Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aber Lehrer töten, weil sie auf türkisch unterrichten geht in Ordnung. Damit haben wir keine Probleme. Wird auch nicht weiter thematisiert, weil kontraproduktiv. From Bijji with love.

Korrekte quellenangabe ist wichtiger du kommunisten Sau!

Du hast es genauso wenig gecheckt wie Jayyiyp Mongol-Ass , du bist halt auch nur so ein kleiner dummer verkorkster Faschobengel.

- - - Aktualisiert - - -

Aber Lehrer töten, weil sie auf türkisch unterrichten geht in Ordnung. Damit haben wir keine Probleme. Wird auch nicht weiter thematisiert, weil kontraproduktiv. From Bijji with love.

Du kleines Kind!

die maennlichen nutten der pkk terrororganisation...

12345391_1689992644574398_7551152259982118155_n.jpg

12342566_1689992661241063_1287199986019875576_n.jpg

:haha:

12391358_1106440252714193_8851442799389603164_n.jpg

Das sieht aus wie Hitlers Kopf

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Du hast es genauso wenig gecheckt wie Jayyiyp Mongol-Ass , du bist halt auch nur so ein kleiner dummer verkorkster Faschobengel.

- - - Aktualisiert - - -

Du kleines Kind!

Du kannst kein türkisch und nun bellst du..
Wo warst du als die Lehrer umgebracht wurden?
Auf den selben roten Scheiss-Seiten, wo du dich immer herumtreibst. Blind.
Idiot..

Jetzt werd ich schon von Faschos Rassistenschwein genannt und PKK-Lecker. Und ich würde Kurden für meine Anti-Türkische "Kampagne"? instrumentalisieren?! Ihr kleinen Witzfiguren backt euch die Sache immer so schön zurecht wie ihr meint aber ihr liegt absolut falsch. Was die Türkei betrifft, es fängt bei den "Richtigen" die Fasade an zu bröckeln und die ganze Welt bekommt es mit. Es bekommen auch wieder viel mehr Menschen mit , wie die Kurden gegen den türkischen Faschismus kämpfen und sich nicht unterdrücken lassen. Eine Kugel aus der Kalasch für jeden Bozkurt und für jeden religiös ideologisierten Faschisten und Erdogan-AKP Arschlecker. "Ihr" seid keine Wölfe, ihr seid Haushamster und ihr befindet euch im Hamsterrrad und denkt , es geht vorwärts.^^

Wir sind alles doofe Faschos die der türkischen Sprache mächtig sind, aber du und deine roten objektiven deutschsprachigen Seiten haben den Durchblick. Noch einmal: Wo warst du als Lehrer durch die PKK ermordet worden sind? Nirgends! Warum??! #Genius!

Die PKK ist eine Terrororganisation. Sie ist es die mordet, erpresst und Anschläge verübt. Leg' dir mal ein paar türkische Freunde zu. Die helfen dir dann, wenn die roten Medien ihre kommunistischen Fressen halten...:bye:

Jetzt werd ich schon von Faschos Rassistenschwein genannt und PKK-Lecker. Und ich würde Kurden für meine Anti-Türkische "Kampagne"? instrumentalisieren?! Ihr kleinen Witzfiguren backt euch die Sache immer so schön zurecht wie ihr meint aber ihr liegt absolut falsch. Was die Türkei betrifft, es fängt bei den "Richtigen" die Fasade an zu bröckeln und die ganze Welt bekommt es mit. Es bekommen auch wieder viel mehr Menschen mit , wie die Kurden gegen den türkischen Faschismus kämpfen und sich nicht unterdrücken lassen. Eine Kugel aus der Kalasch für jeden Bozkurt und für jeden religiös ideologisierten Faschisten und Erdogan-AKP Arschlecker. "Ihr" seid keine Wölfe, ihr seid Haushamster und ihr befindet euch im Hamsterrrad und denkt , es geht vorwärts.^^

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

aci var mi aci???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben