GİDEMİYORUZ [/FONT]

Sur Mahallesi'nde yaşayan D.R. ise, "Cizre'de her yerde hendekler kazıldı ve patlayıcılar yerleştirildi. Bunlardan dolayı gece hastamız olduğunda hastaneye götüremiyoruz. Çünkü korkuyoruz. Olaylar nedeni ile mahalleden birçok aile sessiz sedasız evini taşıdı. Ancak bizim imkânımız olmadığı için bu sıkıntıyı çekmeye devam ediyoruz" diye konuştu. [FONT=pt_sansbold]

GÖÇ ESNAFI DA VURDU [/FONT]

Bölgede yaşanan olaylar ve göç, esnafı da olumsuz etkiledi. Çatışmalı ortam, hendekler ve uzun süreli sokağa çıkma yasağı yüzünden esnaf iş yapamaz hale geldi. Bölgedeki birçok işyeri ve esnaf yavaş yavaş kapısına kilit vuruyor

http://www.sabah.com.tr/gundem/2015/12/16/oyun-tutmadi

12346460_1715514465337842_8951364987597919889_n.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Eine brennende Schule, die bildungsferne Terrororganisation.

10255426_1070493916318183_7734615310280565271_n.jpg

Zivilisten

12369210_1070493929651515_5657172597464888367_n.jpg

Der Lube schweigt. Wie immer. Lube zitiert lieber die Bravo der Kommunisten.

Brand bei Ditib in Feuerbach: Kretschmann verurteilt Brandanschlag - Stuttgart - Stuttgarter Zeitung

1089112357787906
12310428_1089112357787906_5866422087056494259_n.jpg

Sein Vater wurde von der PKK ermordet.

Es gibt nur Mutmaßungen, mehr nicht. Was hat die Geschichte mit dem Jungen zu tun mit dem Brand in der Bücherei von der Moschee? Kommst du wieder an und willst die getöten Menschen , die durch diesen Krieg ums Leben kommen wieder in die Waagschale legen, damit du dich wieder moralisch absichern kannst etc.? Also ob die Menschen alle dumm wären und nicht gerade checken was da in der Türkei abgeht und was Polizei und Militär der türkischen Regierung gerade mit der kurdischen Bevölkerung macht.
Ich verstehe es immer noch nicht , warum ihr so eine repressive religiös ideologisierte und nationalistische Regierung nicht mit der Kritik überhäuft, die sie verdient.
Ich hab mich mit einem Studenten aus Istanbul unterhalten, er war hier in Deutschland, hat ne kleine Rundreise durch Europa gemacht. Er hat mir viele Dinge einfach bestätigt.

Kurden gegen PKK
Barzanis Partei kritisiert PKK: „Ihr fügt allen Kurden Schaden zu“

Die nordirakische Kurdenpartei KDP hat der PKK-nahen KCK vorgeworfen, von Kurden bewohnte Regionen mutwillig zu destabilisieren. Sie sei für die Zerstörung hunderter Dörfer und die Vertreibung von Menschen aus ihren Häusern verantwortlich.

thumbs_b_c_5e55659161e34b17f3eafbae11d9cdc6-640x360.jpg

Erbil (nex) – Die in der kurdischen Autonomieregion im Nordirak regierende Kurdische Demokratische Partei (KDP) hat scharfe Kritik an der Union der kurdischen Gemeinschaften (KCK) geübt, dem Dachverband aller der terroristischen PKK nahestehenden Kräfte.

„Die KDP ist es gewöhnt, dass die KCK Statements mit dem Ziel abgibt, ihren Ruf zu untergraben“, hieß es in einer Erklärung der Partei des kurdischen Präsidenten Masoud Barzani. Die KDP warf der KCK vor, dem kurdischen Volk zu schaden und unlautere Absichten zu verfolgen. „Warum lösen wir unsere Probleme nicht zusammen mit der Türkei, wenn Ihr doch angebliche keine Feindseligkeit ihr gegenüber hegt?“, fragt die KDP in ihrem Statement.

Die nordirakische Kurdenpartei erklärte, die Politik der KCK sei falsch und würde in allen Regionen, in denen Kurden leben, für Instabilität sorgen. Die Terrorgruppe habe Hunderte kurdischer Dörfer zerstört, Menschen aus ihren Häusern vertrieben und die kurdische Regionalregierung (KRG) daran gehindert, ihren Verpflichtungen gegenüber den Menschen in den betroffenen Regionen nachzukommen.

Die in der Türkei, in den USA und der EU als Terrororganisation eingestufte PKK hat ihren bewaffneten Kampf gegen den türkischen Staat wieder aufgenommen, nachdem bei einem mutmaßlichen Selbstmordanschlag der Terrormiliz IS am 20. Juli 33 Menschen ums Leben gekommen waren. Im Gegenzug hat die türkische Regierung ihre Antiterror-Bemühungen durch intensive Luftschläge gegen PKK-Lager im eigenen Land und im Irak, darunter im Kandil-Gebirge, verstärkt. Auch gegen die Terrormiliz IS wurden gleichzeitig Angriffe geführt.

Barzanis Partei kritisiert PKK: ?Ihr fügt allen Kurden Schaden zu? | Nachrichtenexpress

- - - Aktualisiert - - -

Terror gegen DITIB
PKK-Jugend bekennt sich zum Terroranschlag auf Stuttgarter Moschee

Die selbsternannte „Öcalan-Jugend“ hat sich in einer Erklärung auf einer Webseite der terroristischen PKK zum Brandanschlag vom Dienstag in Stuttgart bekannt. Die Terroristen kündigten für die Zukunft noch weitere Gewalttaten an.

moscheestuttgart.pkk_-1-640x331.jpg

Stuttgart (nex) – Die „Öcalan-Jugend“, ein Jugendverband der terroristischen PKK, hat in einer Erklärung auf der Webseite „rojaciwan.com“ die Verantwortung für den Brandanschlag mittels eines Molotowcocktails auf eine DITIB-Moschee in Stuttgart in der Nacht zum Dienstag übernommen. Das „Baran Dersim Racheteam“ der extremistischen Jugendorganisation habe diesen Anschlag verübt als Racheakt gegen vermeintliche Unterstützer der in der Türkei regierenden Partei für Gerechtigkeit und Entwicklung (AKP), die – so heißt es in der Erklärung – „den faschistischen türkischen Staat“ dabei unterstützen, „Kurdistan bestialisch anzugreifen“.

Nach bisherigen Erkenntnissen belaufe sich die Höhe des Schadens am DITIB-Gebäude nach Angaben von Polizei und Feuerwehr auf etwa 80 000 Euro. Die selbsternannte Öcalan-Jugend erklärte weiter, sie empfinde die Isolationshaft für den „Führer des Volkes“ – womit der seit 1999 inhaftierte Terroristenführer Abdullah Öcalan gemeint ist – als eine Form der „Liquidierung“ und einen Akt der „Zerstörung der Kurden“. Die Organisation kündigt an, ihre „Vergeltungsaktionen“ in der „militanten Art von Abdullah Öcalan“ fortzusetzen. Öcalan hatte in der Vergangenheit infolge der Friedensgespräche mit der türkischen Regierung mehrfach aus dem Gefängnis heraus zum Gewaltverzicht aufgerufen und die Rückkehr der PKK zum Terrorismus nach dem mutmaßlichen IS-Anschlag vom 20. Juli in Suruç scharf kritisiert.

Zur Sicherheit will die „Öcalan-Jugend“, die auf der Webseite behauptet, das „faschistische Regime der AKP“, die als der „geistige Zwilling des IS in Kurdistan“ auftrete, verfolge den „hinterhältigen Plan, den Krieg vertieft fortzuführen“, diesem vermeintlichen Unterfangen „mit dem Geiste des Kobane-Kriegers einen Strich durch die Rechnung machen“. Zum Drüberstreuen gibt es am Ende der Erklärung auch noch eine Prise Zivilisationskritik: Die „Öcalan-Jugend“, welche „die Widerstandsgruppen in den Städten und in den Gräben“ grüße, beschwor zudem, dass mit ihrem Anschlag „dieser Kampf die in den europäischen Metropolen in einen Schlaf des kapitalistischen Moderne und der reflexlosen Starre oder in Ohnmacht Verfallenen aus dem Schlaf erweckt und ihre Anteilslosigkeit beendet“ habe.

http://www.nachrichtenexpress.com/1...ch-zum-terroanschlag-auf-stuttgarter-moschee/

Es gibt nur Mutmaßungen, mehr nicht. Was hat die Geschichte mit dem Jungen zu tun mit dem Brand in der Bücherei von der Moschee? Kommst du wieder an und willst die getöten Menschen , die durch diesen Krieg ums Leben kommen wieder in die Waagschale legen, damit du dich wieder moralisch absichern kannst etc.? Also ob die Menschen alle dumm wären und nicht gerade checken was da in der Türkei abgeht und was Polizei und Militär der türkischen Regierung gerade mit der kurdischen Bevölkerung macht.
Ich verstehe es immer noch nicht , warum ihr so eine repressive religiös ideologisierte und nationalistische Regierung nicht mit der Kritik überhäuft, die sie verdient.
Ich hab mich mit einem Studenten aus Istanbul unterhalten, er war hier in Deutschland, hat ne kleine Rundreise durch Europa gemacht. Er hat mir viele Dinge einfach bestätigt.

Unter dem Deckmantel deiner Intellektuellen-Geschwafel mit ordentlicher Portion an Verlogenheit und Rassismus( eindeutig) brauchst du dich schon lange nicht mehr zu verstecken.

Deine komplexbeladene Absichten sind gar für jeden Idioten glasklar.

Langsam frage ich mich, ob ich damit nicht die Schweine Beleidige, wenn ich dich als Rassitensau betitele.
Wie der Volksmund sagt:" Arme Sau." Und die können wahrhaftig nichts dafür.

Hitler suchte allen Grund, um sein persönliches Ego mit der Tötung der Juden zu befriedigen.
Und genau dieses gefährliches Gut führst du mit deinem Türkenhass andauernd auf. Qasr hat dir vor gut zwei Tagen eine Frage gestellt, auf deren Antwort, die mich auch brennend interessieren würde, wir heute noch warten, aber spar dir deine Mühe.

Für die toten Kurden gibst du ein Fick darauf, wenn sie deinem Türkenhass nicht dienlich wären.

O du großer roter Internationalist, wenn du schon ein geborener Pazifist bist, wo bleibt dein Mitleid für die Opfer aus Syrien, die mehr als Zweihundterttausend Leben zu beklagen haben? Oder Irak, die seit dem Einmarsch von George Bush die Millionengrenze an Toten gesprengt hat? Na du großer Pazifist? Davon hören wir absolut garnichts.

Dein Märchen mit dem türkischen Studenten aus Istanbul kannst du dir getrost in den Arsch schieben.

Unter dem Deckmantel deiner Intellektuellen-Geschwafel mit ordentlicher Portion an Verlogenheit und Rassismus( eindeutig) brauchst du dich schon lange nicht mehr zu verstecken.

Langsam frage ich mich, ob ich damit nicht die Schweine Beleidige, wenn ich dich als Rassitensau betitele.

Hitler suchte allen Grund, um sein persönliches Ego mit der Tötung der Juden zu befriedigen.
Und genau dieses gefährliches Gut führst du mit deinem Türkenhass andauernd auf. Qasr hat dir vor gut zwei Tagen eine Frage gestellt, auf deren Antwort, die mich auch brennend interessieren würde, wir heute noch warten, aber spar dir deine Mühe.

Für die toten Kurden gibst du ein Fick darauf, wenn sie deinem Türkenhass nicht dienlich wären.

O du großer roter Internationalist, wenn du schon ein geborener Pazifist bist, wo bleibt dein Mitleid für die Opfer aus Syrien, die mehr als Zweihundterttausend Leben zu beklagen haben? Oder Irak, die seit dem Einmarsch von George Bush die Millionengrenze an Toten gesprengt hat? Na du großer Pazifist? Davon hören wir absolut garnichts.

Dein Märchen mit dem türkischen Studenten aus Istanbul kannst du dir getrost in den Arsch schieben.

ich erzähl dir was von serbischen und bulgarischen kommunisten......sind waren und werden immer faschisten sein.;)

Lustig, wenn Faschos und religiös Ideologisierte mir Verlogenheit und Rassismus unterstellen und sich sonstige absurde Behauptungen aus den Fingern saugen.
Und du fängst hier auf der einen Seite an alles auf ne persönliche Ebene runterzubrechen, um im nächsten Zug , mich mit Hitler zu vergleichen und unterstellst mir ne Vernichtungsfantasie, ich sähe "DIE Türken" genauso gerne Vernichtet , wie die Juden?! Du hast ehrlich gesagt nicht mehr alle Latten am Zaun. Du versuchst dich, genau wie Talki, auf eine überlegene moralische Seite zu schlagen und dafür benutzt du ne krude Argumentation und instrumentalisierst politisches Geschehen und "Verbrechen" und du fantasierst meine Haltung diesbezüglich herbei und interpretierst hier dein "Lubenica-Feindbild-Konstrukt". Oh toller Tigerfish, da kann ich moralisch ja garnich mithalten.^^

Wenn ich Staatsterror kritisiere oder die Machenschaften mit dem IS, dann bin ich also ein Rassist, ja? Super Logik.^^
Und wo wir schon dabei sind, belege es , zeig mir rassistische Aussagen, die ich getätigt haben soll.

Zu den vergangenen Kriegen und zu den Themen Geopolitik etc. habe ich schon viel geschrieben , meine Meinung gesagt und mich positioniert, du Kackvogel.

Die Frage von Talki brauche ich nicht zu beantworten, ich brachte diesbezüglich schon genug Klarheit zum Thema, zu meiner Haltung und generell brachten andere User und auch ich genug Infomaterial und Quellen , nicht nur von "Sputnik-News". ;-) Es ist also auch kein Geheimnis, was in den Städten passiert. Es war auch kein Gehemnis, was die Repression rund um Gezi Parki betrifft. Die ganze Welt hat es gesehen. Die ganze Welt sieht, was die türkische Regierung jetzt tut, was die Polizei und das Militär jetzt tun. Sie terrorisieren die Bevölkerung. "Ihr" seid wie die drei Affen, die sich den Mund , die Augen und die Ohren zuhalten.
Außerdem habe ich nie behauptet , ich sei Pazifist. Ich würde dir sofort ne Komaschelle verpassen du Kackvogel. Weißt du auch warum? Weil ich es hasse, wenn Faschisten wie du es feiern, wenn Menschen getötet werden, hierbei Kurden und Linke Türken. Ihr nennt es "eliminieren" . Das ist auch so ein Faschosprech. Ihr macht es euch zu einfach , wenn ihr einer Gruppe zuschreibt und mit dem Finger auf sie zeigt, sie würden es nicht schaffen und geregelt bekommen, miteinander und wohlwollend in Frieden zusammen zu leben, mit allen zusammen zu leben. Da liegt "ihr" absolut falsch. Ich kenne die Geschichte und ich verschliesse meine Augen auch nicht vor der Gegenwart.

Auch wenn es dir nicht passt aber dieser Typ aus Istanbul war und ist nicht der einzige Türke, mit dem ich Sprach und mit dem ich, was so Sachen wie Aufklärung und andere Dinge betrifft, d`accord gehe. Ich kann nichts dafür , dass du so ein kleiner dummer Faschobauer bist aber ich verstehe es.

Ellenlange Texte aber er wusste nicht ein mal von dem Jungen auf dem Foto. Da hat die Jungewelt wohl versagt. Die Neo Nazis applaudieren, weil Linksradikale die Drecksarbeit übernehmen. Und du? Du träumst.

Ellenlange Texte aber er wusste nicht ein mal von dem Jungen auf dem Foto. Da hat die Jungewelt wohl versagt. Die Neo Nazis applaudieren, weil Linksradikale die Drecksarbeit übernehmen. Und du? Du träumst.

Und dazu hat sich das Rassistenschwein unter seiner "linken Pseudoerscheinung" erneut über Türken ausgekotzt, wie damals Hitler die Juden als Untermenschen betrachtete.

@ Lubenica aka Adolf
Ich wiederhole mich für dich gerne nochmal: Für die menschlichen Opfer gibst ein Fick drauf und die Realität Namens "Türkei" wird dich bis zu deinem Lebensende ein begleiten.

Armer Tropf.

Du checkst es nicht. Nazis fackeln seit Monaten Flüchtlingsheime ab und greifen Flüchtlinge an. Nazis morden über 10 Jahre in Deutschland und die Akten werden geschreddert etc. Schau dir diesbezüglich die eine Folge von Die Anstalt an.

Wenn "wir" uns in Leipzig den Nazis in den Weg stellen und ein paar Mülltonnen anzünden, werden wir als Terroristen gebrandmarkt , also superschlimme kriminelle linke Schwerverbrecher. Es waren nur ein paar die Feuer gemacht haben aber alle auf der Demo und bei den Blockaden, auch wenn sie friedlich waren und das war die große Mehrheit , alle bekamen die volle Härte der Staatsgewalt zu spüren. Check mal das Verhältnis und die Geschichte der BRD. Ich kenn beides, die Geschichte der Türkei und die Geschichte der BRD. Was wollt ihr kleinen Pisser mir eigentlich weißmachen?! Die Repression von beiden Staaten ist übel. Die Repressionsorgane der türkischen Regierung haben ne Menge Menschen auf dem Gewissen. Istanbul und andere Städte haben Widerstand geleistet. Was wollt ihr Faschos mir denn erzählen?! Wir leben im Zeitalter der digitalen Revolution. Die verschiedenen Mächte sind gerade dabei sich die Welt untereinander aufzuteilen aber diese Mächte,diese Eliten, können die Digitale Revolution und die revolutionären Prozesse die daran gebunden sind, nicht aufhalten. "Ihr" meint, die Türkei würde ewig so bestehen wie jetzt? Ihr werdet euch noch wundern.

- - - Aktualisiert - - -

Und dazu hat sich das Rassistenschwein unter seiner "linken Pseudoerscheinung" erneut über Türken ausgekotzt, wie damals Hitler die Juden als Untermenschen betrachtete.

@ Lubenica aka Adolf
Ich wiederhole mich für dich gerne nochmal: Für die menschlichen Opfer gibst ein Fick drauf und die Realität Namens "Türkei" wird dich bis zu deinem Lebensende ein begleiten.

Armer Tropf.

Dann erkläre mal wie ich mich über Türken ausgekotzt haben soll, deiner Meinung nach. Achso, haste ja selbst beschrieben; "Wie damals Hitler die Juden als Untermenschen betrachtete."
Ich denke, du bist hier derjenige mit den Komplexen.

Worauf ich en Fick gebe und worauf nicht, das kannst du überhaupt nicht wissen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben