Korrekte quellenangabe ist wichtiger du kommunisten Sau!
Aber Lehrer töten, weil sie auf türkisch unterrichten geht in Ordnung. Damit haben wir keine Probleme. Wird auch nicht weiter thematisiert, weil kontraproduktiv. From Bijji with love.
Du kleines Kind!
Du hast es genauso wenig gecheckt wie Jayyiyp Mongol-Ass , du bist halt auch nur so ein kleiner dummer verkorkster Faschobengel.
- - - Aktualisiert - - -
Du kleines Kind!
[h=1]Çatışma çıktı: 5 terörist öldürüldü[/h] Mardin'in dargeçit ilçesinde 5 Pkk'lı terörist öldürülerek etkisiz hale getirildi.
![]()
Çat??ma ç?kt?: 5 terörist öldürüldü - Milli Mücadele Haber
Jetzt werd ich schon von Faschos Rassistenschwein genannt und PKK-Lecker. Und ich würde Kurden für meine Anti-Türkische "Kampagne"? instrumentalisieren?! Ihr kleinen Witzfiguren backt euch die Sache immer so schön zurecht wie ihr meint aber ihr liegt absolut falsch. Was die Türkei betrifft, es fängt bei den "Richtigen" die Fasade an zu bröckeln und die ganze Welt bekommt es mit. Es bekommen auch wieder viel mehr Menschen mit , wie die Kurden gegen den türkischen Faschismus kämpfen und sich nicht unterdrücken lassen. Eine Kugel aus der Kalasch für jeden Bozkurt und für jeden religiös ideologisierten Faschisten und Erdogan-AKP Arschlecker. "Ihr" seid keine Wölfe, ihr seid Haushamster und ihr befindet euch im Hamsterrrad und denkt , es geht vorwärts.^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen